soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Gratulation an Madl. Verdiente Einberufung. An Dragovic, Hinteregger, Prödl und Wimmer wird es in der IV aber kein Vorbeikommen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Ist halt die Frage, wofür man überhaupt 5 IVs im Kader braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2015 Ist halt die Frage, wofür man überhaupt 5 IVs im Kader braucht. dragovic wird dann wohl im dm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 der kader muss eh noch reduziert werden, kann schon sein, dass es ihn dann erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 Ist halt die Frage, wofür man überhaupt 5 IVs im Kader braucht. Wenn Koller Dragovic vor den 2IV spielen lässt, ist Madl wohl Dragos Back up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2015 der kader muss eh noch reduziert werden, kann schon sein, dass es ihn dann erwischt... Immerhin dabei. Wie gesagt.. MMn absolut verdient. Hat man in den Spielen gemerkt, wo er gesperrt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Mai 2015 Ist halt die Frage, wofür man überhaupt 5 IVs im Kader braucht. 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Die ersten Unmutsbekundungen gibts eh schom im grünen Channel. wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 wo denn? Im Nationalspieler-Thread? Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich das Unverständnis in Grenzen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Mai 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/entwarnung-bei-christian-gratzei/ Gratzei nicht schwerer verletzt - fürs Ried-Spiel fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Ich würde den Schützenauer unabhängig von der Fitness Gratzis ne Chance geben und dann schauen ob er nicht für den 2er Goalie reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Mai 2015 Der Vollständigkeit halber:http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/michael-madl-im-nationalteam/ MICHAEL MADL IM NATIONALTEAM Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Nachdem der SK Puntigamer Sturm Graz einen Europacupplatz bereits fix hat, flatterte nun gute Post vom ÖFB in Messendorf ein: Michael Madl wurde von Teamchef Marcel Koller, der im Frühjahr ja dreimal in der UPC Arena zu Gast war, für das wichtige EURO-2016-Qualifikationsspiel Russland gegen Österreich am 14. Juni in Moskau einberufen. Es ist eine Ehre, in diesem extrem starken Teamkader dabei zu sein!“ Mit großer Freude hat Sturms Abwehrbollwerk Michael Madl seine erste Einberufung in das A-Team aufgenommen. „Es ist eine Ehre, in diesem extrem starken Teamkader dabei zu sein. Und es ist natürlich schön, wenn die eigenen Leistungen anerkannt werden“, ist „Mike“ happy. „Team-Baby“ mit 27 Jahren, wie hört sich das an? „Besser spät, als nie. Es ist so und so ein sehr gutes Gefühl, wenn man bedenkt, wie viele Legionäre, die auf sehr hohem Niveau spielen, im Team stehen. Da ist es schon eine tolle Sache, wenn man von einem österreichischen Verein einberufen wird“, sieht der Sturm-Leitwolf, neben Rapids Philipp Schobesberger der einzige Neuling im Team, die Angelegenheit realistisch. „Ich werde mich im Training aufdrängen.“ Wie stehen nun die Chancen, dass du in Moskau auch zum Einsatz kommst? „Ich werde einfach mein Bestes geben, alles abrufen und mich bei jedem Training aufdrängen. Dann werden wir sehen“, ist Madl, der es bisher auf 12 Spiele in der U21-Auswahl gebracht hat, motiviert bis in die Haarspitzen. Auch Coach Franco Foda freut sich mit seinem Verteidiger: „Mike hat sich im Frühjahr persönlichund spielerisch stark weiterentwickelt. Er hat sich diese Einberufung verdient.“ Moskau statt Tel Aviv Weil Madl offen gestanden nicht mit der Nominierung gerechnet hatte, hat er einen Urlaub für die spielfreie Zeit im Juni gebucht. „Ich wollte gemeinsam mit Lukas Spendlhofer nach Tel Aviv reisen. Mal sehen, vielleicht springt ja ein anderer Klubkollege nun für mich ein und fährt mit Spendi nach Israel.“ Der SK Sturm ist jedenfalls stolz, einen Nationalteamspieler in seinen Reihen zu haben und wünscht Michael Madl alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn ich das richtig gelesen habe fallen aus dem jetzigen kader noch 2 weg, das wär halt aufglegt nachdem ja einige IVs nominiert sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2015 Trotzdem. Gratulation dem Europa...öhm Wödmasta. Auch wenns vielleicht nur eine Einberufung in den erweiterten Kader sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, 2 fallen raus (wo auch immer da die Logik ist), aber wenn ich das richtig verstand, sind zwei der Einberufenen ohnehin verletzt (wo auch immer da die Logik ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts