Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

STURM GRAZ
Jacobssen schrieb vor 20 Minuten:

Ingolitsch sieht man die fehlende Spielpraxis schon noch ordentlich an. Da fehlt aktuell noch viel um Gazi den Platz streitig zu machen.

Horvat wird mMn. immer besser, das wird schon noch. Sorgen mach ich mir, weil Kronberger heute nichtmal im Kader war. Hatte das einen speziellen Hintergrund?

Wir zahlen für einen Spieler und wissen dann nicht für welche Position wir ihn einsetzen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alkonymus schrieb vor 30 Minuten:

Wir zahlen für einen Spieler und wissen dann nicht für welche Position wir ihn einsetzen sollen? 

Ich nehme an, Schicker und Ilzer wissen schon, für welche Position er geholt wurde. Wahrscheinlich wird er im Training noch nicht das bringen, was der Coach sehen will.

Es ist logisch, dass nicht jeder Transfer auf geht. Kronberger braucht man aber noch nicht abschreiben. Der ist erst 20 Jahre alt und hat noch Zeit sich ins Team zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Jantscher fehlt an allen Ecken und Enden, vor allem die Standards sind ohne ihn ziemlich Scheiße!

Die Standards sind wirklich eine Katastrophe das es da keinen gibt der die so halbwegs gut schießen kann ist auch komisch man sollte meinen das man sowas schon trainieren kann zumindest die Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme an, Schicker und Ilzer wissen schon, für welche Position er geholt wurde. Wahrscheinlich wird er im Training noch nicht das bringen, was der Coach sehen will.

Es ist logisch, dass nicht jeder Transfer auf geht. Kronberger braucht man aber noch nicht abschreiben. Der ist erst 20 Jahre alt und hat noch Zeit sich ins Team zu spielen.

Das war auch sarkastisch gemeint…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Die Standards sind wirklich eine Katastrophe das es da keinen gibt der die so halbwegs gut schießen kann ist auch komisch man sollte meinen das man sowas schon trainieren kann zumindest die Ecken.

Und, aus 15-20 Meter zumindest Richtung Tor schießen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

ich frage mich halt: sind die standards in training so perfekt, dass ilzer hier keinen handlungsbedarf sieht?

weil anders kann ich mir das nicht erklären...

oder ilzer sagt: wir sind aus dem spiel heraus so stark, dass wir nicht auf gute standards angewiesen sind und daher werden keine standards trainiert

SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Und, aus 15-20 Meter zumindest Richtung Tor schießen können. 

ich versteh's einfach nicht... beim aufwärmen werden die bälle mit gefühlt 120 km/h aus 20-25 meter in der kreuzecke versenkt, sobald der schiri anpfeift gibts nur noch edelroller im angebot

am freitag erst in der unterliga ne granate aus 30 meter ins kreuzeck gesehen... und der spieler macht den sport als hobby und nicht hauptberuflich

sksturmfan schrieb vor 11 Stunden:

Kühbauer vergleicht’n Lask mit dem FC Bayern - herrlich 🤣

Falls hier wer vom Team mitliest; macht’s amol a Schusstraining vom 16er 🤓, am besten glei mit an Promo Beweisvideo kombinieren 🤣 damit alle wissen dass es eh geht 

einfach beim aufwärmen zuschauen... da sieht man eh gute schüsse

sobald der schiri anpfeift, wird im kopfcein schalter umgelegt und das wars mit den guten schüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ich versteh's einfach nicht... beim aufwärmen werden die bälle mit gefühlt 120 km/h aus 20-25 meter in der kreuzecke versenkt, sobald der schiri anpfeift gibts nur noch edelroller im angebot

Ist etwas das mich auch irre stört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

ich frage mich halt: sind die standards in training so perfekt, dass ilzer hier keinen handlungsbedarf sieht?

weil anders kann ich mir das nicht erklären...

oder ilzer sagt: wir sind aus dem spiel heraus so stark, dass wir nicht auf gute standards angewiesen sind und daher werden keine standards trainiert

Keine Ahnung, aber dieses Problem begleitet uns schon seit Jahren. Kann mich da sehr gut an die Zeit rund um den letzten Meistertitel erinnern, als da ebenfalls große Kritik aufkam, da man bei Standards wirklich schwach war, bzw die eben iwie getreten wurden. 

Kann schon sein, dass man die Zeit im Training lieber mit anderen Feinheiten nutzen will, die letzte Saison gibt dem Trainer-Team auch recht. Obwohl wir da gefühlt viel schlechter waren, als es dann tatsächlich der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

einfach beim aufwärmen zuschauen... da sieht man eh gute schüsse

sobald der schiri anpfeift, wird im kopfcein schalter umgelegt und das wars mit den guten schüssen

Man kann aufglegte Schüsse ohne Druck beim Aufwärmen und Situationen im Spiel unter Zeit und Raumdruck sicher vergleichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Man kann aufglegte Schüsse ohne Druck beim Aufwärmen und Situationen im Spiel unter Zeit und Raumdruck sicher vergleichen :betrunken:

das sind profis, die machen nichts anderes...

ich versteh's, wenn der ball irgendwo hin geht, wenn man vom gegner abgelenkt wird

wenn aber der nächste gegner 5 meter weit weg ist und der spiel unbedrängt schießen kann, erwarte ich mir, dass sich der torwart zumindest anstrengen muss, um den ball zu haben

wann gab es von sturm das letzte echte weitschusstor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Edit - ich habs aktuell mit den falschen Threads :fuckthat:

Aso, wurde genau in dem Moment verschoben. Glaub schon ich spinn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten:

das sind profis, die machen nichts anderes...

ich versteh's, wenn der ball irgendwo hin geht, wenn man vom gegner abgelenkt wird

wenn aber der nächste gegner 5 meter weit weg ist und der spiel unbedrängt schießen kann, erwarte ich mir, dass sich der torwart zumindest anstrengen muss, um den ball zu haben

wann gab es von sturm das letzte echte weitschusstor?

Hierländer gegen WSG ist mir gut in Erinnerung. Auch schon ein bissl her:

https://www.skysportaustria.at/hierlaender-ueber-traumtor-es-war-ein-moerderschuss/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag