SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2020 SK Sturm Graz 34 Min · Morgen im Videocall: Jörg ???????????! ?? Habt ihr Fragen an unsere Nummer 27? 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2020 Wie nervig ist es mit so einem Haufen Lappen vor einem zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. April 2020 Kann man nur hoffen, dass dann auch gleich seine Verlängerung verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. April 2020 7handl ist im Videocall guter Dinge, dass es trotz der aktuellen Krise zu einer Übereinkunft kommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2020 User1234 schrieb am 1.4.2020 um 20:26 : Kann man nur hoffen, dass dann auch gleich seine Verlängerung verkündet wird Hoffentlch nicht! Kostet viel und hat für das was er kostet, noch nichts gezeigt. Da haben wir einen besseren von den Amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlch nicht! Kostet viel und hat für das was er kostet, noch nichts gezeigt. Da haben wir einen besseren von den Amas! Sehr subtil dein Sarkasmus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlch nicht! Kostet viel und hat für das was er kostet, noch nichts gezeigt. Da haben wir einen besseren von den Amas! Entweder das is a Schmäh oder du bist komplett fett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. April 2020 Die Burschen müssen sich im Klaren sein darüber, dass jeder, welcher in dieser schwierigen Zeit seinen Vertrag verlängert, den ersten Schritt zu einer echten Legende machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Die Burschen müssen sich im Klaren sein darüber, dass jeder, welcher in dieser schwierigen Zeit seinen Vertrag verlängert, den ersten Schritt zu einer echten Legende machen kann Das wird sicher der erste Beweggrund sein :-). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2020 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Die Burschen müssen sich im Klaren sein darüber, dass jeder, welcher in dieser schwierigen Zeit seinen Vertrag verlängert, den ersten Schritt zu einer echten Legende machen kann Na hoffentlich lesen das Leitgeb, Schrammel und co. nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Das wird sicher der erste Beweggrund sein :-). Ich weiß, das ist nicht die Denkweise von vielen Spielern... Aber: Wenn ich bei einem Verein wie Sturm langjährig spiele, meine 5000 Euro netto im Schnitt verdient habe und anschließend einen Job im Verein bekomme, wäre für mich die Variante langfristig, dafür auf etwas Kohle von anderen Vereien verzichten, eine gute Variante. Chr1s schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich lesen das Leitgeb, Schrammel und co. nicht Zum Glück bedarf es Vertragsverlängerungen beide Seiten bearbeitet 3. April 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 phips1909 schrieb vor 45 Minuten: Wenn ich bei einem Verein wie Sturm langjährig spiele, meine 5000 Euro netto im Schnitt verdient habe und anschließend einen Job im Verein bekomme, wäre für mich die Variante langfristig, dafür auf etwas Kohle von anderen Vereien verzichten, eine gute Variante. Und für welche Jobs soll ein 08/15-Ex-Fußballprofi im Verein besser qualifiziert sein als das bereits verhandene Personal? Ohne irgendwelche Zusatzausbildungen kannst die vielleicht teilweise als Grüß-Gott-August für Sponsoren und als Trainer bis zur U10 einsetzen, aber dann bist auch schon fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. April 2020 tool_king schrieb vor 37 Minuten: Und für welche Jobs soll ein 08/15-Ex-Fußballprofi im Verein besser qualifiziert sein als das bereits verhandene Personal? Ohne irgendwelche Zusatzausbildungen kannst die vielleicht teilweise als Grüß-Gott-August für Sponsoren und als Trainer bis zur U10 einsetzen, aber dann bist auch schon fertig. Ein Siebenhandl studiert meines Wissens nach nebenbei, also eher kein 0815 Ex Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Ein Siebenhandl studiert meines Wissens nach nebenbei, also eher kein 0815 Ex Kicker... Alternative Kunstgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 phips1909 schrieb vor 12 Minuten: Ein Siebenhandl studiert meines Wissens nach nebenbei, also eher kein 0815 Ex Kicker... Der is ned bloed hab mit erm in seiner Zeit bei Neustadt mit erm a paar mal beim fortgehen gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts