fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2014 Wie Susic ankündigte, wird der Startschuss in die WM-Vorbereitung am 15. Mai in Sarajevo fallen. Hadzic würde damit im ÖFB-Cup-Finale fehlen, sofern es Sturm am Mittwoch in St. Pölten erreichen sollte. Das Endspiel in Klagenfurt ist für 18. Mai angesetzt. http://sport.orf.at/stories/2206940/ Hm, diie offizielle Abstellungspflicht der FIFA beginnt eigentlich erst am 19. Mai. Ich meine er sollte eigentlich schon noch spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) auf der offiziellen seite steht nichts davon, dass er im finale fehlen würde. die Bosnier haben ja genug legionäre, die an diesem wochenende noch im einsatz sind. da enden ja erst die meisten ligen. bearbeitet 5. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2014 somit hat sich sein wechsel ausgezahlt, denn ich glaube nicht, dass er als Rieder einberufen worden wäre. stimmt absolut und ist angesichts der tabellensituation und der rolle hadzics eigentlich wieder einmal nicht nachvollziehbar. wobei bei euch am schluss wenigstens ein aufwärtstrend zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Mai 2014 stimmt absolut und ist angesichts der tabellensituation und der rolle hadzics eigentlich wieder einmal nicht nachvollziehbar. wobei bei euch am schluss wenigstens ein aufwärtstrend zu sehen war. ausser als iv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Die Kainze und Schloffer sind im Kader der U21 fürs Länderspiel-Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juni 2014 Michi Madl wird neuer Sturm-Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2014 Wenigstens hat man sie endlich Gratzei abgenommen und man kann ihn ohne Schlagzeile alá "Kapitän nur auf der Bank" eben dorthin verfrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2014 Michi Madl wird neuer Sturm-Kapitän Gott sei dank, is es nimmer Gratzei. Jetzt kann man ihn still und heimlich abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2014 Michi Madl wird neuer Sturm-Kapitän Gewählt oder vom Trainerteam bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni 2014 Michi Madl wird neuer Sturm-Kapitän Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juni 2014 Gewählt oder vom Trainerteam bestellt? Ist nicht bekannt. Quelle? http://www.kleinezeitung.at/sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Juni 2014 Madl übernimmt also an Stelle von Gratzei das Kapitänsamt? Da stelle ich mir die Frage, ob es vereinsintern rumort hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2014 Madl übernimmt also an Stelle von Gratzei das Kapitänsamt? Da stelle ich mir die Frage, ob es vereinsintern rumort hat... Ein Kapitän, der nie spielt, ist kein Kapitän. Da muss es nicht viel rumort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Juni 2014 Ein Kapitän, der nie spielt, ist kein Kapitän. Da muss es nicht viel rumort haben.Aber ob es Gratzei ohne Weiteres akzeptiert hat, nicht mehr Kapitän zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Gutes Zeichen wie ich finde. Pliquett muss Nummer eins sein. Und Gratzei ist kein Leadertyp. bearbeitet 24. Juni 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts