28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Mai 2015 Nicht vergessen Paderborn und S04-Konkurrenz die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Damit es nicht untergeht. Thorsten Schick hat heute seinen 25. Geburtstag. Alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2015 Alles Gute zu geiler Typ! Gibt's News von Bright? Kienast war ja nur als Ersatz angemerkt, das merkt man auch langsam bei der Verletzung. Sonst brauchen wir noch einen Stürmer, linker Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Mai 2015 Gibt's News von Bright? Zu Beginn der Sommervorbereitung sollte er wieder voll fit sein und wird hoffentlich neu durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Laut KleZe ist es nicht fix, das wir Schick, Kienast (und Beichler) diese Saison nochmal sehen. Herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2015 Laut KleZe ist es nicht fix, das wir Schick, Kienast (und Beichler) diese Saison nochmal sehen. Herrlich ! Sollte tabellarisch hoffentlich Powidl sein - im schlimmsten Fall spielen wir halt die Europa League schon in der 2. Qualirunde, 2 internationale Spiele (hoffentlich, Breidablik *hust* ) mehr. (wenn auch mitten in der Vorbereitung) Besser sie kurieren sich gscheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 Laut KleZe ist es nicht fix, das wir Schick, Kienast (und Beichler) diese Saison nochmal sehen. Herrlich ! Holen wir halt schnell den Roland Linz der ist eh Vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2015 lt. heutiger Krone dürfte Madl ins Team berufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 lt. heutiger Krone dürfte Madl ins Team berufen werden. Auch die Kleine berichtet davon. Herzlichen Glückwunsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 Das hat meiner Erinnerung nach die Kleine schon einmal geschrieben und dann war er "nur" auf Abruf. Wird denke ich jetzt nicht anders sein => Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer sind wohl sicher gesetzt, ich glaube 5 IV hat Koller noch nie mitgenommen?! Aber gegen Russland vl. nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 Das hat meiner Erinnerung nach die Kleine schon einmal geschrieben und dann war er "nur" auf Abruf. Wird denke ich jetzt nicht anders sein => Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer sind wohl sicher gesetzt, ich glaube 5 IV hat Koller noch nie mitgenommen?! Aber gegen Russland vl. nicht verkehrt. Wichtig wäre es, wenn er mal dabei wäre. Bei erfolgreicher Quali gibt's einen grösseren Kader, da sollte er dabei sein. Wödmasta wird Europamasta quasi..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) e... bearbeitet 23. Mai 2015 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wichtig wäre es, wenn er mal dabei wäre. Bei erfolgreicher Quali gibt's einen grösseren Kader, da sollte er dabei sein. Wödmasta wird Europamasta quasi..... Wäre schon geil wenn im Panini-Album wieder mal bei nem Spieler "SK Sturm Graz" dabeistehen würde. Muss wohl zuletzt 2008 der Fall gewesen sein, womöglich war Schildenfeld später auch mal dabei. (Edit: dürfte sich aber auch nie ausgegangen sein) Eidt: Prödl 2008 - obwohl er zu dieser Zeit praktisch auch schon Werder-Spieler war. (aber bis zum Juni eben nicht) bearbeitet 23. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Wäre schon geil wenn im Panini-Album wieder mal bei nem Spieler "SK Sturm Graz" dabeistehen würde. Muss wohl zuletzt 2008 der Fall gewesen sein, womöglich war Schildenfeld später auch mal dabei. (Edit: dürfte sich aber auch nie ausgegangen sein) Eidt: Prödl 2008 - obwohl er zu dieser Zeit praktisch auch schon Werder-Spieler war. (aber bis zum Juni eben nicht) Is doch gar nicht so lange her 2014 - Anel Hadzic würd mir jetzt auf die schnelle einfallen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wäre schon geil wenn im Panini-Album wieder mal bei nem Spieler "SK Sturm Graz" dabeistehen würde. Muss wohl zuletzt 2008 der Fall gewesen sein, womöglich war Schildenfeld später auch mal dabei. (Edit: dürfte sich aber auch nie ausgegangen sein) Eidt: Prödl 2008 - obwohl er zu dieser Zeit praktisch auch schon Werder-Spieler war. (aber bis zum Juni eben nicht) Ja, ist ewig her. Damals vor Urzeiten im Jahr 2014, da gabs so einen Hatschi....Haschisch.....Hatschitsch, oder so irgendwie. Der war im Panini Album, war ne WM glaub ich. Stand auch "SK Sturm Graz" dabei. Bin mir aber jetzt nicht mehr ganz so sicher, ist ewig her..... bearbeitet 23. Mai 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts