lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2014 Er könnte ja Scout werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. April 2014 Extremer Mist und unfair diese Bemerkungen zu Dudic. Er wollte schon vorige Saison aufhören um Jüngeren nicht den Platz zu verstellen, musste vom Verein überzeugt werden um noch eine Saison dranzuhängen. Einer der ganz ganz wenigen Vollprofis im Kader, immer mit 100% Einsatz dabei und machte im Gegensatz zu vielen anderen Kaderspielern NIE auf Primaballerina. Obwohl er auf eine ganz andere Karriere zurückblicken kann im Vergleich zu diversen Mitspielern. Ich hoffe eher dass ihn seine Krankheit, worum es sich dabei auch immer handelt, nicht auch nach seinem Karriereende behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2014 Extremer Mist und unfair diese Bemerkungen zu Dudic. Er wollte schon vorige Saison aufhören um Jüngeren nicht den Platz zu verstellen, musste vom Verein überzeugt werden um noch eine Saison dranzuhängen. Einer der ganz ganz wenigen Vollprofis im Kader, immer mit 100% Einsatz dabei und machte im Gegensatz zu vielen anderen Kaderspielern NIE auf Primaballerina. Obwohl er auf eine ganz andere Karriere zurückblicken kann im Vergleich zu diversen Mitspielern. Ich hoffe eher dass ihn seine Krankheit, worum es sich dabei auch immer handelt, nicht auch nach seinem Karriereende behindert. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 Ich hoffe eher dass ihn seine Krankheit, worum es sich dabei auch immer handelt, nicht auch nach seinem Karriereende behindert. Danke für den gesamten Post, aber diese Zeilen will ich nochmal extra hervorheben. Ein Wahnsinn dass man sich hier über eine Krankheit lustig macht von einem Spieler der sich hier nie was zu Schulden lassen hat kommen. Wie du es bereits angemerkt hast, können andere im Verein (und damit meine ich die unruhestifter) nur neidvoll auf seinen Werdegang blicken. Also ich hätt lieber 1 dudic statt 10 gratzeis im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-bindet-eigenbauspieler-bis-2017/ Schmerböck verlängert bis 2017, brav. Hoffentlich ohne (niedrige) Ausstiegsklausel. bearbeitet 25. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2014 Der heilige Sankt Schmerböck wird zwar gerne von uns frustrierten Fans angebetet, aber soweit dass für den jemand Ablöse zahlt ist es noch lange nicht. Wenn er weiter hart an sich arbeitet kann er ein wertvoller Spieler werden, nicht mehr und nicht weniger. Freut mich natürlich trotzdem dass man mit ihm verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2014 Sehr gut, lässt sich wohl von den ständigen Einwechslungen von Forrest W. nicht entmutigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Schmerböck hat eh auch 14 mal gespielt und in Zukunft heißt seine Konkurrenz hoffentlich sowieso nur noch Schloffer. Ps: Forrest Wolf triffts ziemlich gut. bearbeitet 25. April 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) "#Respekt vor der Aktion von Dani Alves vom FC Barcelona! Er wurde am Wochenende rassistisch Beschimpft und mit Bananen beworfen. Seine Reaktion: Er hat sie gegessen. Nun zeigt sich die gesamte Sportwelt solidarisch mit ihm. Florian Kainz in Vertretung für den gesamten SK Puntigamer Sturm Graz sagt: #NoToRacism!" bearbeitet 28. April 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2014 Aktion gut, Bild eher weniger vorteilhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Aktion gut, Bild eher weniger vorteilhaft Gibt es so ein Bild denn überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2014 Man mag es nach dieser Saison kaum glauben, aber ein Sturm-Spieler fährt zur WM: Hadzic steht im WM-Kader der Bosnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) das ist für die vorbereitung auf die neue saison natürlich weniger gut. aber Hadzic ist es natürlich zu gönnen. somit hat sich sein wechsel ausgezahlt, denn ich glaube nicht, dass er als Rieder einberufen worden wäre. bearbeitet 5. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Bravo Anel!! Freut mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Bravo Anel!! Freut mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts