Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott

 

wie gesagt, ich verstehs halt nicht. Mit 21 hatte ich schon längst die Lehre und das Bundesheer hinter mir und exklusive dem 2 Arbeitsjahre. Und ich bin bei Gott kein Genie sondern sogar eher ein komplettes Tschopperl....

Vielleicht hat er erst ja auch eine Lehre gemacht. Was weiß man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmerböck ist ins Sport Borg gegangen, das ist 5-jährig, glaub er ist auch mal sitzen geblieben...

Im Monsberger sind viele Maturanten "zu alt" vor allem im Sportzweig.

okay, das erklärt natürlich einiges. Muss schon zach und nervig sein, mit 20, 21 herum noch in der Schule zu sitzen. Aber genug jetzt mit dem Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Das ist bitter: Simon Piesinger wird nach einem Kreuzbandriss lange ausfallen, schon morgen früh wird er operiert!

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Sturm-gewinnt-Test-gegen-Allerheiligen-3_0?xtor=CS1-15

Natürlich sehr oasch für ihn. Gerade wenns bei einem Test gegen Allerheiligen passiert.

Sportlich werd ich ihn aber überhaupt nicht vermissen, eher im Gegenteil, wenn Lovric dann mehr Einsatzzeit bekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Fuck, alles Gute!

Wenn man daran etwas positives finden will ist es wohl, das Lovric ab jetzt mehr Chancen auf Einsätze hat. Wobei ich folgende Varianten im ZDM für wahrscheinlicher halte:

V1

Hadzic - Kamavuaka

V2

Hadzic - Offenbacher

V3

Offenbacher - Kamavuaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, alles Gute!

Wenn man daran etwas positives finden will ist es wohl, das Lovric ab jetzt mehr Chancen auf Einsätze hat. Wobei ich folgende Varianten im ZDM für wahrscheinlicher halte:

V1

Hadzic - Kamavuaka

V2

Hadzic - Offenbacher

V3

Offenbacher - Kamavuaka

Für Piesinger ist es sehr bitter, sowas wünscht man keinem.

Sportlich kann es für uns aber nur von Vorteil sein (okay, fühlt sich ein bisserl oasch an, sowas zu schreiben - natürlich wünsche ich Piesinger in dieser Situation nur das Beste!).

Hoffentlich darf Lovric sich im Frühjahr ein paar mal präsentieren. Hadzic und Kamavuaka sollten so und so gesetzt sein, auch ohne Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nachdem er damit bis Saisonende weg ist, wird er seine Option wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ziehen.

Wäre blöd wenn nicht.

Auch wenn Lovric dadurch vielleicht mehr spielt, seh ich nix positives an (s)einer Verletzung. Seh Piesinger durchaus lieber als z.B Offenbacher und ganz abgeschrieben habe ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wär zumindest noch die Chance da gewesen, dass er wieder mit ein paar Toren auf sich aufmerksam macht, und als ablösefreier Spieler kann sich da schnell mal was ergeben.

Dann hätten ihn wieder alle geliebt. Und: Es hätten erst Recht alle drüber gesudert dass er jetzt ohne Ablöse weg ist. Als Fan kannst in dieser Angelegenheit nur negativ aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles gute Simon, sehr schade.

Ich glaube kaum das deswegen Lovric Einsatzchancen steigen werden, den mit Hadzic, Kamavuaka, Offenbacher gibt es noch immer 3 Spieler die vor ihm zum spielen kommen.

Ich glaube nicht das er seine Option ziehen wird, den ich glaube das der Verein vorzeitig mit ihm um 2 Jahre plus Option verlängern wird.

PS: An alle die sich vielleicht sogar insgeheim freuen das sich Piesinger verletzt hat, Gratulation jetzt dürft ihr Offenbacher stattessen des Öfteren bestaunen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten