Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Echt, ist das so, ist Trummer so gut/besser als Schrammel?

Geh bitte, ein Back-Up kommt üblicherweise nur bei Verletzungen oder Sperren rein. Wenn man da nicht den Mut hat, einen 19-Jährigen vor einem 33-Jährigen zu fördern, braucht man eh nicht mehr über die Jugend reden. 

Zudem Schrammel wohl mehr als Trummer verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, ein Back-Up kommt üblicherweise nur bei Verletzungen oder Sperren rein. Wenn man da nicht den Mut hat, einen 19-Jährigen vor einem 33-Jährigen zu fördern, braucht man eh nicht mehr über die Jugend reden. 

Zudem Schrammel wohl mehr als Trummer verdienen wird.

Natürlich, wenn der 19 Jährige aber nicht performt, und wir verlieren ein paar Spiele mit Hoppalas wie sich z.b. Mensah geleistet hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist das immer noch um einiges besser als wenn wir ein paar Spiele verlieren weil der Ü30er Durchschnittskicker nicht performt und diese Hoppalas macht.

Bin auch nicht sein größter Fan aber Schrammel hat uns mMn heuer öfters den Arsch gerettet als umgekehrt. Mir fällt da nur Haugesund ein, wo er mehr den Begleitschutz gespielt hat.

Nächstes Jahr darf dann aber gern Trummer diese Rolle übernehmen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bin auch nicht sein größter Fan aber Schrammel hat uns mMn heuer öfters den Arsch gerettet als umgekehrt. Mir fällt da nur Haugesund ein, wo er mehr den Begleitschutz gespielt hat.

Nächstes Jahr darf dann aber gern Trummer diese Rolle übernehmen. 

Ist ja nicht nur Schrammel. LV haben wir halt in der 4er-Kette nicht mal einen 1er, das ist das noch viel größere Problem. Deswegen auch lieber 5er-Kette, da haben wir wenigstens Hierländer.

Koch auf der Gegenseite als Backup fällt da auch ins Schema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 14 Minuten:

halte ich für quasi unmöglich

Ich auch, wobei Cagliari aktuell ohne Flügel spielt und in der Liga gut dabei ist. Das Spiel gegen Torino gestern hab ich nebenbei ein bisschen verfolgt, war ganz gut. Die haben ja seit 1.September (gegen Inter) nicht mehr verloren.

Aber natürlich, sollte Despodov bei uns weiter so aufspielen, kriegen die natürlich andere Angebote auch rein, wenn sie ihn tatsächlich nicht brauchen, und da kommen wir finanziell wohl nicht mit.

Da kann man nur auf eine fixe EL Gruppe hoffen, dann holen wir uns Despodov und Lyko von Cagliari im Doppelpack um 2 Mio:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online