Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2015 Da wirds dann schon sehr sehr eng, sollte Kienast mal ausfallen. Avdijaj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Edit sorry bearbeitet 23. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Kienast, Tadic, Avdijaj, (Beichler ).. haut schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. März 2015 Glück für Beichler würde ich sagen, sonst wär's für ihn ganz eng geworden überhaupt mit einem Kaderplatz für die restlichen Spiele und dann wäre halt auch eine Verlängerung keineswegs mehr zu rechtfertigen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Sehr sehr bitter mit Edo - ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er alle Anlagen hat, um uns weiter zu helfen (Schnelligkeit, Technik). Was er am meisten bräuchte wären Vertrauen und Zeit, sich an die Liga zu gewöhnen, so wie viele davor (Jelavic, Beric, auch Soriano war zu Beginn nicht besonders, Piesinger...), und dazu eben viel Training in der Mannschaft. Jetzt besteht ernsthaft die Gefahr, dass er von "Fans" und Medien als gescheitert angesehen wird, ohne eine echte Chance zu haben. Ich hoffe jedenfalls das er schnell fit wird, dass Vertrauen bekommt und spührt und dann wieder Vollgas gibt. Drauf hat er es mMn schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2015 Da wirds dann schon sehr sehr eng, sollte Kienast mal ausfallen. Bei unserem 1-Stürmer-System wird schon 1 fitter dabei sein. Im Notfall Schnaderbeck oder Klaric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Bei unserem 1-Stürmer-System wird schon 1 fitter dabei sein. Im Notfall Schnaderbeck oder Klaric. Schnaderbeck als Stürmer? Dann lieber Pierlo als Knipser vorn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2015 Schnaderbeck als Stürmer? Dann lieber Pierlo als Knipser vorn rein. Was spricht gegen Avdijaj? Zur Zeit sieht das Ranking wohl folgendermaßen aus: Kienast, Tadic, Beichler , Avdijaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. März 2015 Was spricht gegen Avdijaj? Zur Zeit sieht das Ranking wohl folgendermaßen aus: Kienast, Tadic, Beichler , Avdijaj. als stürmer wär beichler zumindest ein bisserl brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Was spricht gegen Avdijaj? Zur Zeit sieht das Ranking wohl folgendermaßen aus: Kienast, Tadic, Beichler , Avdijaj. Eh nix. Hab ja nur angedeutet, dass ich sogar Pierlo Schnaderbeck bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2015 Eh nix. Hab ja nur angedeutet, dass ich sogar Pierlo Schnaderbeck bevorzugen würde. ... Schick -- Stankovic -- Avdijaj Pierlo geile Offensive ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. März 2015 Kienast, Tadic, Avdijaj. Notfalls Schloffer oder Gruber als falsche Neun. Ich seh kein Problem. Und wenn alle Stricke reissen, wie schon gesagt wurde, The Tower vorn rein und die Gschicht hat sich. Btw. Schnaderbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Das heißt dann wohl auch, dass Tadic jetzt regelmäßig seine 10 Minuten bekommen wird. Mal schauen, ob er seine Leistung vom Admira-Spiel bestätigen kann, und noch zu einer ernsthaften Alternative wird. Lovric und Ehmann haben übrigens heute wieder bei der U17-Eliterunde gegen Wales beim 3:2-Sieg gespielt, und fahren somit zur EM nach Bulgarien (6. bis 22. Mai). bearbeitet 23. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Tadic hat in den paar Minuten mehr Biss und Willen gezeigt, als jeder andere Spieler in vergleichbarer Situation, an den ich mich bei Sturm erinnern kann. Er hat da auch klar mehr Spielintelligenz als Edomwonyi gezeigt. Für den kommt die Verletzung zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt. Er konnte bis dato rein gar nichts zeigen, nicht eine einzige positive Aktion ist mir in Erinnerung. Hoffentlich kommt er nächste Saison fit und hungrig zurück und kann dann zeigen, dass er doch was drauf hat. Momentan hat man eher nicht das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März 2015 Edomwonyi hat uns doch gegen den WAC frühzeitig auf die Siegesstraße geführt mit der roten Karte von Sollbauer. Gute Ballannahme, starker Antritt und schon reicht nur noch ein Foul Bright aufzuhalten. Er war auch gegen Wr. Neustadt ein Aktivposten, erst danach folgten eher schwache Auftritte. Manchmal fragt man sich hier echt obs kein Mittelding zwischen schwarz und weiß gibt - man möge nur die Leistungen von Tadic mit denen von Djuricin vergleichen als beide mal am Spielfeld waren. Wo war der Biss und Willen? Richtig - bei Djuricin. Edomwonyi "gast" immer an, hat er bei den Testspielen gemacht als auch zuletzt gegen die Admira - was auch gleich einen Knochenbruch zur Folge hat durch seinen Einsatz. Der kommt zurück so sicher wie das Amen im Gebet. Zum Glück scheint auch Tadic charakterlich schwer in Ordnung zu sein und will sich reinfighten - vl. nützt er seine Chance, ich drücke alle Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts