Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Anfänger

Das halte ich für gewaltig untertrieben im Moment.

Die 2 Tore im letzten Testspiel stimmen mich wieder etwas positiver, auch wenn Testspiele generell nicht viel aussagen. Unsere schwarze Perle schreibe hingegen ab. Ich glaube da kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sharifi hat sich "verletzt". Ein Schelm, wer bei dieser Meldung Böses vermutet :augenbrauen:.

Laut Kleine hat er sich gestern das Knie verdreht und es besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung. Man kann für ihn persönlich nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Piesinger laboriert derzeit an einer Rissquetschwunde am Fuß und kann auch nicht trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

"Kleine":

Potzmann (Rücken) und Spendlhofer (Nase) kamen gestern noch ins Krankenhaus.

Außerdem:

Mich wundert's warum hier noch keiner von den zarten Hinweisen von Künne und der deutlichen Aussage von Konrad über Piesinger bzgl. seiner Glasscherbenaktion ("auch zu viel gefeiert") geschrieben hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

"Kleine":

Potzmann (Rücken) und Spendlhofer (Nase) kamen gestern noch ins Krankenhaus.

Außerdem:

Mich wundert's warum hier noch keiner von den zarten Hinweisen von Künne und der deutlichen Aussage von Konrad über Piesinger bzgl. seiner Glasscherbenaktion ("auch zu viel gefeiert") geschrieben hat?!

Muss ich ehrlicherweise sagen: Nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Außerdem:

Mich wundert's warum hier noch keiner von den zarten Hinweisen von Künne und der deutlichen Aussage von Konrad über Piesinger bzgl. seiner Glasscherbenaktion ("auch zu viel gefeiert") geschrieben hat?!

:ears:

Auf Facebook hat schon der ein oder andere User gepostet, das die Spieler ANGEBLICH am Samstag fort waren und ihre Lippen befeuchtet haben. Wenn das stimmt, muss man deren Einstellung mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich kann mich ja auch nur an die Sky-Leute verweisen. Künne versuchte Foda vor dem Spiel etwas über die Piesi-Verletzung zu entlocken, der aber klassisch mit dem Standard-blalba (logisch). Konrad hat dann unter dem Spiel (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) gesagt/stark angedeutet dass die Aktion beim Feiern passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die am Tag vor dem Spiel unterwegs waren ist das ein Skandal, selbst wenn es nur Nesquick gab.

Relativ, wenn sie bis 9 abends irgendwo sitzen und ein Mineral saufen solls mir egal sein, da kommt dann oft die Sensationslust und der "Ich hab was zum Erzählen" Drang durch.

Sollte es aber deutlich über den Zapfenstreich gehen und dann so ein Spiel herauskommen wie gestern, dann ist das schon ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Vor dem Spieltag sollte man auch nicht unbedingt um 9 iwo sitzen und Mineral trinken.

Ist dann ein Nährboden für solche Geschichten.

Die verdienen so viel das es für die Spieler zum aushalten sein sollte den Abend vor dem Spiel zuhause zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Spieltag sollte man auch nicht unbedingt um 9 iwo sitzen und Mineral trinken.

Ist dann ein Nährboden für solche Geschichten.

Die verdienen so viel das es für die Spieler zum aushalten sein sollte den Abend vor dem Spiel zuhause zu verbringen.

Eben. Was hat Piesinger denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.