Malcolm Mittendrin eingestellt


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

FOX stellt Malcolm in the Middle ein!

Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen.

Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern.

Quelle: FOX und www.malcolm-mittendrin.com

Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt.

Quelle: prosieben.de

Finde ich sehr schade war aber wohl abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Endlich wird dieser Dreck eingestellt. Die ersten zwei Staffeln waren ja ziemlich lustig, aber dann gings steil bergab.

942984[/snapback]

eingestellt, heißt aber nicht das es beim orf weiterhin läuft.

ich glaub hör mal wer da hämmert hat vor 4 oder 5 jahren aufgehört. und jetzt läuft es noch immer.

fand die ersten folgen auch besser. hatte aber nichts gegen die "neuen" und fand die serie weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
kein Serie rennt ewig...

943256[/snapback]

nicht mal unsre Derbyserie :heul:

ot: war klar, dass das bald kommen würde - immerhin sind die 2 älteren auch schon um die 20.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir tuts am meisten weh das die damals den Kaisermühlen Blues eingestellt haben :finger:

Naja irgendwann enden alle Serien außer Reich und Schön vielleicht :D

Finds schade das die den Malcom einstellen, aber immerhin läufts noch auf ORF 1 und ich muss sagen auch wenn ich die meisten Folgen schon kenne, langweilig wirds nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Zum Glück gibts noch den ORF! ( Mo-Fr 18:32)

947263[/snapback]

und laut Amazon kommt am 31. Dezember 2006 die 1. Staffel auf DVD raus :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...id=HZPCOTLO0NOF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wilkerson

ist glaub ich einmal vorgekommen... und steht auf prosieben.de

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.