Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schmerböck wurde jetzt übrigens am Meniskus operiert, und wird noch lange ausfallen.

Wie kann das bitte sein, dass der erst Monatelang verletzt sein muss, bis diese inkompetenten Idioten merken, was überhaupt das Problem ist? Die Medizinische Abteilung ist wohl in Sachen Qualität auf einer Linie mit Vereinsführung und Trainerteam.

wurde die medizinische abteilung bei der letzten spielerumfrage nicht eh sehr schlecht bewertet?

würde mich nicht wundern, wenn Schmerböcks karriere ziemlich versandet. Milanic musste man ja auch fast dazu zwingen ihn einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schmerböck wurde jetzt übrigens am Meniskus operiert, und wird noch lange ausfallen.

Wie kann das bitte sein, dass der erst Monatelang verletzt sein muss, bis diese inkompetenten Idioten merken, was überhaupt das Problem ist? Die Medizinische Abteilung ist wohl in Sachen Qualität auf einer Linie mit Vereinsführung und Trainerteam.

oder aber, und das ist viel wahrscheinlicher, passt halt nicht in dein Weltbild, Schmerböck hat sich beim Einsatz bei den Amas (den er mit Meniskusverletzung wohl eher nicht bestritten hätte) erneut verletzt?

wurde die medizinische abteilung bei der letzten spielerumfrage nicht eh sehr schlecht bewertet?

nein wurde sie nicht. Die damals beurteilte medizinische Abteilung wurde seitdem (und unabhängig davon) ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laute Kleine wurde auch Pfingstner operiert am rechte Knöchel und wird wohl auch den Herbst ausfallen.

Gute Besserung an beide.

@lovehateheRo

Ich weiß alles an Sturm ist schlecht und blablabla

Aber wenn sogar RB Salzburg das wohl das bester Med. Team hat so viele verletze hat

Schwegler (Muskelverletzung im Oberschenkel), Quaschner (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Berisha (nach Kreuzbandriss), Rodnei (Adduktorenprobleme), Vorsah (Knieverletzung), kann wohl nicht jede Verletzung auf das Med.Team zurückzuführen sein oder.

Verletzungen passieren eben im Fußball und dafür muss nicht das Med. Team verantwortlich sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Es gibt im Sport immer wieder Verletzungen, die selbst die beste medizinische Abteilung vor Rätsel stellt. Der in unserem Ärzteteam befindliche Dr. Jürgen Mandl genießt österreichweit einen guten Ruf und bekannte Spieler wie Pogatetz, Junuzovic oder Prödl kamen extra nach Graz, um sich von ihm behandeln bzw. operieren zu lassen. Hier fehlt es wohl kaum an Qualität.

Ein Fernurteil abzugeben und jemanden zu beschuldigen, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, ist nicht angebracht.

Sehr positiv: Michael Madl, Lukas Spendlhofer und Marco Djuricin werden auf Abruf im erweiterten ÖFB-Teamkader in der nächsten Länderspielpause dabei sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum nicht auf abruf? Viel bessere österreichische innenverteidiger gibt es wohl nicht, weiß nicht wieso der so oft in der Kritik steht. Djuricin hätte sich eine Einberufung auch schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würde Djuricin zu Rapid oder zur Austria wechseln wäre er sofort im Nationalteam gesetzt. Da findens keinen Stürmer, hadern herum, dass der Alan net spielberechtigt ist, aber unsere Lebensversicherung kriegt keine Chance? Verstehe ich irgendwie net, schlechter als Sabitzer ist er sicher net…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Würde Djuricin zu Rapid oder zur Austria wechseln wäre er sofort im Nationalteam gesetzt. Da findens keinen Stürmer, hadern herum, dass der Alan net spielberechtigt ist, aber unsere Lebensversicherung kriegt keine Chance? Verstehe ich irgendwie net, schlechter als Sabitzer ist er sicher net…

unsinn. diese Wien-paranoia ist einfach nur peinlich. als ob Koller es nötig hätte, irgendwen einzuberufen, weil er bei einem wiener verein spielt. im übrigen werden Madl und Spendlhofer für Russland auf abruf sein, und nicht der Wiener Sonnleitner...

Djuricin hat in 13 spielen sechs tore erzielt, das ist ganz objektiv betrachtet nichts, was sonderlich gut wäre. als Sturm-fan empfindet man das nur so, weil die anderen angreifer zum vergessen sind. Sabitzer stelle ich eine stufe über Djuricin, außerdem ist der vielmehr ein außenbahnspieler als ein stürmer.

Janko ist zurecht gesetzt, Okotie hat gegen Montenegro sehr gut gespielt und Hinterseer trifft beim besten team der 2. BL am fließband. ich wüsste nicht, warum Djuricin statt einem der drei einberufen werden sollte. auch ein Weimann ist nicht dabei, obwohl er in PL stammspieler ist. gottseidank kommt man nicht mehr so einfach wie früher ins nationalteam, sondern muss sich erst einmal über einen längeren zeitraum anbieten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also sei mir nicht bös, aber der ganze Tamtam der bei einem solchen Wechsel um einen Spieler gemacht wird, der hat einfach Auswirkungen und die vollkommene Ignoranz des Spielers wäre definitiv nicht der Fall gewesen, wenn er bei einem der genannten Vereinen sein Brot verdienen würde. Mir persönlich ist es egal, das Team geht mir ziemlich am Arsch vorbei, für Djuricin tut es mir leid, weil er sich die Einberufung definitiv verdient hätte. Wäre er als Rapidler komplett ignoriert worden wäre von allen Seiten her Druck gemacht worden, dass er einmal eine Chance erhält, das läuft eben in Österreich so. Man erinnere sich was vor 20 Jahren noch für Zustände geherrscht haben, was damals für Bevorzugungen herrschten, auch damals wurde das mit Paranoia abgetan, damals musste ein Nicht-Wiener um 3 Klassen besser spielen, um im Team eingesetzt zu werden. Heute haben wir gottseidank einen außenstehenden Teamchef, aber wir haben ja von Anfang an gesehen, welchen Gegenwind er zu spüren bekam, eben weil manche ihre Felle davonschwimmen sahen. Wenn es derart an Stürmern mangelt sehe ich einfach keinen Grund, Djuricin nicht einmal zu testen, wie gesagt, mit den richtigen Einflüsterern in einem Provinzland wie Österreich wäre dies ohnehin schon längst passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist Schwachsinn, das System von der Nationalmannschaft wurde auf einen großen stürmer gelegt der die bälle eher abschirmen kann. Das sind vom spielertyp eher Janko, Okotie und Hinterseer, letzteren zwei überzeugen auch in der zweiten deutschen Bundesliga.

So sehr ich Fan von Djuricin bin, sind wir doch froh das er nicht zusätzliche Strapazen hinlegen muss, wenn er dann, wie Weimann ohnehin nicht zum Einsatz kommt.

Auch hör ich keine Wiener momentan jammern, viele selbst haben im Österreich channel sogar Djuricin vorgeschlagen wenn ich mich richtig erinnere. Djuricin wird in Testspielen bestimmt zum Zug kommen, wenn auch nicht mehr heuer, aber da können die Wiener nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Meiner Meinung nach ein guter Bericht. http://www.sturm12.at/2014/11/03/vaterschaftstest/

Was Offenbacher betrifft, wäre ich sowieso für eine Verlängerung des Vertrages.

Momentan dagegen - ist keine unwichtige Position die er spielt. Dort würde ich viel lieber einen wirklich starken Legionär sehen - zumal Offenbacher seit 2 Jahren auf dieser Position regelmäßig floppt, fast schon eine Schwachstelle darstellt.

Schauen wir mal wie sich Hadzic entwickelt und ob er eine Reise einschlägt. Natürlich dürfen wir auch auf Lovric hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fürs ZM wär das beste ein routinierter Legionär, der das Spiel ordnet und Leistungsträger ist, mit Lovric daneben.

Ein Offenbacher als ZM #4 der nach 2 Jahren noch nicht die geringsten Fortschritte in Sachen Stellungsspiel oder Zweikampfverhalten gemacht hat, und immer noch saudumme Karten am laufenden Band sammelt, ist einfach nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag