Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Wie jetzt, Vergangenheit oder Zukunft ?. Gegenwart -ka was du jetzt meinst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gegenwart -ka was du jetzt meinst ^^ Du magst ihn nicht wegen irgendwas was er angeblich getan haben soll in der Vergangenheit, und vorsorglich für was, dass er deiner Meinung noch machen wird. Des geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Du magst ihn nicht wegen irgendwas was er angeblich getan haben soll in der Vergangenheit, und vorsorglich für was, dass er deiner Meinung noch machen wird. Des geht Nein ich mag erm nicht wegen dem was er gemacht hat ,bevor ihr darüber Urteilt wie Leiwand er ist sollte man mal abwarten ...Und das wars zu dem Thema von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Nein ich mag erm nicht wegen dem was er gemacht hat ,bevor ihr darüber Urteilt wie Leiwand er ist sollte man mal abwarten ...Und das wars zu dem Thema von mir OK also wir sollen nicht vorschnell urteilen, aber darauf warten das dein Urteil eintrifft. Welches du aber nicht definierst. Sorry, ich muss da einhaken. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 48 Minuten: OK also wir sollen nicht vorschnell urteilen, aber darauf warten das dein Urteil eintrifft. Welches du aber nicht definierst. Sorry, ich muss da einhaken. . Einer mag einen Spieler, der andere eben nicht, ist halt so müss ma uns damit abfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor einer Stunde: OK also wir sollen nicht vorschnell urteilen, aber darauf warten das dein Urteil eintrifft. Welches du aber nicht definierst. Sorry, ich muss da einhaken. . Hab ich auch nie behauptet das dichtest du mir grade an ... bearbeitet 23. Juli 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Hab ich auch nie behauptet das dichtest du mir grade an ... Es ist kompliziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Morgen ist ein Bericht über Hosiner in der Kleinen. Er ernährt sich seit mittlerweile einem Jahr komplett vegan. Anfangs um die Blutwerte in den Griff zu bekommen. Seine Regenerationszeit hat sich aber auch damit verbessert. Veganes Essen wird anscheinend von Sturm auch unterwegs angeboten. bearbeitet 29. Juli 2018 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/tatar-erklaert-den-unterschied-zwischen-hosiner-und-pink/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Schwoazfoan mit dem Hierli! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2018 Hab selbst kein Instagram, aber ein Freund von mir dreht grad ein wenig durch weil Maresic scheinbar ein Foto welches man als "Abschiedspose" deuten könnte gepostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2018 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Hab selbst kein Instagram, aber ein Freund von mir dreht grad ein wenig durch weil Maresic scheinbar ein Foto welches man als "Abschiedspose" deuten könnte gepostet hat? In seiner Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: In seiner Story. Verstorben ist wer eher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Würde ich auch so interpretieren... Generell: fürs normale Instagram (Fotos) brauchst du auch keinen Acccount, hier z.B.: https://www.instagram.com/daki.35/ bearbeitet 31. Juli 2018 von Tamahagane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2018 Tamahagane schrieb vor 13 Minuten: Würde ich auch so interpretieren... Generell: fürs normale Instagram (Fotos) brauchst du auch keinen Acccount, hier z.B.: https://www.instagram.com/daki.35/ http://www.gramfeed.com/daki.35 Bei dieser Seite sieht man auch seine Stories 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts