quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 FOX stellt Malcolm in the Middle ein! Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen. Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern. Quelle: FOX und www.malcolm-mittendrin.com Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt. Quelle: prosieben.de Finde ich sehr schade war aber wohl abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Finde ich sehr schade war aber wohl abzusehen. 942980[/snapback] Endlich wird dieser Dreck eingestellt. Die ersten zwei Staffeln waren ja ziemlich lustig, aber dann gings steil bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 mlacolm ist/war genial najo...schlimmer is sicher, dass es keine macgyverfolgen mehr geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Endlich wird dieser Dreck eingestellt. Die ersten zwei Staffeln waren ja ziemlich lustig, aber dann gings steil bergab. 942984[/snapback] eingestellt, heißt aber nicht das es beim orf weiterhin läuft. ich glaub hör mal wer da hämmert hat vor 4 oder 5 jahren aufgehört. und jetzt läuft es noch immer. fand die ersten folgen auch besser. hatte aber nichts gegen die "neuen" und fand die serie weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) keine Serie rennt ewig... bearbeitet 24. Januar 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) kein Serie rennt ewig... 943256[/snapback] nicht mal unsre Derbyserie ot: war klar, dass das bald kommen würde - immerhin sind die 2 älteren auch schon um die 20. bearbeitet 24. Januar 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 VERDAMMT!!! Eine der lustigsten Serien überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Mir tuts am meisten weh das die damals den Kaisermühlen Blues eingestellt haben Naja irgendwann enden alle Serien außer Reich und Schön vielleicht Finds schade das die den Malcom einstellen, aber immerhin läufts noch auf ORF 1 und ich muss sagen auch wenn ich die meisten Folgen schon kenne, langweilig wirds nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 bupi bupi bubububupi bupi bububu Eine der besten Serien der letzten Zeit, beinahe jede Folge sensationell... Schade drum x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Richtige Entscheidung, aus dieser Serie kann man nicht mehr viel machen (die Kinder sind doch alle schon erwachsen) und gesättigt ist sie auch. Aber natürlich trotzdem eine Topserie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 wirklich schade..aber es war abzusehen...die kinder waren dch alle schon zu alt, vor allem bei dewy hat das sehr gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Zum Glück gibts noch den ORF! ( Mo-Fr 18:32) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Zum Glück gibts noch den ORF! ( Mo-Fr 18:32) 947263[/snapback] und laut Amazon kommt am 31. Dezember 2006 die 1. Staffel auf DVD raus http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...id=HZPCOTLO0NOF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Hat die Familie eigentlich einen Nachnamen? Mir wäre keiner bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Wilkerson ist glaub ich einmal vorgekommen... und steht auf prosieben.de bearbeitet 29. Januar 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts