tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2017 Macht er seine 15-20 Spiele verlängert sich der Vertrag Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Naja, wenn im Vertrag steht, dass er z.B. 2000 Einsatzminuten für den "SK Puntigamer Sturm Graz" für eine automatische Verlängerung absolvieren muss, kann ihn ja Foda auch wieder zu den Amateuren degradieren, zählt ja auch zu Sturm Graz. Da habens den Sandi jetzt aber gelinkt Na, im Ernst, freut mich die Verlängerung. Zwar kein Spieler, mit dem wir in Zukunft Ablöse erzielen werden, aber jetzt brauchen wir uns wenigstens über Piesinger nimmer ärgern! bearbeitet 27. Mai 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Hoffentlich spielt er auch dementsprechend. Ich denke er wird gesehen haben, so viele Möglichkeiten auf fixe Einsätze gibts nirgendwo. Da war es einfacher ihm bei Sturm die Fixminuten in den Vertrag schreiben zu lassen. bearbeitet 27. Mai 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Vil hat ihm der Günther auch geflüstert das Foda nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird (Daumen Drück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: Vil hat ihm der Günther auch geflüstert das Foda nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird (Daumen Drück) Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2017 GK wird FF schon zu seinen Glück zwingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Fiasko schrieb vor 11 Minuten: GK wird FF schon zu seinen Glück zwingen... Na eh, so wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Lykogiannis und Alar im Team der Saison: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 Gratzei nach der starken Saison und vielleicht noch Jeggo gehen mir bei diesen Team der Saison ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Gratzei; Lainer, Spendlhofer, Netzer, Lykogiannis; Minamino, Jeggo, Laimer, Tajouri; Kayode, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Ich finde das Team so ist schon ok Jeggo hat halt schon einige Tore verschuldet bzw schwere Fehler gemacht da wäre Team der Saison übertrieben finde ich obwohl ich Jeggo sehr mag aber Grünwald und Laimer gehören da eher ins Mittelfeld. bearbeitet 28. Mai 2017 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Mai 2017 Stankovic hat sich grad per Insta verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 4 Stunden: Stankovic hat sich grad per Insta verabschiedet. Eurer oder unserer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Eurer oder unserer? Ich würd ja lachen, wenn die Boulevard-Medien mal wieder vorschnell waren und Kreissl Stankovic statt Siebenhandl präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Jimmy Jeggo ist ein feiner Hawi, könnts sagen was wollts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts