rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2020 Weiß irgendwer wie es mit Despodov aussieht. Ich gehe davon aus, dass die zwei Wochen Unterbrechung auf mind. 4 ausgeweitet werden. Vielleicht ist ja dann wieder mit Kiril zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Donkor damit gleich mal unsympatisch geworden Aber gut soll ma wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2020 Zitat SK Sturm Graz feiert einen Geburtstag. · Wir gratulieren Otar Kiteishvili zum 24. Geburtstag! Happy Birthday! ? https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/im-geburtstalk--otar-kiteishvili/?fbclid=IwAR1YkGBRX14YYHmyAPIzUrWXAwGXfQNPpPR8nMA_Ok_GcbbRARshILADHsg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Wer bleibt, wer geht? Trotz Corona: Sturm bastelt am Zukunfts-Kader Zitat Corona warf die Planungen über den Haufen - angebotene Vertragsverlängerungen an Avlonitis, Siebenhandl und Dominguez wurden wieder zurückgezogen. Zuletzt war über eine Heimkehr von Italien-Legionär Robert Gucher spekuliert worden. Das dürfte aber eher nicht passieren https://www.krone.at/2126365 bearbeitet 29. März 2020 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 34 Minuten: Wer bleibt, wer geht? Trotz Corona: Sturm bastelt am Zukunfts-Kader https://www.krone.at/2126365 Bevor man da jetzt auf Krampf irgendwelche "unterschätzen Spieler" hervorzaubert, sollte man schauen, das man im eigenen Verein fündig wird. Ich habe Verständnis dafür, das man im Angesicht der Corona-Krise die Kaderplanung etwas vorsichtiger anlegt. Aber bitte keine Spieler holen, bei denen eine kleine Chance besteht, das sie aufgehen könnten. Wir sind ja nicht der einzige Verein, den es hart trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2020 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Bevor man da jetzt auf Krampf irgendwelche "unterschätzen Spieler" hervorzaubert, sollte man schauen, das man im eigenen Verein fündig wird. Ich habe Verständnis dafür, das man im Angesicht der Corona-Krise die Kaderplanung etwas vorsichtiger anlegt. Aber bitte keine Spieler holen, bei denen eine kleine Chance besteht, das sie aufgehen könnten. Wir sind ja nicht der einzige Verein, den es hart trifft. Würde eher einmal abwarten welche spieler ablösefrei im Herbst am Markt sind und wie teuer sie sind. Den einige Spieler werden auf einiges an Gehalt verzichten müssen. Und mit einen Eze, Grozurek usw. die ja wieder wohl zurückkommen werden, kommen schon starke Spieler Retour. Leid tut es mir um 7handl und Röcher wobei ich da hoffe das bei 7handl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. März 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden: Wer bleibt, wer geht? Trotz Corona: Sturm bastelt am Zukunfts-Kader https://www.krone.at/2126365 nur wo wollen diese spieler nicht? nicht nur sturm wird wegen corona geldprobleme haben, sondern auch andere vereine im in- und ausland... diese spieler, die wegwollen, müssen sich im klaren sein, dass es nach corona nirgends das große geld geben wird... den gürtel werden auch top clubs wie zb. red bull enger schnallen müssen diese spieler, die weggehen, brauchen in der neuen stadt eine neue wohnung usw.. kostet alles geld.. auch solche sachen werden eine tragende rolle spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2020 Und genau deshalb muss man jetzt niemanden voreilig verlängern. Schon gar nicht zu Angeboten, die vor der Krise gestellt wurden. Mmn. sitzen diesmal die Vereine am längeren Ast, denn Spieler wird es immer geben. Aber ob auch jeder Spieler einen Verein findet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Wie schon einige vorher geschrieben haben wird es aktuell nirgends die großen Summen geben für Juan und vor allem Avlo wird in Ö wohl kein Verein bereit sein mehr zu zahlen, die Perspektive in Spanien und Griechenland wird aktuell auch nicht die beste sein denke ich. Bei 7handl würde ich an die "neue Schmerzgrenze" gehen ehrlich gesagt, denn der könnte beim Lask, Rapid und bei der Austria Thema werden wenn ihre 1er gehen sollten. Bei den anderen auslaufenden kann ich mir unter diesen neuen Umständen keine Verlängerung vorstellen und wenn diese unterschätzten Spieler die ins Budget passen vom Kaliber Gucher sind dann wird man hoffentlich vorher auch in den eigenen Reihen schauen. bearbeitet 29. März 2020 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2020 Juran schrieb vor 5 Stunden: Und mit einen Eze, Grozurek usw. die ja wieder wohl zurückkommen werden, kommen schon starke Spieler Retour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2020 tool_king schrieb vor 29 Minuten: Der Frage schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Naja für unsere Verhältnisse sicher nicht der schlechteste. Ihn würde ich schon noch eine 2 Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2020 Nein, danke. Klassischer Badkicker ohne Einstellung. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2020 Juran schrieb vor einer Stunde: Naja für unsere Verhältnisse sicher nicht der schlechteste. Ihn würde ich schon noch eine 2 Chance geben. Der ist mittlerweile 28. Das wird nichts mehr. Der ist einfach zu wenig Profi, um Sturm helfen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. März 2020 Juran schrieb vor 3 Stunden: Naja für unsere Verhältnisse sicher nicht der schlechteste. Ihn würde ich schon noch eine 2 Chance geben. Sportlich wäre er eine absolute Verstärkung... aber leider nur theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts