Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2016 er heißt Mario nicht Christoph. der Leitgeb für Arme sozusagen. Transfer sollte durch sein sofern die Medchecks heute gut verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2016 Den Mario braucht aber wirklich niemand in Graz. Den Christoph schon eher. Aber der wird leider unbezahlbar sein. Der Christoph ist aber körperlich ein Wrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Januar 2016 Der Christoph ist aber körperlich ein Wrack. wennst den Christoph mit 2 Oberschenkelbrüchen an den Mittelkreis legst is er noch der bessere Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.374988395918611.90934.374986445918806/931987123552066/?type=3 Es gibt beim Donis zumindest endlich eine Diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.374988395918611.90934.374986445918806/931987123552066/?type=3 Es gibt beim Donis zumindest endlich eine Diagnose. Schön, dass man es nach drei Monaten zumindest mal geschafft hat, eine Diagnose zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3092&social=true 3-Jahresvertrag für Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3092&social=true 3-Jahresvertrag für Schmid. War der nicht schon fix bei den Bayern ab Herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3092&social=true 3-Jahresvertrag für Schmid. Ich hoffe, der bricht die Schule ab. Sonst werdem wir ihn nicht oft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hoffe, der bricht die Schule ab. Sonst werdem wir ihn nicht oft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Dem Franco fällt schon ein anderer Grund ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Da hat man ihm und seinen Eltern wohl das Blaue vom Himmel versprochen, oder wie kann man so deppert sein und so einen Vertrag unterschreiben? Das sind drei verschwendete Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2016 Da hat man ihm und seinen Eltern wohl das Blaue vom Himmel versprochen, oder wie kann man so deppert sein und so einen Vertrag unterschreiben? Das sind drei verschwendete Jahre. Er bleibt doch in Graz, also wozu verschwendet? Finde ich gut, dass langsam was nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Er bleibt doch in Graz, also wozu verschwendet? Finde ich gut, dass langsam was nachkommt. Denk dass gemeint ist, dass die 3 Jahre in Graz unter Franco Foda verschwendet sind, wobei ich dem zustimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 27. Januar 2016 Da hat man ihm und seinen Eltern wohl das Blaue vom Himmel versprochen, oder wie kann man so deppert sein und so einen Vertrag unterschreiben? Das sind drei verschwendete Jahre. Man muss nicht alles verteufeln - anscheinend ein Junge der sich wenigstens nicht blind dem Geld hinterher wirft... er hat sich seine Gedanken gemacht. Und aus Vereinssicht wohl das Minimum an Laufzeit, will man ihn nach seinen ersten Einsätzen nicht gleich verschenken müssen. Ausnahmsweise eine gelungene Vorgehensweise von GG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 Weiß wer, ob Bayern und wer auch immer da angeblich mal intressiert war, die Bemühungen eingestellt hat, oder er tatsächlich "freiwillig" in Graz bleibt? Keine Frage, als 16jähriger muss ich noch nicht das Weite suchen, aber ein Alaba hat vorgemacht, dass es nicht das dümmste ist... Würde mich halt wundern, wenn der in den nächsten 2 Jahren sonderlich viel Bundesligaluft schnuppern dürft, und viel mehr spräche wohl nicht fürs bleiben und gegen einen Wechsel zu jemand wie Bayern (wo er garantiert auch nicht in der erste wäre, aber wohl dennoch um Eckhäuser mehr lernen würd. Und München is wenigst ums Eck....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts