Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:47 Mitchell und Koller sollen bei der 4er Kette solange bleiben wie es funktioniert und sich als Duo einspielen. Vallci dann in der 3er Kette und Aiwu als Backup. Spannend wird sein ob man Mitchell fix verpflichtet. Aktuell sehe ich die Chancen da bei 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:49 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Spannend wird sein ob man Mitchell fix verpflichtet. Aktuell sehe ich die Chancen da bei 50/50 Das ist doch völlig unmöglich vorherzusagen, ohne einen ungefähren Preis zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:15 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Das ist doch völlig unmöglich vorherzusagen, ohne einen ungefähren Preis zu wissen Finde ich nicht weil realistischerweise wird er irgendwo Richtung zwei Millionen gehen. Darüber ists für Jauk nix und darunter wohl für Feyenoord nix. Es geht eher darum wie er sich jetzt noch entwickelt und wie viel Spielzeit er bekommen wird. Aktuell gefällt er mir ganz gut aber verpflichtet wird er wohl nur wenn er unter Ingolitsch zum Stammspieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden JakominiBua schrieb vor 29 Minuten: ch hoffe im Sturm auf eine bessere Leistung und auf eine Nachdenkpause für Malone. Ich hoffe Jatta startet, denn für ihn ist auswärts auch besser für den Kopf (ein großer Mittelfinger an der Stelle an alle die einen echten Schwoazen auspfeifen!). Malone darf gerne mal auf der Bank beginnen. Grundsätzlich macht es aufgrund der angeführten Tatsachen schon Sinn Jatta vermehrt auswärts auflaufen zu lassen um ihm etwas Selbstvertrauen zu verschaffen. Man kann aber auch nicht abstreiten, dass er schon sehr viele Chancen, um sich zu beweisen, erhalten hat. Ich rechne mit dem jungen Schotten von Beginn an. Umsonst hat man ihn nicht für ein halbes Jahr geliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden 51 minutes ago, JakominiBua said: ein großer Mittelfinger an der Stelle an alle die einen echten Schwoazen auspfeifen! Auspfeifen muss man dann noch ergänzen um "Beschimpfen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 7 Stunden soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Malone darf gerne mal auf der Bank beginnen. Grundsätzlich macht es aufgrund der angeführten Tatsachen schon Sinn Jatta vermehrt auswärts auflaufen zu lassen um ihm etwas Selbstvertrauen zu verschaffen. Man kann aber auch nicht abstreiten, dass er schon sehr viele Chancen, um sich zu beweisen, erhalten hat. Ich rechne mit dem jungen Schotten von Beginn an. Umsonst hat man ihn nicht für ein halbes Jahr geliehen. Jatta kriegt momentan aus der Not noch seine Chancen. Wenn Parensens Verpflichtungen dann hoffentlich mal zünden, wird sich das auch erledigen. Und das ist dann rein von den Leistungen her auch gerecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden kranklhaska schrieb am 9.2.2026 um 09:21 : Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. Was redest du für einen Müll? Weil ich dachte er wäre Holländer und die evtl nicht so gut deutsch könne? is er halt Schweizer und kann selbstverständlich gut deutsch… My bad. Mann, Mann, Mann… hinterfrage deinen Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Jatta kriegt momentan aus der Not noch seine Chancen. Wenn Parensens Verpflichtungen dann hoffentlich mal zünden, wird sich das auch erledigen. Und das ist dann rein von den Leistungen her auch gerecht. Momentan würde ich ihn aber vor Malone sehen, der einfach viel zu oft untertaucht. Man kann über Jatta sagen, was man will, aber sein Einsatz ist immer vorbildlich und er macht die Läufe die nötig sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Momentan würde ich ihn aber vor Malone sehen, der einfach viel zu oft untertaucht. Man kann über Jatta sagen, was man will, aber sein Einsatz ist immer vorbildlich und er macht die Läufe die nötig sind. Melone wird sich hoffentlich eh genauso bald vermehrt nur mehr auf der Bank vorfinden. Die Statistiken von beiden snd desaströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Melone wird sich hoffentlich eh genauso bald vermehrt nur mehr auf der Bank vorfinden. Die Statistiken von beiden snd desaströs. Wenns nach dem geht bräuchten wir eine längere Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Melone wird sich hoffentlich eh genauso bald vermehrt nur mehr auf der Bank vorfinden. *am Scheißhaus, weil er dringend kacken muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Momentan würde ich ihn aber vor Malone sehen, der einfach viel zu oft untertaucht. Man kann über Jatta sagen, was man will, aber sein Einsatz ist immer vorbildlich und er macht die Läufe die nötig sind. Ja und beide sollten ganz hinten sein bei den Stürmern, Kayombo und Beganovic hätten es sich auf jeden Fall mehr verdient, sich länger und öfter zeigen zu dürfen. bearbeitet vor 6 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Jatta kriegt momentan aus der Not noch seine Chancen. Wenn Parensens Verpflichtungen dann hoffentlich mal zünden, wird sich das auch erledigen. Und das ist dann rein von den Leistungen her auch gerecht. Derjenige, der Leistung bringt, soll spielen. Ob jetzt sein Vorname Leon (momentan eh nicht möglich) oder Seedy ist, das ist hier hoffentlich nicht relevant. Momentan gehen aber die Leistungen aller da vorne gegen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Derjenige, der Leistung bringt, soll spielen. Ob jetzt sein Vorname Leon (momentan eh nicht möglich) oder Seedy ist, das ist hier hoffentlich nicht relevant. Momentan gehen aber die Leistungen aller da vorne gegen 0. Ja und genau deswegen ist Jatta eben noch im Rennen. Der hatte jetzt 87 Spiele für uns. Das sind in Anbetracht seiner Leistungen schon ein Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Ja und genau deswegen ist Jatta eben noch im Rennen. Der hatte jetzt 87 Spiele für uns. Das sind in Anbetracht seiner Leistungen schon ein Haufen. Willst jetzt das Fass wieder aufmachen? zwinkinho schrieb vor 51 Minuten: Was redest du für einen Müll? Weil ich dachte er wäre Holländer und die evtl nicht so gut deutsch könne? is er halt Schweizer und kann selbstverständlich gut deutsch… My bad. Mann, Mann, Mann… hinterfrage deinen Ton Kayombo ist auch Schweizer und spricht kein deutsch. Also nicht selbstverständlich. Bei Fosso merkst auch, dass es nicht seine Muttersprache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts