Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

lt. Kleine ist unklar, ob bzw. wie lange Kienast ausfällt. Klaric wird wohl hochgezogen und Beichler kann verstehen, dass Sturm bis zum letzten tag, also 15. mai, abwartet, die option zu ziehen.

Also bei Beichler gehe ich doch stark davon aus, wenn man wirklich Gedanken an eine Verlängerung verschwendet, dass man nicht die Option zieht sondern einen neuen (leistungsgerechten) Vertrag aufsetzt. Zeitdruck ist keiner da, denn Alternativen hat der Herr Beichler sowieso keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Marcelino

Lass es einfach bleiben, du bist und bleibst ein Troll! Frag die anderen, vielleicht nehmen sie sich deiner an!

@ lovehateheRo

Ja natürlich, und deswegen darf man nicht unnötig Geld in Spieler wie Beichler, Gratzei oder Ehrenreich verbrennen.

Wie kannst nur so schiach über Fodas Lieblinge reden!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Normalerweise therapiert man ein Knochenmarködem einige Wochen ohne große Belastung aus. Bei Kienast wird man wohl versuchen kurzfristig mit Medikamenten bis Meisterschaftsende zu überbrücken, ob das möglich und sinnvoll ist, werden nur die Ärzte wissen. Wetten würde ich nicht darauf, dass Kienast diese Saison noch zum Einsatz kommt...

Der Verletzungsteufel hat uns in aller Härte fest im Griff. :facepalm: Aber es hilft alles nix, da müssen wir jetzt einfach durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenig überraschend wurde Sturms Flügelspieler Andreas Gruber von Teamchef Andreas Heraf in den Kader für die U20-Weltmeisterschaft in Neuseeland, die von 30. Mai bis 20. Juni stattfinden wird, berufen. Da der rot-weiß-rote Nachwuchs bereits am 16. Mai nach Neuseeland reist, würde der 19-Jährige in der entscheidenden Phase der Meisterschaft vier Partien versäumen

kleine zeitung

Sans deppad oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

kleine zeitung

Sans deppad oder was?

Wieso? Vielleicht sollte man jetzt vorbauen und einem Amateur ständig in Rotation die Möglichkeit geben, in diese Rolle reinzuwachsen. Es rächt sich leider jetzt, das Foda (bei allem was er richtig gemacht hat) eben wenig auf Rotation gesetzt hat. Denn das Gruber und Lovric ein Thema für die jeweiligen Nachwuchsnationalteams sind, war schon länger bekannt.

btw: mit Rotation meine ich das langsame heranführen eines Amateurs auf der vakanten Position. Soll aus meiner Sicht heißen, er hätte da schon immer z. B. einem Rosenberger mehr Einsatzzeit gewähren können (als Wechselspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schmerböck wäre ja prädestiniert dafür, in diese Rolle zu spielen, aber der hat bei Foda sowieso überhaupt keinen Stand. Da wird dann Beichler Stammspieler sein für die letzten Partien, am besten noch mit schöner Vertragsverlängerung, weil er sich ja dann "den Stammplatz erkämpft hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde ja interessieren wie viele U-20 Stammspieler aus den Top-Ligen bei dem Turnier antreten werden.


Ich habe das Gefühl das dem Verein und vor allem den Spielern die Qualifikation für den EC egal ist. Wenn sich das nicht rächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich habe das Gefühl das dem Verein und vor allem den Spielern die Qualifikation für den EC egal ist. Wenn sich das nicht rächt.

Da glaube ich eher, dass sie sich zu sicher sind. Im Normalfall sollte es eh reichen, aber Wolfsberg ist halt auch nicht weit weg, und zwecks Cup kann in einem Spiel auch alles passieren. Da braucht es nicht viel, und schon endet man auf Platz 5 und ohne EC.

Zumindest beim Spiel gegen Wolfsberg muss Gruber einfach dabei sein. Dann fliegt er halt erst später am selben Tag nach, das darf wirklich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wenn wer a häusl is dann du,silke

Kritisieren schon,aber nicht alles und jeden.

uhhhh, hast nicht noch ein paar Insider Infos? Einige so geheime dass sie noch nicht mal im Verein davon was wissen?

Wie hat Beichler denn reagiert?

Man sollte dazu sagen dass die Kritik sachlich und höflich war, also nicht "du bist scheiße du Trottel". Und darauf reagiert er eigentlich eh recht einsichtig und er weiß - denk ich - auch wie schlecht er im Herbst war

kleine zeitung

Sans deppad oder was?

Naja, ja?

was ist denn eigentlich derzeit mit schloffer los?

noch immer kein guter Fußballer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kurze Frage an die Kritiker:

Kommt vielleicht jetzt einmal jemand zur Einsicht, dass uns Marko Stankovic vielleicht doch abgeht? Ich weiß, dass er hier oftmals ironisch als "Führungsspieler" verspottet wird, aber mMn ist er genau das. (wenn auch nur eine "Light-Version")

Er spielt oftmals die genialen Pässe, er hat den spielerischen Zug drauf und ist unbestritten, sehr routiniert und abgeklärt.

Mir geht er spielerisch schon ab.... und wie gesagt, wir bzw. ich übetreibe jetzt sicher nicht und will auch kein Denkmal aufstellen, aber uns hilft er trotzdem mehr am Feld als auf der Tribüne oder am Bankerl.

@Daniel Beichler:

Ich gehe davon aus, dass er derzeit verhältnismäßig nicht viel verdient aber auch nicht wenig. Unterm Strich wird es schon ein "Stammspieler-Gehalt" sein - und das wäre er mMn in der Verfassung der letzten Jahre nicht wert. Ich sehe Beichler eher als bei den Gegenspieler unbeliebten "Wuzzler" der als Joker auch noch frischen Wind reinbringen kann bzw. auch Torgefahr ausstrahlt.

Ob eine Vertragsverlängerung argumentier ist hängt a) von seinen finanziellen Vorstellungen ab und b) was wir selbst im Sommer planen? Bleibt Avdijaj? Welchen EC-Bewerb spielen wir? Spielen wir überhaupt einen? Mit Leihspielern sind wer sehr gut gefahren (Sukuta, Avdijaj, Schildenfeld) - wenns die Möglichkeit gibt einen jungen, hungrigen zu finden, dann her damit. Gerade in den Spielen gegen Rapid wird uns eindrucksvoll vor Augen geführt, dass wir viel mehr spielerische Qualität benötigen. Hier müssen wir im Sommer nachrüsten, der Grat zwischen heroischer Aufholjagd und Debakel ist sehr gering.... beides war gegen Wr. Neustadt und Rapid möglich. (selbst Grödig, wenn Huspek das 2:1 in der 80.Minute schießt)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schwer zu sagen, ob Stanko ZUR ZEIT wirklich so abgeht. Fakt ist, für seine genialen Momente und Pässe braucht er auch Stürmer, die eine gewisse Geschwindigkeit haben. Und wenn ich mir den Roman so anschaue, ist Geschwindigkeit leider nicht so seins.

Nächste Saison kommt ja wieder Edi zurück und wahrscheinlich auch ein neuer Stürmer. Mal schauen, wie es dann läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Stanko geht mir nicht ab, es fehlt aber generell ein Kaderspieler. Wir sind zur Zeit einfach sehr knapp besetzt, was halt auch zu einem Teil daran liegt, dass Foda wenig bis gar nicht rotiert, und sich der einsetzbare Kader dadurch auf etwa 13-14 Spieler generell reduziert. Und dadurch gibt es halt dann niemanden, der bei ein paar Ausfällen reinrücken kann, weil das alles Spieler ohne Bundesliga-Minuten sind, die dann deswegen erst recht wieder nicht eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt vielleicht jetzt einmal jemand zur Einsicht, dass uns Marko Stankovic vielleicht doch abgeht? Ich weiß, dass er hier oftmals ironisch als "Führungsspieler" verspottet wird, aber mMn ist er genau das.

Er spielt oftmals die genialen Pässe, er hat den spielerischen Zug drauf und ist unbestritten, sehr routiniert und abgeklärt.

Mir geht er spielerisch schon ab.... und wie gesagt, wir bzw. ich übetreibe jetzt sicher nicht und will auch kein Denkmal aufstellen, aber uns hilft er trotzdem mehr am Feld als auf der Tribüne oder am Bankerl.

Meine Meinung, er fehlt total, er ist einer, der das Spiel in hitzigen Phasen beruhigen kann, ein "Routinier" der im Mittelfeld das Geschehen lenkt.

Er bringt mMn. Ordnung ins Spiel, die ohne ihn in vielen Szenen nicht vorhanden ist.

Klar spielt er nicht immer das was wir von ihm erwarten, doch allein mit seiner Präsenz ist er wichtig für uns. Mag jetzt mein persönlicher Eindruck sein, aber mit Stankovic im Mittelfeld spielen alle um ihn herum ein Stück besser bzw. sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.