Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho

Blöde Frage: Bin ich wirklich so blind, oder haben auch andere Tomi zwar mit einer starken Leistung, aber bei weitem nicht als besten Mann am Platz gesehen?

Für mich wären da gestern vor allem Kiti und Gazi, über ihm, und Lavalee sowie JGS auf dem gleichen Niveau gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Blöde Frage: Bin ich wirklich so blind, oder haben auch andere Tomi zwar mit einer starken Leistung, aber bei weitem nicht als besten Mann am Platz gesehen?

Für mich wären da gestern vor allem Kiti und Gazi, über ihm, und Lavalee sowie JGS auf dem gleichen Niveau gewesen 

Jo, dann bist so blind. Was der gestern gespielt hat. Irre. Viel konsistenter als Kiti oder Affi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Georg13 schrieb vor 54 Minuten:

Und daneben 3x Norweger inkl. Ex-Salzburger.

Subjektiv hat Horvat eine sehr brave Partie gespielt. Statistisch offenbar eine hervorragende. 

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Jo, dann bist so blind. Was der gestern gespielt hat. Irre. Viel konsistenter als Kiti oder Affi. 

Gut, du hast aber auch den Mani gelobt in deinem Posting zuvor. Der war mit Abstand der schwächste Mann am Feld. Sofern man das nach so einer mannschaftlichen Top-Leistung sagen kann. Daher alles subjektiv. Mir hat Stankovic und Kiti am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 12 Stunden:

Bis wann hat er eigtl Vertrag bei uns?

Wurde glaub ich nirgends verlautbart aber ich würd sagen maximal 2025 oder 26. Wird wohl eher eine Art "Probevertrag" sein. Ich schätze man machts ähnlich wie bei Fuseini den man im Februar verpflichtet und schon im November verlängert hat.

Bin gespannt ob man sich bald man an Verlängerungen macht (klar wird im Hintergrund schon länger dran gearbeitet). In den nächsten eineinhalb Jahren laufen doch wichtige Verträge von Stammspielern aus:

2024: Kiti, Affi, Hierli

2025: Horvat, Sarkaria, Wüthrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Indem man im Stadion seine Arbeit anschaut!:davinci:

Wenn man auch versteht, was man ansieht, sieht man, dass er immer noch ein kompletter Fremdkörper im Spiel ist, wie er es auch in der gesamten Vorbereitung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man auch versteht, was man ansieht, sieht man, dass er immer noch ein kompletter Fremdkörper im Spiel ist, wie er es auch in der gesamten Vorbereitung war.

komisch, das siehst irgendwie nur du so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag