Malcolm Mittendrin eingestellt


quaiz

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Weil dein Humor dann nicht vorhanden sein muss, wenn du MITM nicht lustig findest. Oder viel zu alt

huh? von malcolm hab ich gar nicht geredet :ratlos:ich hab mich auf KoQ bezogen. aber ja, war vl. a bissl unglücklich zitiert. malcolm war damals super, kann ich heut aber auch nimmer sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Orodreth schrieb vor 16 Minuten:

huh? von malcolm hab ich gar nicht geredet :ratlos:ich hab mich auf KoQ bezogen. aber ja, war vl. a bissl unglücklich zitiert. malcolm war damals super, kann ich heut aber auch nimmer sehn

Dann entschuldige ich mich. :D (KoQ ist aber natürlich auch top)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Orodreth schrieb vor 16 Minuten:

huh? von malcolm hab ich gar nicht geredet :ratlos:ich hab mich auf KoQ bezogen. aber ja, war vl. a bissl unglücklich zitiert. malcolm war damals super, kann ich heut aber auch nimmer sehn

Ist im Prinzip dasselbe Probleme, wie bei allen anderen Comedy-Serien, dass oft immer nur dieselben paar Episoden ausgestrahlt werden. Wenn man sich dann die Serie auf DVD durchschaut, sieht man erst wie viele geniale Folgen es gibt, die noch nicht tausendmal im TV gelaufen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Ist im Prinzip dasselbe Probleme, wie bei allen anderen Comedy-Serien, dass oft immer nur dieselben paar Episoden ausgestrahlt werden. Wenn man sich dann die Serie auf DVD durchschaut, sieht man erst wie viele geniale Folgen es gibt, die noch nicht tausendmal im TV gelaufen sind. 

Dank eines Kollegen, welcher einen Server betreibt, schaue ich seit 3 Wochen immer wieder MITM - bin bereits bei Staffel 7 angekommen - eine der besten Serien :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Falscher Thread - hier wird Ihnen geholfen: https://www.austriansoccerboard.at/topic/93054-unpopuläre-meinungen

 

wollt ich auch schreiben, leider viel zu spät :D

Bei MITM habe ich die letzte Folge noch nie im Fernsehen gesehen, die erste vermutlich fünfmal.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor einer Stunde:

wollt ich auch schreiben, leider viel zu spät :D

Bei MITM habe ich die letzte Folge noch nie im Fernsehen gesehen, die erste vermutlich fünfmal.

Die letzte folge war erst vor ein paar Tagen auf orf 1 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Martinovic schrieb Gerade eben:

Die letzte folge war erst vor ein paar Tagen auf orf 1 zu sehen.

Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? 

Ob Es die dritte folge ist weiß ich nicht aber heute am Vormittag wurde sie wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.