Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man auch versteht, was man ansieht, sieht man, dass er immer noch ein kompletter Fremdkörper im Spiel ist, wie er es auch in der gesamten Vorbereitung war.

Wie kann es eigentlich sein, dass du im August 2023 noch Lorbeeren verteilst (wo er noch deutlich kürzer bei uns war, logischerweise entsprechend noch mehr Fremdkörper gewesen sein sollte) um danach nur noch vom Bauernopfer Wlodarczyk, schlechten Systemen & mittlerweile schlechten Wloda-Leistungen zu sprechen?

lovehateheRo schrieb am 26.8.2023 um 19:13 :

Oag, wie gut der Wlodarczyk ist. Und das, obwohl er für unser System viel zu langsam ist, und das ohne eine Rakete daneben gar nicht funktionieren kann. 

lovehateheRo schrieb am 28.8.2023 um 10:04 :

Pflichtsieg natürlich, 3 Tore Wlodarczyk 

------

Lags vielleicht daran, dass wir bis August mit Austria Wien, SAK Klagenfurt, Austria Lustenau, Blau-Weiß Linz & Austria Klagenfurt fast nur gegen Häuslmannschaften gespielt haben und man dadurch automatisch besser aussieht? Oder weil Ilzer nach den PSV-Watschen wirklich umgestellt hat und ein System entworfen hat, dass sich wie eine Verschwörung gegen Wloda anfühlt? 

Zusätzlich kreierst du dann Strohmänner und wirfst Biereth Fehlpässe (Austria) & 0% Passquote (RBS) vor um was genau zu beweisen? 

Fremdkörper war er nach seiner Einwechslung gestern sicher nicht. Hat auch gleich mehrmals Druck gegen den Ball gemacht und beinahe einen herrlichen "Hinterköpfler" ins Tor versenkt. Gegen Salzburg wurde Wloda auf unabhängigen Plattformen btw. auch bescheinigt, dass er die Qualität hat Räume zu öffnen, welche dann übrigens Johnston mit der Flanke auf Kopfballungeheuer Horst Kiteishvili genutzt hat. Also eigentlich Paradebeispiele für das was du von seinen Mitspielern forderst: Hereingaben in den 16er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
10 minutes ago, Vöslauer said:

Gegen Salzburg wurde Wloda auf unabhängigen Plattformen btw. auch bescheinigt, dass er die Qualität hat Räume zu öffnen, welche dann übrigens Johnston mit der Flanke auf Kopfballungeheuer Horst Kiteishvili genutzt hat. Also eigentlich Paradebeispiele für das was du von seinen Mitspielern forderst: Hereingaben in den 16er. 

Hat auch Schicker im Black.fm Podcast nochmal hervorgehoben, dass das Tpr ohne Wlodas Laufweg nicht zustande gekommen wäre. Aber is halt immer die Frage, ob man Spieler nur aufgrund ihrer offensichtlichen Leistungen (Tor, Assist, Tackle, Parade,..) misst, oder anhand der anderen hunderten Faktoren die ein Fußballspiel ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Zu einer solchen Beurteilung kommt man halt, wenn man a) Fußballspiele nur im TV verfolgt und b) das Spiel ohne Ball nicht beachtet, also quasi keine Ahnung hat wie Fußball wirklich funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bei Camara hat alles Hand und Fuß. Der Bursch wird uns von den Stürmern die meiste Kohle einbringen. Da leg ich mich fest.

Habt ihr eigentlich einen französisch Dolmetsch oder macht das Wüthrich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Bei Camara hat alles Hand und Fuß. Der Bursch wird uns von den Stürmern die meiste Kohle einbringen. Da leg ich mich fest.

Kommt bissl auf den derzeitigen vertrag an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und  ich kann mir nicht helfen, Jaros strahlt bei hohen Bällen einfach keine besondere Sicherheit aus. Ich freue mich schon sehr auf das Comeback von Scherpen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Wo war gestern eigentlich Serrano? 

Den würde ich gegen die WSG eigentlich ganz gerne wieder mal im Kader sehen - Sperre müsste doch schon abgelaufen sein, oder?

Serrano hatte in seinen letzten Auftritten wirklich schwache Partien dabei und passt vom Spielstil überhaupt nicht zu Sturm. Die erhoffte Flexibilität durch seine Verpflichtung war eher ein Schuss in den Ofen. Man braucht eigentlich eher einen Stanko-Klon und keinen Spieler mit vorzugsweise "Rutsch-Tacklings". Er ist ein guter Typ mit super Kampfgeist, aber seine Leihe läuft ohnehin in ein paar Monaten aus. Daher lieber auf andere Spieler setzen, das passt schon so. Ich persönlich würde mir zum Beispiel mehr Einsatzzeit von Geyrhofer wünschen. Gefällt mir in der Regel immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Serrano hatte in seinen letzten Auftritten wirklich schwache Partien dabei und passt vom Spielstil überhaupt nicht zu Sturm.

So viele waren es jetzt aber auch wieder nicht, und die Testspiele sollte man auch nicht unbedingt als Gradmesser heranziehen, wurden ja fast durchgehend in "zusammengewürfelten" Formationen gespielt. Persönlich glaube ich noch immer an das Riesenpotential von Serrano, sollte ja im Frühling genügend Möglichkeiten geben, dieses auch endlich der breiten Masse zu beweißen und wenn nicht, wie erwähnt, Sommer läuft der Leihvertrag aus.

Wie knapp Heldentum und "Versager" beieinander liegen hat mir gestern Biereth gezeigt. Macht er nicht, unter freundlichen Mithilfe von Slovan, wunderschön das erste Tor, würde er heute, nach der vergebenen Großchance kurz darauf, hier wohl von "Heimschicken" & "warum nicht Grgic" lesen dürfen. Im Fußball liegt alles so nahe beieinander, schon eine einzige (glückliche) Aktion kann aus einer Fehlinvestition einen Millionengewinn machen und junge Kicker (siehe Max!) vorzeitig abzuschreiben stellt sich immer mehr als Fehler dar. Was da bei uns "hinten" nach kommt, Böving, Max, Camara, Grgic, Wloda oder auch Serrano, Angst vor der Zukunft brauchen wir nicht zu haben, nur etwas Geduld müsste vorhanden sein!       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag