Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 13 Minuten:

wenn stimmt natürlich ein wahnsinn vor allem in anbetracht dessen das GK immer von gleichmäßigem gehaltsgefüge gesprochen hat. 

da muss ich GK in Schutz nehmen, das hat er nicht gesagt. Er hat schon von Gehaltsgruppen gesprochen - nur die Handlungen haben dazu nicht gepasst. Topverdiener und übersättigte lustlose Oarschkicker passt eben nicht zusammen. Und wenn man gute Kicker nicht zu unserem Preis bekommen kann, dann muss man eben die Strategie ändern und nicht noch weiter gegen eine Wand rennen und das ganze noch verschlimmern, nur um sein eigenes Ego samt Inszenierungen zu befriedigen. Zum Wohle Sturms ist hier ganz sicher nicht gehandelt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor 9 Stunden:

Das sind leider schon die realen Zahlen, bei Balaj, JJ, Hierli schauts es nicht besser aus, sondern noch teurer. Die Top 7 im Kader verbrauchen knapp 2/3 des Mannschaftsetats, das ist leider so - da wurden mit unserem Wunderwuzzi GK Millionen verbrannt für irgendwelche, teilweise halbfitten und/oder lustlose Spieler. Und als Belohnung wirst vielleicht noch Technischer Direktor, wo du unseren (Nachwuchs)Trainern dann Ratschläge geben darfst, obwohl selber keine Ahnung  - wärs in der Politik, hätte wir schon längst einen U-Auschuss zu dieser Causa, aber so hatten wir ja noch Grundstücke um diesen Weg so erfolgreich weiterlaufen zu lassen. Und wenn der GK nur ein bisserl Anstand hätte als Verantwortlicher dieses Schlamassel, dann tritt man diesen neuen Posten gar nicht mehr an. Aber die Rücktrittkultur in Österreich ist eine eigene - mal sehen, ob es dann noch für soviel Anstand reicht - das darf er dann gerne auch in eines seiner geliebten Mikros trällern und von mir aus auch nochmals alles so toll inszenieren, wie in der Vergangenheit.

Quelle? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Von den auslaufenden Verträgen soll kein einziger verlängert werden, auch Lackner und Grozurek haben keine Zukunft bei Sturm. 

Röcher möchte man aber nach wie vor halten, Leitgeb ist anscheinend mit seiner profihaften Einstellung auch abseits des Platzes (freiwillige Schichten in der Kraftkammer in der Freizeit) in der neuen Saison wohl als eine Art Vorbild für die Jungen gedacht. 

Die Leitgeb-Rolle wäre Spendlhofer zugedacht gewesen, da strebt man aber anscheinend eine Trennung an.

Q: Kleine

Edit: ich weiß zwar nicht, ob’s stimmt, aber laut Kleine hat Dante einen Vertrag bis 2022.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Von den auslaufenden Verträgen soll kein einziger verlängert werden, auch Lackner und Grozurek haben keine Zukunft bei Sturm. 

Röcher möchte man aber nach wie vor halten, Leitgeb ist anscheinend mit seiner profihaften Einstellung auch abseits des Platzes (freiwillige Schichten in der Kraftkammer in der Freizeit) in der neuen Saison wohl als eine Art Vorbild für die Jungen gedacht. 

Die Leitgeb-Rolle wäre Spendlhofer zugedacht gewesen, da strebt man aber anscheinend eine Trennung an.

Q: Kleine

Spannend auch, dass man mit Avlo, Huan und auch sonst allen Ausläufern nicht mehr plant lt. Kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Schoen zu Hoeren das leitgeb sich nicht hängen lässt und vorangeht was die Einstellung angeht -koennte ja auch drauf scheissen im "letzten Jahr"

 

Um dominguez ist es etwas schade 

Avlonitis zeigt mit seinem beleidigten Verhalten wenn ein neuer Iv kommt eigentlich den Charakter den man nicht sehen will und daher bin ich da auch pro Trennung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Spannend auch, dass man mit Avlo, Huan und auch sonst allen Ausläufern nicht mehr plant lt. Kleine.

Im Prinzip sind’s bis zu neun Spieler aus dem aktuellem Kader, die abgegeben werden sollen, plus vier Leihspieler, die keine Zukunft bei Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Budget um ein Viertel kürzen und dann Leitgeb verlängern wäre ein neuer Gipfel der Idiotie.

Das Problem ist, das man für die Rolle außerhalb des Platzes Spendlhofer vorgesehen hatte, der sich aber in keinster Weise so verhielt (was man so aus dem Bericht der Kleinen entnehmen konnte). 

Eigentlich ein Wahnsinn, das ein 36-Jähriger Fast-Pensionist als Einziger aus diesem Kader dafür in Frage kommt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Budget um ein Viertel kürzen und dann Leitgeb verlängern wäre ein neuer Gipfel der Idiotie.

Disagree. Leitgeb wird nicht mehr so viel kosten. Dazu hat er in letzter Zeit bewiesen, dass er noch immer richtig gut kicken kann und seine Einstellung top ist. Sollte Dominguez wirklich nicht verlängert werden, dann gehen wir mit Ljubic & Jäger als 6er in die Saison, das ist fußballerisch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Das Problem ist, das man für die Rolle außerhalb des Platzes Spendlhofer vorgesehen hatte

ich will mir jetzt nicht schon wieder nachsagen lassen, dass ich nur auf den armen spendi hindresche, aber was um alles in der welt? wie kommt man darauf, gerade spendlhofer als führungsspieler abseits des platzes für die jungen vorzusehen? wenn das der fahrplan bisher war, wundert mich der zustand und die einstellung dieses teams zur zeit dann aber wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich will mir jetzt nicht schon wieder nachsagen lassen, dass ich nur auf den armen spendi hindresche, aber was um alles in der welt? wie kommt man darauf, gerade spendlhofer als führungsspieler abseits des platzes für die jungen vorzusehen? wenn das der fahrplan bisher war, wundert mich der zustand und die einstellung dieses teams zur zeit dann aber wirklich nicht

Naja, wenn man in den letzten Jahren Interviews mit Neuzugängen gelesen hat, haben einige klar gesagt, dass gerade Spendi eine große Hilfe in der Anfangszeit beim Verein war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn man in den letzten Jahren Interviews mit Neuzugängen gelesen hat, haben einige klar gesagt, dass gerade Spendi eine große Hilfe in der Anfangszeit beim Verein war.

bei der integration seh ich da auch ein plus bei ihm, dieses wiegt aber sein minus bei der einstellung zum profi-kicker mmn eher nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich gebe jetzt übrigens nur wieder, was in diesem Bericht der Kleinen steht, keine persönliche Wertung meinerseits:

- Das Paket Spendlhofer kostet Sturm über die 3 Jahre einen siebenstelligen (!) Betrag .

- vor Vertragsabschluss gab es schon Bedenken ehemaliger Weggefährten von LS, da dieser angeblich nur während laufender Vertragsverhandlungen sein Potential abrufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.