Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Generell und sowieso :D

Aber grad' von einem Typen wie Donis der Berater zu sein, stell' ich mir ein bisschen schwierig vor...

Ich weiß nicht - jetzt ist er halt länger verletzt. Aber sonst? Guter Kicker, der immer nen lockeren Spruch drauf hat (Leckertyp). Dass fußball nur so angepasste Sandro Fodas Krocha rausbringt, kann Donis nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4917896/Brisante-EMail_Riesenwirbel-um-Donis-Avdijaj

Und wo soll jetzt Donis da einen Fehler gemacht haben ?

Wenn er Foda aus den Bett klingelt und der ihn die Erlaubnis gibt das er nach Deutschland zu einem Arzt reißen darf, hat doch er keinen Fehler gemacht.

Eher sehe ich da den Fehler bei GG der wohl zu blöd war um Foda zu fragen ob sich Donis bei ihm die Erlaubnis geholt hat.

Was auch wieder sehr viel über die gute Kommunikation im Verein aussagt.

Ich verstehe auch viele nicht die Donis kritisieren, wir wollen doch Typen haben im Fussball, Donis ist so ein Typ und kann nebenbei auch noch sehr gut Fussball spielen und es passt wieder nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eher sehe ich da den Fehler bei GG der wohl zu blöd war um Foda zu fragen ob sich Donis bei ihm die Erlaubnis geholt hat.

Der Chef soll also beim Angestellten nachfragen warum der Spieler abgereist ist? Interessant. Ich möchte weder Foda noch Goldbrich in Schutz nehmen, aber selbst wenn für den Trainer die Abreise ok ist, dann wird es hier eine Art Standardprozedere geben, wer da konkret noch zu informieren ist. V.a. im Falle einer Verletzung die medzinische Abteilung, die Pressestelle, etc. etc.

Goldbrich wird sich freiwiliig keine zusätzlichen Baustellen aufmachen, ist ja ohnehin angeschlagen genug, um ohne handfeste Gründe Richtung Gelsenkirchen zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Chef soll also beim Angestellten nachfragen warum der Spieler abgereist ist? Interessant. Ich möchte weder Foda noch Goldbrich in Schutz nehmen, aber selbst wenn für den Trainer die Abreise ok ist, dann wird es hier eine Art Standardprozedere geben, wer da konkret noch zu informieren ist. V.a. im Falle einer Verletzung die medzinische Abteilung, die Pressestelle, etc. etc.

Goldbrich wird sich freiwiliig keine zusätzlichen Baustellen aufmachen, ist ja ohnehin angeschlagen genug, um ohne handfeste Gründe Richtung Gelsenkirchen zu kommunizieren.

Aber bevor ich in Richtung Gelsenkirchen kommuniziere wird es doch wohl sinnvoll sein wenn ich meine angestellten frage ob sich der Donis bei jemanden abgemeldet hat oder, aber natürlich FF hätte das auch von sich aus kommunizieren müssen.

Ich sag ja diese Aktion spricht wieder für die gute Kommunikation die im Verein herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Der Chef soll also beim Angestellten nachfragen warum der Spieler abgereist ist? Interessant. Ich möchte weder Foda noch Goldbrich in Schutz nehmen, aber selbst wenn für den Trainer die Abreise ok ist, dann wird es hier eine Art Standardprozedere geben, wer da konkret noch zu informieren ist. V.a. im Falle einer Verletzung die medzinische Abteilung, die Pressestelle, etc. etc.

Goldbrich wird sich freiwiliig keine zusätzlichen Baustellen aufmachen, ist ja ohnehin angeschlagen genug, um ohne handfeste Gründe Richtung Gelsenkirchen zu kommunizieren.

Ich frag auch nicht den CEO, ob ich gehen darf, weils mir grad schlecht geht, sondern meinen abteilungsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber bevor ich in Richtung Gelsenkirchen kommuniziere wird es doch wohl sinnvoll sein wenn ich meine angestellten frage ob sich der Donis bei jemanden abgemeldet hat oder, aber natürlich FF hätte das auch von sich aus kommunizieren müssen.

Bitte, wie naiv bist du, glaubst du ernsthaft Foda und Goldbrich reden vorher nicht miteinander, bevor Goldbrich Herrn Heldt kontaktiert? Avdijaj wird (wieder mal) irgendwelche Richtlinien nicht eingehalten habe und Sturm hat sich geärgert, genau so und nicht anders ist diese süffisante Aussage von Heldt zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Bitte, wie naiv bist du, glaubst du ernsthaft Foda und Goldbrich reden vorher nicht miteinander, bevor Goldbrich Herrn Heldt kontaktiert? Avdijaj wird (wieder mal) irgendwelche Richtlinien nicht eingehalten habe und Sturm hat sich geärgert, genau so und nicht anders ist diese süffisante Aussage von Heldt zu interpretieren.

Und wieder mal spekulativer Schas von dir, ohne irgendwelche Fakten zu kennen. Weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frag auch nicht den CEO, ob ich gehen darf, weils mir grad schlecht geht, sondern meinen abteilungsleiter.

Nur ist ein "mir ist schlecht und geh nach Hause" mit einem Abbruch des Trainingslagers eines Profisportlers genau gar nicht zu vergleichen. Ich gehe mal davon aus, wenn du ernsthaft erkrankt bist und längere Zeit ausfällst, was ich eher auf einer Stufe sehe, dass du eventuell wen höheren als deinen Abteilungsleiter informierst. Was aber natürlich auch von der Unternehmensgröße abhängt. Bei Sturm, wo eh nur ein paar Hanseln arbeiten und noch dazu alle wichtigen Personen bei diesem Vorfall in einem Hotel stationiert waren (Belek), eher, wie bei Magna wo ein paar tausend hackeln.

@tool_king

Mach nur weiter mit deinen Einzeilern, einer spannender und sinnvoller wie der andere. Gewürzt mit unlustigen Bemerkungen, die eigentlich Schmähs sein sollten. Auf die nächsten 1000 Beiträge.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Kann man sich darauf einigen, dass er a bissl schwierig und vielleicht nicht ganz dicht ist? Positiv und negativ. Hat er auf und abseits des Platzes schon öfters bewiesen :D

Trotzdem ein begnadeter Kicker. Seh' ich ihn auch gern im Sturmdress. Und seine ehrlichen Interviews - Stichwort "Scheißpartie" - sind mir beim Arsch lieber, als das 0815-Geschwafel das man sonst immer und überall hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.