prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2024 24 minutes ago, killver said: Bis wann hat er eigtl Vertrag bei uns? Auf jeden Fall zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2024 wer fordert eigentlich immer Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2024 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: und auch unser Pole scheint in Schwung zu kommen Woran erkennt man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 Man kann für Horvat auf der Conference League Homepage abstimmen als Spieler der Woche. Würd sich sicher freuen der Tomi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Woran erkennt man das? Indem man im Stadion seine Arbeit anschaut! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Februar 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Man kann für Horvat auf der Conference League Homepage abstimmen als Spieler der Woche. Würd sich sicher freuen der Tomi https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/player-of-the-week/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 steinzeit schrieb vor 22 Minuten: Indem man im Stadion seine Arbeit anschaut! 1:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 Bei Sofascore ist er auch mit einem gewissen Di Maria zusammen Spieler des Tages. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 Blöde Frage: Bin ich wirklich so blind, oder haben auch andere Tomi zwar mit einer starken Leistung, aber bei weitem nicht als besten Mann am Platz gesehen? Für mich wären da gestern vor allem Kiti und Gazi, über ihm, und Lavalee sowie JGS auf dem gleichen Niveau gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2024 man kann auch Biereths Tor zum Tor der Woche voten https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/goal-of-the-week/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2024 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage: Bin ich wirklich so blind, oder haben auch andere Tomi zwar mit einer starken Leistung, aber bei weitem nicht als besten Mann am Platz gesehen? Für mich wären da gestern vor allem Kiti und Gazi, über ihm, und Lavalee sowie JGS auf dem gleichen Niveau gewesen Jo, dann bist so blind. Was der gestern gespielt hat. Irre. Viel konsistenter als Kiti oder Affi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 Georg13 schrieb vor 54 Minuten: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/player-of-the-week/ Und daneben 3x Norweger inkl. Ex-Salzburger. Subjektiv hat Horvat eine sehr brave Partie gespielt. Statistisch offenbar eine hervorragende. flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Jo, dann bist so blind. Was der gestern gespielt hat. Irre. Viel konsistenter als Kiti oder Affi. Gut, du hast aber auch den Mani gelobt in deinem Posting zuvor. Der war mit Abstand der schwächste Mann am Feld. Sofern man das nach so einer mannschaftlichen Top-Leistung sagen kann. Daher alles subjektiv. Mir hat Stankovic und Kiti am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2024 killver schrieb vor 12 Stunden: Bis wann hat er eigtl Vertrag bei uns? Wurde glaub ich nirgends verlautbart aber ich würd sagen maximal 2025 oder 26. Wird wohl eher eine Art "Probevertrag" sein. Ich schätze man machts ähnlich wie bei Fuseini den man im Februar verpflichtet und schon im November verlängert hat. Bin gespannt ob man sich bald man an Verlängerungen macht (klar wird im Hintergrund schon länger dran gearbeitet). In den nächsten eineinhalb Jahren laufen doch wichtige Verträge von Stammspielern aus: 2024: Kiti, Affi, Hierli 2025: Horvat, Sarkaria, Wüthrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2024 steinzeit schrieb vor einer Stunde: Indem man im Stadion seine Arbeit anschaut! Wenn man auch versteht, was man ansieht, sieht man, dass er immer noch ein kompletter Fremdkörper im Spiel ist, wie er es auch in der gesamten Vorbereitung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn man auch versteht, was man ansieht, sieht man, dass er immer noch ein kompletter Fremdkörper im Spiel ist, wie er es auch in der gesamten Vorbereitung war. komisch, das siehst irgendwie nur du so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts