Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2020 ton1z schrieb vor einer Stunde: Leihvertrag auflösen? Darf er trotzdem nicht spielen, weil er nur während der Transferzeit bei einem anderen Klub angemeldet werden darf.. Kooperationen sind diesbezüglich eigentlich nicht wirklich mit dem FIFA-Regelwerk vereinbar, weil er bei zwei Vereinen gleichzeitig spielberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Wir haben ihn verliehen und nicht abgegeben. Und diese Leihe wird ihm gut tun sofern er wirklich dass Talent hat welches ihm nachgesagt wird. Wir könnten ihn dennoch auch gebrauchen, mir hat er in den wenigen Spielen gut gefallen. Einen Spieler außerdem in der eigenen Mannschaft aufzubauen ist meistens besser als ihn zu verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ein Leihspieler muss sogar den Unterschied ausmachen. Man braucht natürlich niemanden leihen, der nicht besser ist als die eigenen. Muss ich schon wieder Recht geben. Ein Leihspieler MUSS deutlich besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 killver schrieb vor 7 Minuten: Wir könnten ihn dennoch auch gebrauchen, mir hat er in den wenigen Spielen gut gefallen. Einen Spieler außerdem in der eigenen Mannschaft aufzubauen ist meistens besser als ihn zu verleihen. Stimmt, ist viel besser, ihn auf der Tribüne in Graz aufzubauen als am Spielfeld in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2020 killver schrieb vor 8 Minuten: Wir könnten ihn dennoch auch gebrauchen, mir hat er in den wenigen Spielen gut gefallen. Einen Spieler außerdem in der eigenen Mannschaft aufzubauen ist meistens besser als ihn zu verleihen. Also bei Ljubic hat sich die Leihe nach Hartberg auf alle Fälle ausgezahlt. Ob das bei Lema auch der Fall sein wird, wird sich erst weisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2020 rmax1 schrieb Gerade eben: Also bei Ljubic hat sich die Leihe nach Hartberg auf alle Fälle ausgezahlt. Ob das bei Lema auch der Fall sein wird, wird sich erst weisen. Warum sollte es das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Februar 2020 einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden: dieser Leihspieler kann schon den Unterschied ausmachen - und zwar für unsere Amas, ob sie aufsteigen (wurde ja ausdrücklich als Ziel ausgegeben) oder nicht. Auch hätte er weiterhin mit unserer KM Trainings gehabt und bei Bedarf oder wenn die Leistung passt, ebenso Chancen auf ein paar Einsatzminuten - in jedem Fall hätte er insgesamt (Amas plus KM) mehr Spielminuten bei uns gesammelt, als er dies in Hartberg machen wird, da bin ich mir sicher. Dieses Leihgeschäft ist keinesfalls nachzuvollziehen, außer man will mit den Amas gar nicht rauf, dann alles richtig gemacht. Ich glaub du hast dich hier vertan. Meine Antwort gilt Despodov, und ned Lema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2020 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Na eh, Lema war im Herbst ja auch wanhnsinnig oft für die Amas im Einsatz, der hat echt den Unterschied ausgemacht. Weil er im Herbst nicht bei den Amas eingesetzt wurde, wäre es natürlich ein unüberwindbarer Hindernisgrund dies im Frühjahr zu ändern, wenn man ja unbedingt aufsteigen möchte. Persönlich hoffe ich ja wirklich, dass es unsere Amas trotzdem irgendwie schaffen, sportlich sich für die 2. Liga zu qualifizieren. Diese Gesichter unserer Jugenförderer in Messendorf möchte ich schon gerne sehen. Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub du hast dich hier vertan. Meine Antwort gilt Despodov, und ned Lema. sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2020 einfachSturmfan schrieb vor 11 Stunden: Weil er im Herbst nicht bei den Amas eingesetzt wurde, wäre es natürlich ein unüberwindbarer Hindernisgrund dies im Frühjahr zu ändern, wenn man ja unbedingt aufsteigen möchte. Persönlich hoffe ich ja wirklich, dass es unsere Amas trotzdem irgendwie schaffen, sportlich sich für die 2. Liga zu qualifizieren. Diese Gesichter unserer Jugenförderer in Messendorf möchte ich schon gerne sehen. sorry!!! Das oben markierte KÖNNTE tatsächlich stimmen, schön dass dir das aufgefallen ist. Bin stolz auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Stunden: Warum sollte es das nicht? Ich bin eh davon überzeugt, dass es Lema und Sturm gut tut. Nur einige andere hier haben da wohl bedenken, warum weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2020 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin eh davon überzeugt, dass es Lema und Sturm gut tut. Nur einige andere hier haben da wohl bedenken, warum weiß ich auch nicht. Weil ja nicht in Stein gemeißelt ist, dass er auch entsprechend Spielzeit bekommt. Sollte das der Fall sein (wovon ich ausgehe), wird ihm (und damit auch Sturm) die Leihe jedenfalls zum Vorteil gereichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Februar 2020 http://bit.ly/Geyrhofer Dem Love geht grad einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/debuetant-mit-vertragsverlaengerung/ sehr gut! Edit: ups, zu spät bearbeitet 27. Februar 2020 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Februar 2020 Sehr cool von allen Beteiligten. Das Management hat schnell reagiert und Geyrhofer bekennt sich für 2 (quasi 3) Jahre zu Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Sehr gut, wenn man gleich Nägel mit Köpfen macht. Jetzt heißt es natürlich auch, weiter auf ihn zu setzen. bearbeitet 27. Februar 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts