SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Schon wieder einen Elfer verschossen! Panama hat nur mehr 9 Spieler. bearbeitet 2. Juni 2015 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2015 ich würde Esser gerne mal neben Gratzei stehen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 ich würde Esser gerne mal neben Gratzei stehen sehen Wie er ihm die Kündigung überreicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn man so groß ist muss man doch zwangsläufig häufiger angeschossen werden - Forza Mike Esser, ich hoffe der rettet uns sehr oft den Arsch! Ich habs auch nie verstanden, dass C. Gratzei bei ückstand nie nach vorne gekommen ist (Eckball...) - gut, vl. liegts daran, dass wir nie Ecken hatten ( ) aber bei Esser erwarte ich mir schon mind. ein Bundesligator! Und jetzt die Quizfrage: Wer war der letzte Tormann in Ö, der in der Bundesliga getroffen hat? bearbeitet 3. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juni 2015 Und jetzt die Quizfrage: Wer war der letzte Tormann in Ö, der in der Bundesliga getroffen hat? Jörg Siebenhandl - damals noch im Neustadt-Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Jörg Siebenhandl - damals noch im Neustadt-Dress. Der war easy.. vor Siebenhandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juni 2015 Der war easy.. vor Siebenhandl? Jetzt muss jemand Anderes übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Konrad? Nein da war sicher no was ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2015 Sidorczuk hat für Kapfenberg mal getroffen, allerdings in der der zweiten liga. gegen Tirol am Tivoli mit einem ausschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Nachgeschaut. Es war definitiv Otto Konrad beim Spiel in Linz am 29.10.94 (also vor 7Handel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 1,90 kannst als Tormann halt nicht lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 Muss Siebenhandl eigentlich auch genauso wie Goldbrich hanteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2015 ich würde Esser gerne mal neben Gratzei stehen sehen Der Goldbrich mit Goldgürtel. Er ist übrigens 48, nicht 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Der Goldbrich mit Goldgürtel. Er ist übrigens 48, nicht 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Gibts eigtl. News wegen Vertragsverlängerungen außerhalb von Neuverpflichtungen? bearbeitet 3. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts