Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da hat man ihm und seinen Eltern wohl das Blaue vom Himmel versprochen, oder wie kann man so deppert sein und so einen Vertrag unterschreiben? Das sind drei verschwendete Jahre.

Er bleibt doch in Graz, also wozu verschwendet? Finde ich gut, dass langsam was nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da hat man ihm und seinen Eltern wohl das Blaue vom Himmel versprochen, oder wie kann man so deppert sein und so einen Vertrag unterschreiben? Das sind drei verschwendete Jahre.

Man muss nicht alles verteufeln - anscheinend ein Junge der sich wenigstens nicht blind dem Geld hinterher wirft... er hat sich seine Gedanken gemacht.

Und aus Vereinssicht wohl das Minimum an Laufzeit, will man ihn nach seinen ersten Einsätzen nicht gleich verschenken müssen.

Ausnahmsweise eine gelungene Vorgehensweise von GG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß wer, ob Bayern und wer auch immer da angeblich mal intressiert war, die Bemühungen eingestellt hat, oder er tatsächlich "freiwillig" in Graz bleibt?

Keine Frage, als 16jähriger muss ich noch nicht das Weite suchen, aber ein Alaba hat vorgemacht, dass es nicht das dümmste ist...

Würde mich halt wundern, wenn der in den nächsten 2 Jahren sonderlich viel Bundesligaluft schnuppern dürft, und viel mehr spräche wohl nicht fürs bleiben und gegen einen Wechsel zu jemand wie Bayern (wo er garantiert auch nicht in der erste wäre, aber wohl dennoch um Eckhäuser mehr lernen würd. Und München is wenigst ums Eck....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine schöne Nachricht

Ich hoffe, der bricht die Schule ab. Sonst werdem wir ihn nicht oft sehen.

Episches Post - Danke dafür :clap::lol:

Denk dass gemeint ist, dass die 3 Jahre in Graz unter Franco Foda verschwendet sind, wobei ich dem zustimme.

Tja, das fürchte ich auch irgendwie! Es wäre mal wirklich schön, wenn der Verein (ein anderer darfs ja leider nicht) mit Foda ein Interview führt, in dem er ausführlich seine Kaderpolitik und das Nichteinsetzen der eigenen Jugend begründet!

Kann ja nur ein Vorteil für alle sein, mit jedem Monat wächst das Misstrauen gegen diese Politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also in Lovric haut möcht ich nicht stecken hab heuer auch Matura, hab eigentlich keinerlei Hobbys ( ok gelegentlich geb ich mir die Kantn, zählt. Bei manchen auch schon als Hobby anerkannt :D) und trotzdem bleibt kaum Zeit für irgendwas ich weiß Sportler bekommen mehr Nachsicht ab generell möcht ich den auf Dauer schon recht ermüdenden schmähs entgegen wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wäre mal wirklich schön, wenn der Verein (ein anderer darfs ja leider nicht) mit Foda ein Interview führt, in dem er ausführlich seine Kaderpolitik und das Nichteinsetzen der eigenen Jugend begründet!

Da kommt er ja eh immer mit dem gleichen Totschlag-Argument, dass er die Besten spielen lässt, und natürlich nur er selbst beurteilen kann, wer am Besten ist, weil sonst ja keiner bei allen Trainings dabei ist. Eine Farce.

Also in Lovric haut möcht ich nicht stecken hab heuer auch Matura, hab eigentlich keinerlei Hobbys ( ok gelegentlich geb ich mir die Kantn, zählt. Bei manchen auch schon als Hobby anerkannt :D) und trotzdem bleibt kaum Zeit für irgendwas ich weiß Sportler bekommen mehr Nachsicht ab generell möcht ich den auf Dauer schon recht ermüdenden schmähs entgegen wirken.

Aber geh, gerade im Matura-Jahr muss man sich keinen Haxen mehr ausreißen. Da ist das Jahr davor deutlich intensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Aber geh, gerade im Matura-Jahr muss man sich keinen Haxen mehr ausreißen. Da ist das Jahr davor deutlich intensiver.

Genau so ist es, das Maturajahr war das mit Abstand chilligste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau so ist es, das Maturajahr war das mit Abstand chilligste ;)

Wars bei mir auch... ich hab damals jeden Dienstag gstanglt und bin hackln gangen.

Aber Zeiten ändern sich... Vielleicht ist es heut schwerer oder sie sind zumindest gut darin, es dir einzureden (und nachher denkst da "wofür der ganze Aufwand?")

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er bleibt doch in Graz, also wozu verschwendet? Finde ich gut, dass langsam was nachkommt.

Man muss nicht alles verteufeln - anscheinend ein Junge der sich wenigstens nicht blind dem Geld hinterher wirft... er hat sich seine Gedanken gemacht.

Und aus Vereinssicht wohl das Minimum an Laufzeit, will man ihn nach seinen ersten Einsätzen nicht gleich verschenken müssen.

Ausnahmsweise eine gelungene Vorgehensweise von GG...

Wenn man Sturm unter Foda und Goldbrich noch ernst nimmt, dann ist dieser Vertrag natürlich eine tolle Sache. Mir persönlich tun die jungen Spieler mittlerweile eher leid. Man verspricht ihnen die Bundesliga, welche sie dann aber maximal von der Ersatzbank aus sehen werden. Im Endeffekt verplempern sie nur ihre Zeit in unserer Jugendabteilung, wenn sie auch genauso gut in der Bayern-Jugend oder sonst wo von besseren Trainern und Mitspielern lernen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe ja, dass das was wird, aber auch nicht zu vergessen:

die letzten gefeierten Verlängerungen dieser Art waren Schloffer und Schmerböck, und was heute die breite Meinung gegenüber diesen Herrschaften ist, braucht man wohl nicht zu erläutern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man Sturm unter Foda und Goldbrich noch ernst nimmt, dann ist dieser Vertrag natürlich eine tolle Sache. Mir persönlich tun die jungen Spieler mittlerweile eher leid. Man verspricht ihnen die Bundesliga, welche sie dann aber maximal von der Ersatzbank aus sehen werden. Im Endeffekt verplempern sie nur ihre Zeit in unserer Jugendabteilung, wenn sie auch genauso gut in der Bayern-Jugend oder sonst wo von besseren Trainern und Mitspielern lernen könnten.

Sturm ist grösser als FF und GG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe ja, dass das was wird, aber auch nicht zu vergessen:

die letzten gefeierten Verlängerungen dieser Art waren Schloffer und Schmerböck, und was heute die breite Meinung gegenüber diesen Herrschaften ist, braucht man wohl nicht zu erläutern...

Nur das an Schloffer und Schmerböck nie Mannschaften wie die Bayern interessiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online