dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Januar 2006 Pro Sieben nimmt ''Malcolm mittendrin'' aus dem Programm! Am 18.02.06 sollte die sechste Staffel von "Malcolm mittendrin" auf dem 17.30 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. Pro Sieben hat allerdings sein Programm kurzfristig geändert und strahlt stattdessen Wiederholungen der 15. Staffel der "Simpsons" aus! Einen neuen Sendetermin für Malcolm konnte ProSieben auf Nachfrage nicht nennen. http://www.malcolm-mittendrin.com/main/ind...?newlang=german 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2006 keine Serie rennt ewig... 943256[/snapback] Kennen Sie "Die Lindenstraße" ? Ich glaub', die läuft in 100 Jahren auch noch (zmd im deutschen Fernsehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. Januar 2006 Pro Sieben nimmt ''Malcolm mittendrin'' aus dem Programm!Am 18.02.06 sollte die sechste Staffel von "Malcolm mittendrin" auf dem 17.30 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. Pro Sieben hat allerdings sein Programm kurzfristig geändert und strahlt stattdessen Wiederholungen der 15. Staffel der "Simpsons" aus! Einen neuen Sendetermin für Malcolm konnte ProSieben auf Nachfrage nicht nennen. http://www.malcolm-mittendrin.com/main/ind...?newlang=german 947560[/snapback] was soll den das bitte pro7 hat wirkliche eine eigenwillige serienprogrammplanung kein malcolm, kein angel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2006 ja die haben damals auch lieber die Simpsons gezeigt, statt das die die neue Staffel von 18-Allein unter Mädchen ausgestrahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2006 Ich hab (leider) ein paar Folgen der letzten (7.) Staffel gesehen und kann alle, die um die Serie trauern, beruhigen: es ist nur gut, dass Schluss ist. Die Serie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und man kann eigentlich nur hoffen, dass diese Folgen nicht mehr den Weg über den Teich zu uns finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2006 FOX stellt Malcolm in the Middle ein! Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen. Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern. Quelle: FOX und www.malcolm-mittendrin.com Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt. Quelle: prosieben.de Finde ich sehr schade war aber wohl abzusehen. 942980[/snapback] schade das es vorbei ist! aber bevor jetzt irgendwelch halblustigen folgen kommen ist es wahrscheinlich besser aufzuhören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. Januar 2006 ja die haben damals auch lieber die Simpsons gezeigt, statt das die die neue Staffel von 18-Allein unter Mädchen ausgestrahlt haben 947648[/snapback] ja stimmt auf die 2 staffel wart ich auch schon bekommt man die irgendwie anders her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2007 Ich hoffe das der ORF noch lange Malcolm zur gleichen Sendezeit zeigen wird, ich verpasse keine einzige Folge und freue mich jeden Tag darauf. Ich bin ein Fan der absolut ersten Stunde, ganz am Anfang wurde ja Malcolm am ORF ja ganz spät am Abend gezeigt, ich glaub so ca. um 22:45. Es ist einfach eine der genialsten Serien überhaupt und gefällt wirklich fast jedem. Mein persönlicher Liebling, ist der Reese, der ist einfach nur Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2007 Nach der Geburt von Jamie wurde es eh immer schlechter. Trotzdem Kultserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. November 2007 Mein persönlicher Liebling, ist der Reese, der ist einfach nur Spitze. Unsinn. Dewey rules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. November 2007 Unsinn. Dewey rules! absolut - ohne Dewey wär die ganze Serie Schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 Forza Hal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. November 2007 ja die haben damals auch lieber die Simpsons gezeigt, statt das die die neue Staffel von 18-Allein unter Mädchen ausgestrahlt haben und dafür hasse ich sie heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2007 Hal und Lois sind die Träger der Serie. Intressant, einer der wenigen Comedyserien wo ich eine Frau absolut weit oben platziere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2007 Was kommt danach? Mitten im Achten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts