eggenberger Postaholic Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. @lovehateheRo Stellungnahme bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. Bin mir ziemlich sicher, dass Schicker schon einen besseren Spieler in der Hinterhand hat. Und man darf nicht vergessen, dass Jäger wohl sehr gut verdient hat. Der kam trotz aufrechten Vertrags aus Nürnberg. Da wird dementsprechend auch Budget frei. bearbeitet 25. April 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2022 eggenberger schrieb vor 12 Minuten: @lovehateheRo Stellungnahme bitte Ich bin froh, dass das Thema durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass Schicker schon einen besseren Spieler in der Hinterhand hat. Und man darf nicht vergessen, dass Jäger wohl sehr gut verdient hat. Der kam trotz aufrechten Vertrags aus Nürnberg. Da wird dementsprechend auch Budget frei. Einen besseren Ergänzungsspieler? Glaube ich kaum, aber solche braucht es halt auch. Bezüglich Verdienst geht es ja nicht um den alten Vertrag, sondern um das neue Angebot, da kann man ja Abstriche machen, ob er es annimmt ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor 5 Minuten: Einen besseren Ergänzungsspieler? Glaube ich kaum, aber solche braucht es halt auch. Bezüglich Verdienst geht es ja nicht um den alten Vertrag, sondern um das neue Angebot, da kann man ja Abstriche machen, ob er es annimmt ist eine andere Frage. Naja, Ergänzungsspieler - die nächste Saison wird extrem tough mit der komprimierten Gruppenphase bis Ende November (wegen der WM). Da braucht es wohl eher einen Spieler, der fast das Potenzial zur Stammkraft hat und den man ohne Bedenken reinrotieren kann. Das ist Jäger für mich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2022 Ich würde Jäger eigentlich auch gerne behalten. Er ist ein extremer Kämpfer, defensiv vielfältig einsetzbar und in solchen Situationen sehr wichtig. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Jäger behalten und Kuen abgeben. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2022 Schicker wirds schon richten Da werden schon ein paar interessante Potentialspieler mit Stammelfpotential dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Wir haben doch eh Demaku als Jäger-Ersatz geholt!? Ich hoffe im dem jüngeren Spieler brennt noch mehr Feuer als im sehr korrekten, routinierteren Jäger, wenns darum geht, sich für die Startelf reinzuhauen. Ich denke Demaku hätte da aufgrund einer anderen Phase in seiner Karriere einfach mehr Stress und Motivation (die ich Jäger natürlich nicht absprechen kann und will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2022 Fällt Wüthrich aufgrund der gelb roten und der fünften gelben jetzt eigentlich 2 Spiele aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 7 Minuten: Fällt Wüthrich aufgrund der gelb roten und der fünften gelben jetzt eigentlich 2 Spiele aus? Nein aber er steht somit weiterhin bei vier gelben Karten und wäre bei der nächsten wieder gesperrt edit: er steht wohl bei drei gelben bearbeitet 25. April 2022 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2022 Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten: Fällt Wüthrich aufgrund der gelb roten und der fünften gelben jetzt eigentlich 2 Spiele aus? Eine Gelb/Rote ist keine Gelbe. Heißt er fällt jetzt ein Spiel aus, und steht weiterhin bei 3 Gelben Karten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Eine Gelb/Rote ist keine Gelbe. Heißt er fällt jetzt ein Spiel aus, und steht weiterhin bei 3 Gelben Karten. Ok er hat drei gelbe, dachte er hätte davor schon vier gehabt. Bissl den Überblick verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2022 lovehateheRo schrieb am 24.4.2022 um 20:43 : Und so lange es nicht so kommt werde ich mich trotzdem drüber aufregen. Gerade so ein Spiel gegen Salzburg, in dem wir aufgrund der Verletzungen und Sperren noch weniger zu verlieren haben als ohnehin schon würde sich perfekt anbieten, um hier einem jungen Spieler Minuten und wertvolle Erfahrungen zu geben. Aber ja, es wird viel eher der Leihspieler, der im Sommer aus gutem Grund wieder weg ist, spielen. Wieso auch immer. Und falls es Jäger oder Ljubic wird, würde ich Jäger IV und Ljubic DM um einiges sinnvoller finden als andersrum. Hat man Borko nicht noch für ein Jahr? Bzw. könnten wir den überhaupt früher zurück geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2022 MrBroesel schrieb vor 5 Minuten: Hat man Borko nicht noch für ein Jahr? Bzw. könnten wir den überhaupt früher zurück geben? Wenn man ihn nicht mehr will, er keine Einsätze bekommen würde und das Ziehen der Kaufoption einem Wunder gleichkommen würde, dann gibt es für keine Seite einen Grund, die Leihe nicht vorzeitig aufzulösen (wenn es nicht sowieso irgendwelche Klauseln gibt die das ermöglichen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Wenn man ihn nicht mehr will, er keine Einsätze bekommen würde und das Ziehen der Kaufoption einem Wunder gleichkommen würde, dann gibt es für keine Seite einen Grund, die Leihe nicht vorzeitig aufzulösen (wenn es nicht sowieso irgendwelche Klauseln gibt die das ermöglichen). Natürlich gäbe es einen Grund, das Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts