Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

STURM GRAZ
2plus2is1909 schrieb vor 24 Minuten:

Ich dachte immer der große Vorteil an Borkovic ist, dass man ihm auch die Stankovic Position zutraut (Lavalee sagt man das ja auch nach). Bin gespannt ob wir gegen Leobendorf mal eine dieser beiden Varianten sehen werden...

Stanko würde eine Pause eh mal gut tun. Was der immer einsteckt ist krank. Da soll Serrano spielen und dann passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Alkonymus schrieb vor 40 Minuten:

Stanko würde eine Pause eh mal gut tun. Was der immer einsteckt ist krank. Da soll Serrano spielen und dann passt das schon. 

mMn war Serrano nicht unbedingt für die Solo 6 sondern für den Hierländer Part, der situativ dann auf die zweite 6 abkippt geplant. Aber ja, gegen Leobendorf kann er den sicher spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2plus2is1909 schrieb vor 38 Minuten:

mMn war Serrano nicht unbedingt für die Solo 6 sondern für den Hierländer Part, der situativ dann auf die zweite 6 abkippt geplant. Aber ja, gegen Leobendorf kann er den sicher spielen!

Bei Serano hab ich halt den Eindruck, dass er in Madrid komplett eine andere Philosophie gelernt hat. Immer wieder hab ich bei ihm erlebt, dass er sich zurückfallen lässt anstatt den Ball zu attackieren. Als er mit Stanko zusammenspielte, ist er praktisch mehrmals zwei Meter neben ihm gestanden als wir in Ballbesitz waren, so dass beide von einem Gegner zugedeckt waren.

Hoffe auch das Texeira wieder eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Bei Serano hab ich halt den Eindruck, dass er in Madrid komplett eine andere Philosophie gelernt hat. Immer wieder hab ich bei ihm erlebt, dass er sich zurückfallen lässt anstatt den Ball zu attackieren. Als er mit Stanko zusammenspielte, ist er praktisch mehrmals zwei Meter neben ihm gestanden als wir in Ballbesitz waren, so dass beide von einem Gegner zugedeckt waren.

Hoffe auch das Texeira wieder eine Chance bekommt.

Dort haben wir aber auch mit einer dobbelseggs gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten:

Die Gerüchteküche meint: Vertragsverlängerung incoming?

Wessen? :gruebel:

Affi? Kiti? Hierli? Maric? Gregy? Stanko? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Gestern war er auch mal nicht überfordert. Ich mag Hierli irrsinnig gerne, aber international und gegen die stärkeren nationalen Gegner reicht es mmn einfach nicht mehr. Ich hoffe dass der Schinken seine Rolle gut übernehmen kann und für ihn wäre eigentlich die Mentor- und Kapitänsrolle in der 2er (die dringend jemanden in der Richtung bräuchten) aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen?

Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen?

Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein :ratlos:

Weil das Problem bei ihm nicht die fehlende Form ist. Da fehlt einfach eine gewisse Schnelligkeit, in Situationen richtig zu entscheiden. Ab einem gewissen Niveau hast die Zeit nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag