Verlegung ins Ernst Happel-Stadion


DaCapo13

Recommended Posts

The King

Für mich ist es völlig unverständlich, dass ich aufgrund meines Nord-Abos niemanden zusätzlich mitnehmen kann, der sich dann neben mich setzen "darf". Erklärung: Für Abonnenten gibt's einen abgegrenzten Bereich, alle anderen Plätze sind nummeriert. Wenn ich eine zusätzliche Karte für zB Sektor E2 nehme, kann (können) diese Person(en) nicht bei mir sitzen. Was ist denn das für ein Service, noch dazu, wo kaum mehr als 20.000 Zuschauer kommen werden? Nichts für ungut, aber das is ein einziger Witz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Für mich ist es völlig unverständlich, dass ich aufgrund meines Nord-Abos niemanden zusätzlich mitnehmen kann, der sich dann neben mich setzen "darf". Erklärung: Für Abonnenten gibt's einen abgegrenzten Bereich, alle anderen Plätze sind nummeriert. Wenn ich eine zusätzliche Karte für zB Sektor E2 nehme, kann (können) diese Person(en) nicht bei mir sitzen. Was ist denn das für ein Service, noch dazu, wo kaum mehr als 20.000 Zuschauer kommen werden? Nichts für ungut, aber das is ein einziger Witz  :nein:

972054[/snapback]

ist ansichtssache, funktioniert im hanappi auf nord und süd ja auch nur bedingt, wenn neben dir schon ein dauerkartenbesitzer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ist ansichtssache, funktioniert im hanappi auf nord und süd ja auch nur bedingt, wenn neben dir schon ein dauerkartenbesitzer ist...

das ist nicht Ansichtssache! Im Hanappi ist mir das völlig klar (abgesehen davon, dass der Platz neben meinem Abo-Platz dort frei ist), aber im Happel, wo sich vielleicht 20.000 Maxln hinverirren, wird mir erzählt, dass das nicht funktioniert? Dann sollen's bitte den Abonnentenbereich ein wenig größer machen, man muss doch damit rechnen, dass auch die Stamm-Stadiongeher jemanden mitnehmen wollen.

Und ich hab dort übrigens auch gefragt ob das ihr Ernst ist, nicht dass jemand meint, dass ich mich nur hier aufrege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
das ist nicht Ansichtssache! Im Hanappi ist mir das völlig klar (abgesehen davon, dass der Platz neben meinem Abo-Platz dort frei ist), aber im Happel, wo sich vielleicht 20.000 Maxln hinverirren, wird mir erzählt, dass das nicht funktioniert? Dann sollen's bitte den Abonnentenbereich ein wenig größer machen, man muss doch damit rechnen, dass auch die Stamm-Stadiongeher jemanden mitnehmen wollen.

Und ich hab dort übrigens auch gefragt ob das ihr Ernst ist, nicht dass jemand meint, dass ich mich nur hier aufrege.

972081[/snapback]

es gab ja schon einmal solch eine aktion, jeder der ein abo hat, kann eine zweite person mitnehmen, bzw. wird ein platz freigehalten, es hat nicht funktioniert, ergo wird das der grund sein, warum man davon abstand genommen hat...

bin ich ein nordabonennt und muss wegen der leute die mitgenommen werden in den zweiten rang, bin ich auch angefressen...

derjenige soll sich eine karte kaufen, im 2ten rang wird so oder so einiges frei bleiben und ihr steht bzw. sitzt nebeneinander...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das ist nicht Ansichtssache! Im Hanappi ist mir das völlig klar (abgesehen davon, dass der Platz neben meinem Abo-Platz dort frei ist), aber im Happel, wo sich vielleicht 20.000 Maxln hinverirren, wird mir erzählt, dass das nicht funktioniert? Dann sollen's bitte den Abonnentenbereich ein wenig größer machen, man muss doch damit rechnen, dass auch die Stamm-Stadiongeher jemanden mitnehmen wollen.

Und ich hab dort übrigens auch gefragt ob das ihr Ernst ist, nicht dass jemand meint, dass ich mich nur hier aufrege.

972081[/snapback]

mein gott, in der pause könnts ihr dann eh händchenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
tolle Schlussfolgerung. Na, du wirst es ja wissen.

Lächerlich, wenn Kritik einfach weggewischt wird.

972406[/snapback]

es geht hier nicht kritik wegzuwischen, sondern einfach darum, dass man im 1 rang nur für die leute mit abos platz hat, und nicht für jeden einen platz freihalten können, das geht einfach nicht...

wenn du einen zweiten platz haben willst, dann will ihn der andere auch, der nächste ebenso, jemand mit abo hat das recht die besten plätze zu bekommen, und ich sehe nicht ein wegen eines anderen in den 2 rang zu müssen...

es geht einfach nicht, aber du müsstes es eh wissen wie es im happel abläuft, deine freunde/bekannten sollen sich eine karte für den zweiten rang kaufen, oder sonst wo im gleichen sektor, und es wird sich immer ein platz finden, wo ihr zusammenstehen könnst...

sorry aber hier wird aus einer fliege eine elefant gemacht...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
abos müssen fürs derby nicht umgetauscht werden, oder??

Nein.

Zwei wichtige Informationen vorab: Alle Jahreskartenbesitzer des SK Rapid brauchen ihr für das Hanappi-Stadion gültige Abo nicht umtauschen. Für Abonnenten der West- und Osttribüne sind Plätze im Sektor C/D – 1. oder 2. Rang reserviert, Abonnenten der Südtribüne können gar wählen, ob sie im Sektor B (2. Rang), E (1. Rang) oder C/D (2. Rang) sitzen, Abonnenten der Nordtribüne haben die Wahl zwischen Sektor E (1. oder 2. Rang) und Sektor C/D (2. Rang). Eine gute Nachricht gibt es für alle „Greenies“, die Mitglieder des Rapid Kinder- und Jugendclubs „Green-Team“. Diese haben beim Auftaktmatch gegen Mattersburg gegen Vorlage ihrer Greenie-Karte freien Eintritt und können zudem noch eine gleichaltrige Begleitung kostenlos mit ins Stadion nehmen! Ihre Plätze sind im Sektor E, 2. Rang, Block L, reserviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Guckst du auf die FAK-Homepage... wird wohl von Rapid-Seite bzw. Polizei so festgelegt worden sein. F1 und F2 sind gesperrt, nur F3 ist offen. Der dritte Rang wird ansonsten nur bei großer Nachfrage aufgemacht.

Und das wird nichts helfen, ich geh jede Wette ein, dass uns die Veilchen ausm Stadion singen... außer wir gewinnen 3:0 oder so (bzw. schießen ein frühes Tor)  :laugh:

961521[/snapback]

So groß ist der akustischer Vorteil vom 3. Rang auch wieder ned...

Es ist einfach ein Armutszeugnis für all die ach-so-tollen Rapidler.

- Cupfinale

- Derby

- In Wien (eine Stadt mit immerhin knapp 2 Millionen Einwohnern)

- spottbilliger Eintritt (ich habe mit Studentenermäßigung in der Kurve damals 4 Euro bezahlt)

Und gerade einmal 25.000 (??? wenn ich mich richtig erinnere) Leute kommen.

Einfach eine Schande. Da werden zu einem Meisterschaftsderby noch weniger Leute kommen. Bald haben wir wieder legendäre Derbyschlachten vor 6.500 Leuten im Happel...

Das Cupfibnale hat in .at einfach nicht so eine große Bedeutung wie in anderen Ländern, insbesondere wenn man eh schon fix meister ist.

Von der Austria waren wenn ich mich richtig erinnere <5000 Fans da, das ist ein Armutszeugnis...

fürs MBurg Spiel hats auch gheissen es sind 11 000 Karten im Vorverkauf weg, und dann waren 9600 im stadion  :betrunken:

970909[/snapback]

Stimmt, wahrscheinlich werden im happel echt nur die anwesenden Zuschauer gezählt und es sind einige Abonennten zuhause geblieben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wenn ich mir die derzeitige Wetterlage ansehe kommt mir das kotzen und das Derby wird wohl nicht das letzte Match im Happelstadion werden? :kotz:

975613[/snapback]

und ich befürchte da muss schon ein 6-0 kantersieg (+Dollinger Hattrick) her dass mir warm werden wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich befürchte da muss schon ein 6-0 kantersieg (+Dollinger Hattrick) her dass mir warm werden wird ..

975614[/snapback]

Schöne Vorstellung. Falls es dieses Ergebnis (inkl. Dolli Hattrick natürlich) gibt, dann pilgere ich zu Fuß von Innsbruck ins (dann) heilige St. Happel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.