Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Naja, grundsätzlich sollte man das aber so früh wie möglich erledigt haben, normalerweise eben wenn sie gerade bei den Amateuren kicken (wie die letzten Monate viele vom 97er Jahrgang), sonst musst eben wie der Potzmann mitten in der Profikarriere zum Heer. In meinen Augen nicht wirklich professionell. V.a. vom Verein, die Einrückung war ja dann absehbar.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kann man einen (!) Aufschub bekommen, aber keinen zweiten mehr, es sei denn man kann diesen sehr gut begründen.

Ich konnte damals erfolgreich aufschieben, hätte eine Woche nach der LAP einrücken sollen und ich habe argumentiert dass ich vorm Bundesheer noch etwas Geld verdienen möchte damit ich mir für die finanziell harten Monate beim Heer was zur Seite legen kann. Das ging ohne Probleme, wurde erst ein Jahr später einberufen.

Dennoch bin ich mit 19 dann eingerückt. Wie man, so wie es bei Potzmann ist, erst mit 22 drankommen kann (und im Ausland gespielt hat er ja nicht) ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungefährdeter Stammplatz für Dobras :hiiilfe:

Vielleicht ist er so ein Typ, der durch diese "Sicherheit" aufblüht, allerdings befürchte ich das Schlimmste. Selten einen Flügel gesehen, der im 1:1 so schwach war. Auch ohne Selbstvertrauen solltest normalerweise ab und zu wen ausspielen können, allerdings war davon bis jetzt genau nichts zu sehen... Wohl ein Fall für #DerDonis oder Schick und dafür Edomwonyi auf die RM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ungefährdeter Stammplatz für Dobras  :hiiilfe:

 

Vielleicht ist er so ein Typ, der durch diese "Sicherheit" aufblüht, allerdings befürchte ich das Schlimmste. Selten einen Flügel gesehen, der im 1:1 so schwach war. Auch ohne Selbstvertrauen solltest normalerweise ab und zu wen ausspielen können, allerdings war davon bis jetzt genau nichts zu sehen... Wohl ein Fall für #DerDonis oder Schick und dafür Edomwonyi auf die RM...

So lang alle fit sind, gibt es eh kein Problem:

Avdijaj - Stankovic/Horvath - Schick

Aber bei Verletzungen/Sperren bzw. ab Herbst ist der linke Flügel eine Problemzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

So lang alle fit sind, gibt es eh kein Problem:

Avdijaj - Stankovic/Horvath - Schick

Aber bei Verletzungen/Sperren bzw. ab Herbst ist der linke Flügel eine Problemzone.

als BackUp muss man sowieso mit Doras auskommen,er hätte das Potential zu mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der bis Sommer an den WAC verliehene Marc Schmerböck, wird bis einschließlich 16. Jänner 2016 mit der Mannschaft des SK Puntigamer Sturm Graz trainieren. Da der 21-Jährige Mittelfeldspieler seit Montag in der Grazer Gablenzkaserne seinen Präsenzdienst abdient, wäre eine Trainingsteilnahme in Wolfsberg in dieser Woche nicht möglich. Schmerböck besitzt beim SK Sturm noch einen Vertrag bis Sommer 2017.

Gehört eigentlich in den Leihspieler-Thread, aber wurscht.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.