Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Diakite erinnert mich irgendwie an den lidl-lukaku. Schnell und bullig. Ich hoff, dass der Vergleich eine Gemeinheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Suni schrieb vor 52 Minuten: Ich hoff, dass der Vergleich eine Gemeinheit ist. Naja, er ist ein Lidl Lukaku, der auch kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 11mousa schrieb vor 37 Minuten: Naja, er ist ein Lidl Lukaku, der auch kicken kann. Deswegen Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich hoff, dass der Vergleich eine Gemeinheit ist. Findest den adeniran wirklich noch immer so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Honigdachs schrieb vor 10 Minuten: Findest den adeniran wirklich noch immer so schlecht? Er hat sich unter den Küh sicher gesteigert. Aber unser Beast mit dem Sager zu den Medien, dass er die Verteidigung (Meister und CL Starter) studierte und als zu langsam empfand um ihnen dann wegzurennen hat ma dann taugt. So eine Präsenz von einem Stürmer hab ich auf den ersten Blick letztes Mal bei @Juran gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts