Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Es gibt doch wirklich schlimmer Sachen als das eine Mannschaft samt Trainer auf ein Ziel hinarbeitet, und man einmal mit Euphorie und der realistischen Chance auf Platz 2 in die Frühjahrs Saison gehen kann oder. Fußball ist Showgeschäft und dazu gehören (unrealistische) Träume. Passt schon so, dieses "geile" Wort häufig in den Mund zu nehmen. Champions League-Quali hat schon einen großen Hauch(wie die möglichen Gegner beweisen) von der Königsklasse. Und vergessen wir nicht: Es geht um Francos Mission Ich bin da auch voll auf eurer Seite und liebe Inszenierungen und Visionen. Persönlich glaube ich auch noch an unsere Mission "San Siro 2016" - warum nicht ein Champions League Finale mit österreichischer Beteiligung? I want to believe! Aber wir 3 hier können das auch einschätzen (ich persönlich möchte die CL-Hymne wieder bei uns hören [Q3], bzw. das automatische EL-Playoff haben oder idealerweise vl. sogar den Fixplatz in der EL falls wir Q3 überstehen), ich behaupte 70-80% der Sturm-Channel-ASB-User können das realistisch einschätzen.... aber ich frage mich ob sich dann der 0815-Fan ein "Scheitern" eingestehen kann oder doch nicht alles verteufelt. Und ob die Spieler mit der "Ich will in die Champions League" vl. nicht enttäuscht werden, wenn der Zeitpunkt kommt wo sie begreifen, dass das für einen Verein wie Sturm eine Jahrhundertmöglichkeit ist, und nicht die Regel. Was heißt Sturm? Für jede ungesetzte Mannschaft ist es ein kleines Wunder, über den Nicht-Meister-Weg Q3 und Q4 zu überstehen. Kienast und Avdijaj sprechen immerhin von der "Quali" im Video-Interview (von der Presse wurde das Detail natürlich wieder falsch übersetzt), aber Edo ist spitz auf den Hauptbewerb so wie ich das deute. Meine Puntigammer-Wette steht natürlich noch diesbezüglich bearbeitet 26. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-michael-madl-interview-winter-2015/page/102856-32-48-48-.html Interview von unserem Kapitän auf Laola. Gefällt mir sehr gut das Interview, ohnehin ein sehr symphatischer Typ und für mich weiterhin das "IV Duo" der Liga. Würd ich gegen kein einziges Duo der Liga eintauschen. Hoffe wirklich das Spendi noch etwas bleibt und wir uns seine Dienste wirklich sicher können. bearbeitet 28. Januar 2015 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-michael-madl-interview-winter-2015/page/102856-32-48-48-.html Interview von unserem Kapitän auf Laola. Gefällt mir sehr gut das Interview, ohnehin ein sehr symphatischer Typ und für mich weiterhin das "IV Duo" der Liga. Würd ich gegen kein einziges Duo der Liga eintauschen. Hoffe wirklich das Spendi noch etwas bleibt und wir uns seine Dienste wirklich sicher können. wer "yolo" verwendet gehört öffentlich ausgepeitscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2015 Blöde Frage: Kann Edomwonyi eigentlich deutsch? Ich hab den noch nie in einen Interview gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Blöde Frage: Kann Edomwonyi eigentlich deutsch? Ich hab den noch nie in einen Interview gehört Nach 2 1/2 Jahren in Österreich wird ers wohl hoffentlich können.... nicht jeder ist ein Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2015 Nach 2 1/2 Jahren in Österreich wird ers wohl hoffentlich können.... nicht jeder ist ein Vastic. Das Jahr in Innsbruck kannst wegrechnen, die reden dort kein deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Das Jahr in Innsbruck kannst wegrechnen, die reden dort kein deutsch In Hartberg nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2015 In Hartberg nicht viel besser Weils in Graz ja alle nur Hochdeutsch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Weils in Graz ja alle nur Hochdeutsch sprechen. Gott sei Dank nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Blöde Frage: Kann Edomwonyi eigentlich deutsch? Ich hab den noch nie in einen Interview gehört Hans-Peter Berger hat mit ihm vor ein paar Monaten in einem Kaffeehaus auf Englisch gesprochen. Ich zweifle dementsprechend eher daran, dass Edomwonyis Deutsch-Kenntnisse sonderlich gut sind. bearbeitet 31. Januar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2015 Gerade erfahren: Bright Edomwonyi steigt diese Woche wieder ins Training ein! Alles nicht so schlimm gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 Gerade erfahren: Bright Edomwonyi steigt diese Woche wieder ins Training ein! Alles nicht so schlimm gewesen... gott sei Dank hamma soviele Insider hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Laut Kleine gibt es Probleme mit dem Visum von Igor Oschypko, er müsste diese selber in der Ukraine bei der österreichischen Botschaft abholen, und wegen den Krieg in der Ost Ukrainer hat man angst das die Ukraine ihn am ausreisen hindert und ihn für den Militär dienst einzieht. Man versucht jetzt das ein Verwander von ihm vielleicht das Visum abholen kann, sollte das nicht funktionieren muss wohl oder übel Oschypko selbst in die Ukrainer reisen. Das man sich da nicht vorher erkundigen konnte wie das mit dem Visum aussieht verstehe ich nicht. bearbeitet 10. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2015 d.h. wenn Klem nicht fit wird, hat Sturm in Grödig keinen LV. wie kann man einen spieler unter vertrag nehmen, bei dem in den sternen steht, ob er überhaupt auflaufen darf? wiedermal völlig unprofessionell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2015 Tjo, Fathi hat abgesagt, und nachdem man weder ein Scouting, noch irgendwelche Spieler auf der Liste hat, aber noch unbedingt einen LV wollte, musste man halt nehmen was da ist. Typisch Sturm, völlig dilettantisch wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts