Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Allein durch Belek-Trainingscamps wurde noch keiner zum Superstar. Die Spieler brauchen Einsatzminuten. Je mehr, desto besser. Nur unser stolzer Gockel muss halt lieber den starken Mann markieren und auf seine Prinzipien hinweisen. Mögliche hohe Transfereinnahmen interessieren ihn nicht (da verdient er ja selbst nicht mit). Was die Fans sehen wollen, schon gar nicht. Hier wird teilweise agiert als ob wir Chelsea wären und unsere Ressourcen unendlich sind. Die Wahrheit sieht aber leider so aus, dass Sponsoren-mäßig nicht viel geht und auch die Zuschauer ausbleiben. 2016/17 hat Lovric noch 1 Jahr Restvertrag, den er wohl eher nicht verlängern werden wird.

Tja, genau so ist es! Ich glaube dieses post sollten wir uns merken, wird denke ich in einigen Monaten noch für die Diskussion benötigt werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Bei 18 jährigen schafft ma das noch des öfteren. Bei uns war einer dabei, den sie Gewichter für die Wasserwaage geschickt haben.

Keine Sorge, als KpKdt schlag ich mich auch mit 45 Jährigen Abteilungsleitern herum. Is leider oft a Schande, dass man aus den 6 Monaten so wenig macht. Gut, viel geht leider wirklich nicht - aber zumindest paar interssante Sachen sind auch im finanziellen Spielraum.

So genug Off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, als KpKdt schlag ich mich auch mit 45 Jährigen Abteilungsleitern herum. Is leider oft a Schande, dass man aus den 6 Monaten so wenig macht. Gut, viel geht leider wirklich nicht - aber zumindest paar interssante Sachen sind auch im finanziellen Spielraum.

So genug Off-topic.

also bei uns wurde die ganzen 6 Monate nur gsoffen und "Deine Mutter" Witze gerissen. Ab und an hamma auch X-Box gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir Leid für euch. Aber vl bedenkt ihr - wie überall im Leben - alle über allen Kamm scheren, ist nie die Wahrheit :)

des sowieso. Ganz ehrlich ich find dass das Bundesheer eine super Sache ist. Bzw sein könnte. Ich kenn sogar ein paar Leute die dort Karriere gemacht haben, die wären ohne BH aufgeschmissen gewesen - kein Schulabschluss, kein Lehrabschluss nix.

Von dem her ist es super, keine Frage. Bundesheerler an sich sind großteils auch in Ordnung aber a paar frustrierte Vzlt hast halt immer irgendwo dabei.

Sorry fürs OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

des sowieso. Ganz ehrlich ich find dass das Bundesheer eine super Sache ist. Bzw sein könnte. Ich kenn sogar ein paar Leute die dort Karriere gemacht haben, die wären ohne BH aufgeschmissen gewesen - kein Schulabschluss, kein Lehrabschluss nix.

Von dem her ist es super, keine Frage. Bundesheerler an sich sind großteils auch in Ordnung aber a paar frustrierte Vzlt hast halt immer irgendwo dabei.

Sorry fürs OT.

Bundesheer ist Lebensschule: Wir hatte zwei so verwöhnte Grazer Balkonkinder (sorry, soll jetzt wirklich keine Generalbeleidigung sein) dabei, bei denen hast du gemerkt, dass sie ihr Leben lang noch nie Autorität erfahren haben bzw. sich unterordnen mussten (bischöfliches Gymnasium, Vater Herr Rechtsanwalt, Mitter Frau Doktor...), denen hat das Bundesheer und vor allem die raue Luft am TÜPl-S sehr gut getan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesheer ist Lebensschule: Wir hatte zwei so verwöhnte Grazer Balkonkinder (sorry, soll jetzt wirklich keine Generalbeleidigung sein) dabei, bei denen hast du gemerkt, dass sie ihr Leben lang noch nie Autorität erfahren haben bzw. sich unterordnen mussten (bischöfliches Gymnasium, Vater Herr Rechtsanwalt, Mitter Frau Doktor...), denen hat das Bundesheer und vor allem die raue Luft am TÜPl-S sehr gut getan ;)

ganz meine Rede. So wie unser Private Paula. Richtig verwöhntes Balg (sorry). Jeden Tag mit Papa seinem Touareg vorgefahren. Dann den ganzen Tag gschlafen, bei jeder Hockn abgeseilt und mit permanenten Disziplinlosigkeiten den kompletten Zug regelmäßig reinlassen.

Aber er war ein anderer Mensch, als er wieder abgerüstet ist. Ein gebrochener Mensch, aber sicher auch ein vernünftigerer mit einer anderen Sicht aufs Leben. :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.