flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Oktober 2017 Stay calm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Oktober 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Oktober 2017 Styria schrieb vor 54 Minuten: Von Beruf bist du Postler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Oktober 2017 Anonymus schrieb vor 13 Minuten: Von Beruf bist du Postler oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) So jetzt hoffe ich bald mal auf die Vermeldung der Vertragsverlängerung von Maresic gemma Günter bearbeitet 19. Oktober 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten: So jetzt hoffe ich bald mal auf die Vermeldung der Vertragsverlängerung von Maresic gemma Günter Maresic wird übrigens von der Seg beraten. Österreicher in der Seg: Ruttensteiner Felix und Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2017 Zulj gegen Daxl: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-peter-zulj-erhebt-klage-wegen-rufschaedigung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. November 2017 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Zulj gegen Daxl: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-peter-zulj-erhebt-klage-wegen-rufschaedigung/ finde ich gut, dass er sich wehrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. November 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. November 2017 Wie schaut's eigentlich bei Schmerböck und Spendi aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. November 2017 Ist Ovenstad eig. verletzt oder mag den Foda einfach nicht? Der bekommt ja nicht mal im Cup eine Chance. Bin gespannt ob der neue Trainer ihm eine Chance gibt, oder ob er uns im Winter verlässt, wovon ich stark ausgehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. November 2017 Alkonymus schrieb vor 14 Minuten: Ist Ovenstad eig. verletzt oder mag den Foda einfach nicht? War laut tm.at bis Anfang Oktober verletzt & muss sich jetzt eben gerechtfertigterweise einen Platz in der Mannschaft erarbeiten....heißt halt nicht Offenbacher oder Piesinger. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Wie schaut's eigentlich bei Schmerböck und Spendi aus? Spendlhofer trainiert wieder normal mit, aber ist wohl noch nicht richtig "match-fit". Wird wohl erst im Frühjahr Chancen auf Einsätze bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. November 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. November 2017 Alar hat ja auch noch mehr oder weniger GG geholt, oder? Nur die Präsentation hat dann schon Kreissl gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Weil Ausstiegsklausel klingt verdächtig nach GG... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts