Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Hätte ich jetzt gemeint ja, bin mir aber momentan total unsicher gewesen, aber 6 dürften ja erlaubt sein, Lyko fällt ja aus. Die Frage stellt sich dann ja nur falls Lyko auch fit ist, dann wird aber wohl Sharifi oder einer der beiden Stürmer nicht im Kader stehen, somit eigentlich alles kein Problem, sorry.

Gegen Ried waren es ja 7 mit Sharifi, Tadic, Wilson, Igor, Avdijaj, Bene und Akiyoshi.

6 sind erlaubt ja, und Hadzic zählt nicht dazu. Ich denke sowieso dass Sharifi unter normalen Umständen nicht im Kader stehen wird. Da es jetzt einige Ausfälle gibt und ein Legionär darunter ist, wird er halt dabei sein gegen Altach. Sobald Potzmann wieder spielen darf hat sich das Thema wieder erledigt imho.

Außerdem ist es für mich momentan ausgeschlossen dass einer der beiden Stürmer (Tadic und Edomwonyi sind gemeint nehme ich an) nicht im Kader steht, wäre ja Wahnsinn. Auch Edomwonyi hat mich bei den letzten 2 Einsätzen positiv überrascht, ist zwar noch viel Luft nach oben aber ich war schon deutlich skeptischer bei ihm als nach den Partien jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man kein glück hat kommt Pech auch noch dazu, ich hoffe es bekommen jetzt junge Spieler wie Seidl, Gantschnig oder eben auch dieser Skrivanek eine Chance.

Würde nur gerne wissen für was wir das verdient haben das sich bei uns die Neuzugänge meistens ziemlich schnell verletzen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Was haben wir nur verbrochen, um immer und immer wieder so schwere(!) Verletzungen zu erleiden? Das darf doch alles nicht wahr sein! :kopfwand:

Gute und rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag