Styria the likes of you Geschrieben 8. Dezember 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Dezember 2017 Wir verlängern absolute Leistungsträger im Besten Alter. Wann gab's das zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich mag erm trotztem ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten: Wir verlängern absolute Leistungsträger im Besten Alter. Wann gab's das zuletzt. Ich glaubs auch erst, wenns soweit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Dezember 2017 Wenn das gelingt wäre das wichtig, er wär einer von den Kandidaten gewesen bei denen ich befürchtet hatte dass es schwer wird ihn zu halten. Er ist ein sympathischer Bursch, vor allem hab ich noch nie so einen lässigen Kärntner Dialekt gehört wie von ihm, und die Leistungen sind mittlerweile bzw eh schon die ganze Saison über, bärenstark, hat jetzt definitiv eine sehr wichtige Rolle, absoluter Schlüsselspieler dem auch die neue taktische Flexibilität sehr entgegenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2017 Eze mit dem Tor der Runde! https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/emeka-eze-erzielt-das-tor-der-18-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Dezember 2017 Sohnemann schrieb am 8.12.2017 um 11:54 : Eze mit dem Tor der Runde! https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/emeka-eze-erzielt-das-tor-der-18-runde/ geiles tor aber poa die werbung nervt vor dem video. ich wollte mir die anderen tore anschauen hab aber drauf gesch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2017 Bei Spendi gibts eine Option. Kreissl zu den Vertragsgesprächen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-vertraege--kreissl-will-kein-schnelles-geld/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Schoissengyer spielt in Zukunft ja für die Dominikanische Republik, glaube ich zumindest wo gelesen zu haben. Müsste er dafür nicht die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben? Oder hat er weil in der Dominikanischen Republik geboren eh nur diese Staatsangehörigkeit? bearbeitet 16. Dezember 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Schoissengyer spielt in Zukunft ja für die Dominikanische Republik, glaube ich zumindest wo gelesen zu haben. Müsste er dafür nicht die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben? Oder hat er weil in der Dominikanischen Republik geboren eh nur diese Staatsangehörigkeit? Ich glaub er wird eine Doppelstaatsbürgerschaft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Dezember 2017 Denke auch, dass er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat. Für den Österreichertopf wäre es aber sowieso immer egal, da gilt er immer als Österreicher bzw. einem Österreicher gleichgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub er wird eine Doppelstaatsbürgerschaft haben? MK7 schrieb vor 9 Minuten: Denke auch, dass er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat. Für den Österreichertopf wäre es aber sowieso immer egal, da gilt er immer als Österreicher bzw. einem Österreicher gleichgestellt. Ich dachte immer in Österreich sind Doppelstaatsbürgerschaften nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Schoissengyer spielt in Zukunft ja für die Dominikanische Republik, glaube ich zumindest wo gelesen zu haben. Müsste er dafür nicht die österreichische Staatsbürgerschaft abgeben? Oder hat er weil in der Dominikanischen Republik geboren eh nur diese Staatsangehörigkeit? Das hat auf uns keinen Einfluss, er spielt ja sein ganzes Leben schon in Österreich, auch wenn er seine Staatsbürgerschaft ablegen müsste würde er meines Wissens nach keinen Ausländerplatz einnehmen, da er einem Österreicher gleichgestellt wäre. Siehe zB Anel Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Das hat auf uns keinen Einfluss, er spielt ja sein ganzes Leben schon in Österreich, auch wenn er seine Staatsbürgerschaft ablegen müsste würde er meines Wissens nach keinen Ausländerplatz einnehmen, da er einem Österreicher gleichgestellt wäre. Siehe zB Anel Hadzic. Das es uns nicht betrifft ist mir bewusst, wollte nur wissen ob er unsere Staatsangehörigkeit abgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ich dachte immer in Österreich sind Doppelstaatsbürgerschaften nicht erlaubt. Doppelstaatsbürgerschaften müssen begründet genehmigt werden. Wenn beispielsweise deine Eltern unterschiedliche Staatsbürgerschaften haben, kann es schon sein, dass du beide kriegst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts