Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wenn das gelingt wäre das wichtig, er wär einer von den Kandidaten gewesen bei denen ich befürchtet hatte dass es schwer wird ihn zu halten.

Er ist ein sympathischer Bursch, vor allem hab ich noch nie so einen lässigen Kärntner Dialekt gehört wie von ihm, und die Leistungen sind mittlerweile bzw eh schon die ganze Saison über, bärenstark, hat jetzt definitiv eine sehr wichtige Rolle, absoluter Schlüsselspieler dem auch die neue taktische Flexibilität sehr entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schoissengyer spielt in Zukunft ja für die Dominikanische Republik, glaube ich zumindest wo gelesen zu haben. Müsste er dafür nicht die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben? Oder hat er weil in der Dominikanischen Republik geboren eh nur diese Staatsangehörigkeit?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Schoissengyer spielt in Zukunft ja für die Dominikanische Republik, glaube ich zumindest wo gelesen zu haben. Müsste er dafür nicht die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben? Oder hat er weil in der Dominikanischen Republik geboren eh nur diese Staatsangehörigkeit?

Ich glaub er wird eine Doppelstaatsbürgerschaft haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Denke auch, dass er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat. Für den Österreichertopf wäre es aber sowieso immer egal, da gilt er immer als Österreicher bzw. einem Österreicher gleichgestellt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub er wird eine Doppelstaatsbürgerschaft haben?

MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Denke auch, dass er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat. Für den Österreichertopf wäre es aber sowieso immer egal, da gilt er immer als Österreicher bzw. einem Österreicher gleichgestellt. :ratlos:

Ich dachte immer in Österreich sind Doppelstaatsbürgerschaften nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Das hat auf uns keinen Einfluss, er spielt ja sein ganzes Leben schon in Österreich, auch wenn er seine Staatsbürgerschaft ablegen müsste würde er meines Wissens nach keinen Ausländerplatz einnehmen, da er einem Österreicher gleichgestellt wäre.

Siehe zB Anel Hadzic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Das hat auf uns keinen Einfluss, er spielt ja sein ganzes Leben schon in Österreich, auch wenn er seine Staatsbürgerschaft ablegen müsste würde er meines Wissens nach keinen Ausländerplatz einnehmen, da er einem Österreicher gleichgestellt wäre.

Siehe zB Anel Hadzic.

Das es uns nicht betrifft ist mir bewusst, wollte nur wissen ob er unsere Staatsangehörigkeit abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte immer in Österreich sind Doppelstaatsbürgerschaften nicht erlaubt.

Doppelstaatsbürgerschaften müssen begründet genehmigt werden. Wenn beispielsweise deine Eltern unterschiedliche Staatsbürgerschaften haben, kann es schon sein, dass du beide kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag