lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2023 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Ansprechende Leistungen hat er bisher schon gebracht, das ist nicht der Grund dafür dass er nicht verlängert wird, sondern dass man ein anderes Profil sucht und einen größeren Goalie. Also nein Natürlich sind die Leistungen auch ein Grund. Nur hat man genug Respekt vor Siebenhandl das so nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2023 im Sinne vil ist es gar nicht mehr relevant auf was er sich festgelegt hat lovehateheRo schrieb Gerade eben: Natürlich sind die Leistungen auch ein Grund. Nur hat man genug Respekt vor Siebenhandl das so nicht zu sagen. dann muss der halbe Kader auf der Abschussliste stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: dann muss der halbe Kader auf der Abschussliste stehen Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Warum? weil die Leistung von 7Handl Saisonübergreifend genau so gut/schlecht ist wie die vom halben Kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber Jäger als Argument zum Stammtorhüter? JA! Weil es darum geht, was Schicker sagt und wie er dazu steht. Und da macht's keinen Unterschied, ob's der Stamm-Torhüter ist, oder der dritte Platzwart. Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: dann muss der halbe Kader auf der Abschussliste stehen What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: JA! Weil es darum geht, was Schicker sagt und wie er dazu steht. Und da macht's keinen Unterschied, ob's der Stamm-Torhüter ist, oder der dritte Platzwart. What? Man wird sehen was passiert.Ich bin zu lang dabei um auf iwas zu vertrauen was gesagt wurde.Erst wenn er weg ist is a weg. Siehe oben. sent96 schrieb vor 1 Minute: und was is, wenn er bis saisonende noch einen 10cm wachstumsschub bekommt?! 🧐 dafür gibts Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: weil die Leistung von 7Handl Saisonübergreifend genau so gut/schlecht ist wie die vom halben Kader ... Seh ich anders, hab bei uns eig immer nur auf der TW und LV Position Angst vor Unsicherheiten. Aber ich glaub das 7handl Thema ist eh schon ausreichend besprochen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: Spricht Teixeira kein Englisch? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6236689/ExklusivInterview_SturmNeuzugang-Bryan-Teixeira_Ich-will-bei-den Und wenn ihm die Gsiberger Deutsch beigebracht haben versteht man Teixeira trotzdem nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2023 Ich habs irgendwie im Gefühl das JJ nicht mehr zündet und kommende Saison seine Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2023 Doofenheinz schrieb vor 34 Minuten: Ich habs irgendwie im Gefühl das JJ nicht mehr zündet und kommende Saison seine Karriere beendet. der ist 34, hat sich nebenbei ein 2. standbein aufgebaut und hat finanziell ausgesorgt ein karrierende wäre hier sogar verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten: hat sich nebenbei ein 2. standbein aufgebaut und hat finanziell ausgesorgt woher diese annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: woher diese annahme? 10-15 jahre profikicker sollten normal ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: 10-15 jahre profikicker sollten normal ausreichen Das bezweifle ich stark wenn man Großteils in AT aktiv war. Wenn er das Geld gut investiert hat vll, aber irgendwie bezweifle ich das. So groß sind die Gehälter auch wieder nicht, und der Jantscher hat gute 60 Jahre noch zu leben. bearbeitet 11. Januar 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2023 killver schrieb vor 11 Minuten: Das bezweifle ich stark wenn man Großteils in AT aktiv war. Wenn er das Geld gut investiert hat vll, aber irgendwie bezweifle ich das. So groß sind die Gehälter auch wieder nicht, und der Jantscher hat gute 60 Jahre noch zu leben. Durchschnittliche Lebenserwartung ist aber nicht mal 80 Jahre bei Männern, die in den 90ern geboren wurden (eher 76). Geht sich nicht ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Durchschnittliche Lebenserwartung ist aber nicht mal 80 Jahre bei Männern, die in den 90ern geboren wurden (eher 76). Geht sich nicht ganz aus. Jantschi is ein Naturbursche, der schafft das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts