Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Sehr gut und geiles Video. 2 Jahre sind sehr okay. Selbst wenn er jetzt körperlich abbauen sollte, ist er mit seiner Erfahrung ungemein wichtig für die Mannschaft. Edit: Okay ein Jahr bearbeitet 30. September 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Hab mir zwar ein Video mit "Dem Gegner den Zahn ziehen" erwartet, aber das ist auch fein Verlängerung um ein Jahr passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2022 Was für eine unglaubliche Provokation von Sturm einfach einen Spieler einen Adelstitel einer Stadt zu verleihen, der nun nichtmal beim Stadtklub spiel!!!!!111111elf Vuibrett schrieb vor 50 Minuten: Sturm und Twitter, des wird nix mehr. Komplett unnötig der Post tbf, ich hab alles erst jetzt gesehen, wüsste auch nicht was ich mir "live" gedacht hätte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 perfekt... bis 2024 jantscher noch als spieler und danach gibts geilen jantscher schnaps in der ausschank, die bis dahin hoffentlich von sturm direkt selber betrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. September 2022 Herrlich getrollt. Ich liebs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2022 Die Verlängerung ist ja eigentlich nur 1 Jahr da er sowieso bis 2023 Vertrag hatte. Finde ich aber gut dann ist er auch schon 35 und dann kann man ja noch immer schauen wie es ihm körperlich geht usw. JJ ist aber sicher jemand den ich auch nach der Karriere sehr gerne bei Sturm sehen würde in irgend einer Funktion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2022 JJ hätte sicher fachlich auch genug Wissen und Erfahrung angesammelt um später mal in Richtung Management/Scouting zu liebäugeln… So, wie ich ihn einschätze, wird er sich dann aber zurückziehen und Schnaps brennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: JJ hätte sicher fachlich auch genug Wissen und Erfahrung angesammelt um später mal in Richtung Management/Scouting zu liebäugeln… So, wie ich ihn einschätze, wird er sich dann aber zurückziehen und Schnaps brennen. Er soll vom Traktor aus, die Deals machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Verlängerung ist es: Bis 2024 Geiles Video 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. September 2022 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Er soll vom Traktor aus, die Deals machen Solange er nix unterschreiben muss. Jeder weiß, dass der Bauer am Traktor nur nach vorne schaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. September 2022 Cool das JJ bleibt,ein paar Erzschwoarze sollten immer im Kader sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Horvath finde ich hat sich jetzt auch schon sehr gut an uns und der Liga angepasst also is schon ein sehr wichtiger Spieler bei uns finde ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Horvath finde ich hat sich jetzt auch schon sehr gut an uns und der Liga angepasst also is schon ein sehr wichtiger Spieler bei uns finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 14 Minuten: Horvath finde ich hat sich jetzt auch schon sehr gut an uns und der Liga angepasst also is schon ein sehr wichtiger Spieler bei uns finde ich. was jetzt? uns oder die liga..? bearbeitet 2. Oktober 2022 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 Fuseini mit 2 Toren in 104 Minuten. Wie lang hat der eigentlich Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts