graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:28 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Ich finde man sollte Spieler nicht nur an ihren Torbeteiligungen messen. Warst du es nicht, der gemeint hat: Das ist nicht ihre Kernkompetenz, also sollten sie auch nicht daran gemessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:29 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 2 Minuten: Wer hat Hödl anhand seiner Tore beurteilt? Ich hab Seidl an Hand seiner Assist vor Hödl beurteilt. Deswegen der Einwand. Danach ist die Diskussion a bisserl abgedriftet. bearbeitet Gestern um 06:30 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 06:44 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Warst du es nicht, der gemeint hat: Das ist nicht ihre Kernkompetenz, also sollten sie auch nicht daran gemessen werden. Die Kernkompetenz von Seidl sind aber Torvorlagen und die liefert er ja auch. War auch bei BW so. Insofern geht das ins Leere bearbeitet Gestern um 06:46 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Gibts eigentlich schon ein Konto wo man für das Gehalt von Quarshie spenden kann? Der gehört fix gekauft koste es was es wolle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden steirerbua schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich schon ein Konto wo man für das Gehalt von Quarshie spenden kann? Der gehört fix gekauft koste es was es wolle Da hat man alles versucht um eine KO zu bekommen, nicht stemmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, steirerbua said: Gibts eigentlich schon ein Konto wo man für das Gehalt von Quarshie spenden kann? Der gehört fix gekauft koste es was es wolle ich spende mein leben wenn es sein muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde: Da hat man alles versucht um eine KO zu bekommen, nicht stemmbar. Sowie bei Biereth und Mitchell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Sowie bei Biereth und Mitchell? Bei Mitchell hatte man eine, bei Biereth nicht …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Bei Mitchell hatte man eine, bei Biereth nicht …. Stimmt, da hast du recht, dann halt.. Wie bei Biereth? bearbeitet vor 10 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Der Transfer von Diakate war extrem wichtig, wenn der auf 100% ist, haben wir ein klares Update. Mit Quarshie haben wir einen Abrissbirnenemegha (eigenartig dass das AutoFill den Begriff nicht kennt ), das war durchaus das beste Transferfenster für Parensen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Stimmt, da hast du recht, dann halt.. Wie bei Biereth? Spielen wir den fix nächste Saison CL? Und ganz im Ernst. Spielt der so weiter, wird er im Sommer fix wechseln. Halt nicht zu uns. Ich denke da werden viele gegenteiliger Meinung sein, aber ich finde Malic, sollte öfters spielen. Als IV in einer 3er Abwehr gefällt er mir bisher richtig gut. Dazu ist er bei Standards fast immer gefährlich. Denke er wird am Sonntag statt Koller beginnen, der übrigens gestern auch eine sehr solide Partie gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Ich denke da werden viele gegenteiliger Meinung sein, aber ich finde Malic, sollte öfters spielen. Als IV in einer 3er Abwehr gefällt er mir bisher richtig gut. Dazu ist er bei Standards fast immer gefährlich. Denke er wird am Sonntag statt Koller beginnen, der übrigens gestern auch eine sehr solide Partie gespielt hat. Er hatte 1 halbes Spiel aktuell als IV in der 3er Abwehr oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Malic ist hier zu Unrecht immer sehr underrated. Und Koller auch. Gestern überhaupt die 3er/5er Abwehl kollektiv ziemlich brillant, und das ohne Stanko vor sich. Es gab keine Phase, wo die Defensive strukturell überfordert wirkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb Gerade eben: Er hatte 1 halbes Spiel aktuell als IV in der 3er Abwehr oder? Für mich auch gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Für mich auch gegen den LASK. nein das war eine klarer 4er Kette mit 2 6ern davor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts