Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 wow - richtig starke Arbeit die bei euch abgeliefert wird, für mich ganz klar erster Salzburg Verfolger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Geil Oto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2021 Sehr coole Sache. Mit der Truppe erwarte ich jetzt schon auch eine gute internationale Saison - kadertechnisch wäre alles angerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2021 Für mich eine Legende ! Danke Otar, danke Andi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2021 Sehr cool hoffentlich mit einer gscheiten AK (wenn überhaupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Kann man irgendwo die ganzen „Schicker Lehrbub“ Schreier hier herausfiltern? top Verlängerung ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2021 Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Sehr gut Man muss auch mal Tebbich und Jauck loben, in Corona Zeiten einen Schlüsselspieler zu verlängern und nicht auf die Kohle angewiesen zu sein, wirklich top 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2021 Und genau deshalb war der dritte Platz schon sehr wichtig und besser als der zweite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2021 Großes Lob an Schicker für die Kiti-Verlängerung bis 2024 - richtig fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: wow - richtig starke Arbeit die bei euch abgeliefert wird, für mich ganz klar erster Salzburg Verfolger. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nein. für mich - ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Super Sache! Danke den Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 https://www.krone.at/2463376 Wäre interessant zu wissen, welcher Verein da angeklopft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts