themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) weiss ich wenigstens endlich wofür der typ(interviewer) damals von einer kamera begleitet am vorplatz herumgegangen ist. bearbeitet 24. November 2022 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2022 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Für alle die des Georgischen mächtig sind ein Porträt über Kiti Keinen Plan was sie reden und leider auch keine englischen Untertitel Aber im Sommer- äh Winterloch nimmt man bekanntlich was man kriegen kann Kiti is echt ein feiner Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. November 2022 User1234 schrieb vor 7 Stunden: Für alle die des Georgischen mächtig sind ein Porträt über Kiti Keinen Plan was sie reden und leider auch keine englischen Untertitel Aber im Sommer- äh Winterloch nimmt man bekanntlich was man kriegen kann Nur Gott weiß, warum ich mir das jetzt 45 Minuten angesehen hab, ohne auch nur iwas zu verstehen 😂😂 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. November 2022 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Nur Gott weiß, warum ich mir das jetzt 45 Minuten angesehen hab, ohne auch nur iwas zu verstehen 😂😂 Wie es zum Loch im Schuh gekommen ist würde mich interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Nur Gott weiß, warum ich mir das jetzt 45 Minuten angesehen hab, ohne auch nur iwas zu verstehen 😂😂 Vermutlich weil du den Kotosch Willi sympathisch findest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 Clemens701 schrieb Gerade eben: Vermutlich weil du den Kotosch Willi sympathisch findest? Könnte durchaus der Realität entsprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Könnte durchaus der Realität entsprechen Wer könnts dir verdenken? Er is ja auch ein sympathischer Kerl . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2022 Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: Nur Gott weiß, warum ich mir das jetzt 45 Minuten angesehen hab, ohne auch nur iwas zu verstehen 😂😂 Is halt echt eine gute Werbung für Graz und Sturm in Georgien. Toller Beitrag und sehr sympathischer Otar. Verstanden hab' ich natürlich auch nix. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. November 2022 Sehr sympathisches Interview, fand ich interessant was er zu seinen Zukunftsplänen zu sagen hatte und was er mit Sturm noch erreichen möchte. Gut, dass beim Jantscher Interview Untertitel verwendet wurden, ich hätte bei seinem Akzent nichts verstanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Sehr sympathisches Interview, fand ich interessant was er zu seinen Zukunftsplänen zu sagen hatte und was er mit Sturm noch erreichen möchte. Gut, dass beim Jantscher Interview Untertitel verwendet wurden, ich hätte bei seinem Akzent nichts verstanden Ich hab mich kurz erschrocken, wie gut sich mein Georgisch schon entwickelt hat und warum ich plötzlich etwas verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2022 Laut "Laola" ist Horvat mit 19 Pässen die zu einem Torschuss führten die klare Nr.1 der Liga in dieser Statistik. Ned schlecht für seine erste Saison in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. November 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Laut "Laola" ist Horvat mit 19 Pässen die zu einem Torschuss führten die klare Nr.1 der Liga in dieser Statistik. Ned schlecht für seine erste Saison in Österreich. Bei den Abstaubern haben sie nach der letzten Herbstrunde auch eine interessante Statistik gebracht - die meisten Einwürfe zum Gegner. And the winner is... Spoiler Ich weiß, womit jetzt viele rechnen, aber es ist Renner. Mit sage und schreibe 85 Einwürfen direkt zum Gegner. Ich mein, 85 - wtf. Soll nochmal wer über Dantes Einwürfe jammern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich weiß, womit jetzt viele rechnen, aber es ist Renner. Mit sage und schreibe 85 Einwürfen direkt zum Gegner. Ich mein, 85 - wtf. Soll nochmal wer über Dantes Einwürfe jammern Die weiten Einwürfe vorne haben alle eine unterirdische Quote denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2022 loewinger schrieb vor 5 Minuten: Bei den Abstaubern haben sie nach der letzten Herbstrunde auch eine interessante Statistik gebracht - die meisten Einwürfe zum Gegner. And the winner is... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich weiß, womit jetzt viele rechnen, aber es ist Renner. Mit sage und schreibe 85 Einwürfen direkt zum Gegner. Ich mein, 85 - wtf. Soll nochmal wer über Dantes Einwürfe jammern gibts auch eine statistik für einwürfe direkt ins out? da dürfte dante nämlich führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Die weiten Einwürfe vorne haben alle eine unterirdische Quote denk ich Ja, mit der ganzen Offensivverteidigung und dem Pressing kommt es gefühlt inzwischen sowieso mehr drauf an wo Einwurf ist, als wer Einwurf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts