Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 Affengruber hat im Sommer den Berater gewechselt und mit Schicker vereinbart dass sie nach der Transferzeit Gespräche führen. https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/zu-salzburgs-zukunft-gehoert-ein-europameister-von-juventus-zu-der-von-sturm-vielleicht-ein-ex-rapidler/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Affengruber hat im Sommer den Berater gewechselt und mit Schicker vereinbart dass sie nach der Transferzeit Gespräche führen. https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/zu-salzburgs-zukunft-gehoert-ein-europameister-von-juventus-zu-der-von-sturm-vielleicht-ein-ex-rapidler/amp/ Net gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2023 Suni schrieb vor 24 Minuten: Net gut Yuuuuuup, gruseliger Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Stunde: Net gut Was genau? Es soll doch ein neuer Vertrag mit Affi ausgehandelt werden oder versteh ich da was falsch? bearbeitet 28. Juli 2023 von Vampy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden: Straßburg war jetzt a ned beeindruckend. Hoffentlich legt er gegen die Austria los! Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass der ein potentielle Schwachstelle ist, kann man ihm da finde ich wenig ankreiden. Da war mMn die Verteidigung das Hauptproblem. bearbeitet 28. Juli 2023 von MrBroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 49 Minuten: Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass der ein potentielle Schwachstelle ist, kann man ihm da finde ich wenig ankreiden. Da war mMn die Verteidigung das Hauptproblem. Ja wir wissen jetzt schon das du Scherpen für schlecht hältst, musst net in jedem Kommentar erwähnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor einer Stunde: Was genau? Es soll durch ? ein neuer Vertrag mit Affi ausgehandelt werden oder versteh ich das was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 7 Minuten: Sorry *doch nicht durch Nächstesmal sollte ich vl nochmal drüberlesen bearbeitet 28. Juli 2023 von Vampy99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 11 Minuten: Ja wir wissen jetzt schon das du Scherpen für schlecht hältst, musst net in jedem Kommentar erwähnen. Ich seh schon Name ist Programm, gestern bissi zuviel gezwitschert? Eigentlich habe ich mit meiner Antwort Scherpen verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2023 Vampy99 schrieb vor 9 Minuten: Sorry *doch nicht durch Nächstesmal sollte ich vl nochmal drüberlesen Vampy99 schrieb vor einer Stunde: Es soll doch nicht durch ein neuer Vertrag mit Affi ausgehandelt werden oder versteh ich da was falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 19 Minuten: Ich seh schon Name ist Programm, gestern bissi zuviel gezwitschert? Eigentlich habe ich mit meiner Antwort Scherpen verteidigt. sorry aber du kannst jemanden nicht als "potentielle Schwachstelle" bezeichnen und dann glauben du hättest ihn Verteidigt. Das geht sich net aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 18 Minuten: Ich seh schon Name ist Programm, gestern bissi zuviel gezwitschert? Eigentlich habe ich mit meiner Antwort Scherpen verteidigt. Also ich bin bei Scherpen auch unsicher, man muss dazu sagen dass er halt auch wenig Spielpraxis hatte, was für einen Keeper auch das um und auf ist. Geben wir ihm mal ein paar Spiele und reden dann weiter. Wenn's nix wird gibt's noch immer einen Bignetti der sich inzwischen bei Sturm II in die Auslage spielen kann und zur not schon im Winter übernehmen kann, der Junge hat richtig Talent! Zum Game am Sonntag: Ist halt leider wieder typisch Sturm-Bubble dass man nach einer Testniederlage schon von einem X gegen die Veilchen redet, oder sogar Angst hat zu verlieren... CI und Co. fahren sicherlich mit der Einstellung an den Verteilerkreis 3 Punkte mitzunehmen, und so wirds hoffentlich auch sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: sorry aber du kannst jemanden nicht als "potentielle Schwachstelle" bezeichnen und dann glauben du hättest ihn Verteidigt. Das geht sich net aus Wenn du dir den Verlauf ansiehst mMn sehr wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 Filipdewüde schrieb vor 29 Minuten: Also ich bin bei Scherpen auch unsicher, man muss dazu sagen dass er halt auch wenig Spielpraxis hatte, was für einen Keeper auch das um und auf ist. Geben wir ihm mal ein paar Spiele und reden dann weiter. Wenn's nix wird gibt's noch immer einen Bignetti der sich inzwischen bei Sturm II in die Auslage spielen kann und zur not schon im Winter übernehmen kann, der Junge hat richtig Talent Letzte Saison hat er doch 26 Spiele gespielt? Als wenig Spielpraxis würd ich das jetzt nicht bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2023 HerBkm schrieb vor 10 Minuten: Letzte Saison hat er doch 26 Spiele gespielt? Als wenig Spielpraxis würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn man als Beispiel einen Okonkwo nimmt, der letzte Saison 44 Spiele machte, und Verletzungsfrei blieb (Scherpen hatte auch eine Knieverletzung), plus fast 1 1/2 Monate kein Spiel bestritten hat bevor er zu uns kam.. da kommt viel zusammen. Potential hat er, sonst hätte BHA ihn nicht für 5 Mio. von Ajax geholt, gebt dem ein wenig Zeit bevor man gleich wieder urteilt. Beim letzten Test waren die Gegentore reine Defensivfehler, da konnte er auch recht wenig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts