Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Juran schrieb vor 13 Minuten:

Ja stimmt wir haben genug Qualität im Kader nur leider nicht auf den Trainersessel.

Jaja Qualität, dazu gehört für mich auf jeden Fall auch Leidenschaft und Aggressivität. Und das könnten die Herrn Qualitätsspieler - unabhängig von Foda - auch endlich wieder konstat zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Manche mögen den Verlust ja gerne runterspielen, aber Matic wird mehr abgehen, als gut für uns ist. Wir waren vorher schon nicht gut genug? Dann schaut's im Frühjahr mal genauer auf's ZM! Er war ein Spieler der den Ball fordern, ihn behaupten, nach vorne tragen, verlagern, verarbeiten, mit ihm schneller werden kann. Holy moly, das wird uns noch/(besser: wieder mal) sehr abgehen, wenn sich da niemand extrem mausert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
loewinger schrieb vor 23 Minuten:

den Verlust ja gerne runterspielen, aber Matic wird mehr abgehen, als gut für uns ist. Wir waren vorher schon nicht gut genug? Dann schaut's im Frühjahr mal genauer auf's ZM! Er war ein Spieler der den Ball fordern, ihn behaupten, nach vorne

Ja aber Matic allein war nicht der Grund, dass alle in die Zweikämpfe gingen und den Ball annehmen konnten. Das hat nichts mit runterspielen zu tun. Man darf sich einfach nicht auf einen Spieler rausreden, wenns bei 20 anderen nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Andi13 schrieb vor 12 Minuten:

Ja aber Matic allein war nicht der Grund, dass alle in die Zweikämpfe gingen und den Ball annehmen konnten. Das hat nichts mit runterspielen zu tun. Man darf sich einfach nicht auf einen Spieler rausreden, wenns bei 20 anderen nicht funktioniert.

Nein, das ist klar, bin ich auch ganz bei dir. Das Kämpferische ist in den beiden Frühjahrspartien komplett flöten gegangen. Aber auch das Spielerische Element. Nur... Matic hat für mich (!) beides vereint, noch dazu auf der wichtigsten Position (sag' ich als "alter" Zehner). Und er hat mit seiner Ballsicherheit, seinen Vorstößen etc. unheimlich viel Sicherheit generiert. Und die wird uns auf lange Sicht abgehen. (Auch auf kurze Sicht)

Edit: Soll heißen: Ein bis zwei Ausnahmespieler sind für eine Mannschaft eine Wohltat. Aktuell haben wir leider keinen einzigen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau mal wie oft man den Edi angeschossen hat, der Ball von ihm abprallte und einer die Restlverwertung vornahm. Sogar wennst Fifa spielst mit Sturm siehst das Problem. Alar vorne zu statisch, Zulechner zu schwach und Chabbi zu unerfahren. Ich verstehe, warum man Oberlin oder Reyna wollte. Nicht weil die 100 Tore machen, sondern weil Fodas Spielanlage das vordreschen und vorne behaupten verlangt. Wie geordnet unser Spielaufbau ist sah man eh gegen die Austria. Gegen St. Pölten würde ich Alar ins OM ziehen und Chabbi vor, denn der kann wenigstens Kopfball spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 6 Minuten:

Für Schoissengeyr ist die Saison wohl gelaufen => Link

Gute Besserung! 

Schade für ihn. Ich geh jetzt von Spendi - Schulz und als 3. IV Piesinger aus. Schade, das man da kein Talent in der Hinterhand hat. So kann der arme Franco ja gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Schade für ihn. Ich geh jetzt von Spendi - Schulz und als 3. IV Piesinger aus. Schade, das man da kein Talent in der Hinterhand hat. So kann der arme Franco ja gar nicht anders.

Maresic gäbe es schon noch, aber der ist aktuell auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.