Verlegung ins Ernst Happel-Stadion


DaCapo13

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich sag ganz einfach mal drauf geschi**en, wenn unsere "Serie" :evil: hält und wir dafür am legendären Platz des SV Hinterdupfing spielen müssen, Bitter aber in Folge des Siegesrausches auch wieder schnell vergessen, frei nach dem Motto:

Hauptsoch Gwunna homma! :clap:

Forza 4 Derbysiege UND die CL #3!

:king:

Stan a.k.a. Frühjahrszeit = Zeit fürs Veilchen Pflücken! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Mitgliederversammlung ist es noch nicht fix daß wir das erste Spiel im Happel spielen, wenn sich die Wetterlage bessert bleiben wir im Hanappi. Das Happel wurde nur mal "zur Vorsicht" angemietet.

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lt. Mitgliederversammlung ist es noch nicht fix daß wir das erste Spiel im Happel spielen, wenn sich die Wetterlage bessert bleiben wir im Hanappi. Das Happel wurde nur mal "zur Vorsicht" angemietet.

943899[/snapback]

Mal sehen, es sind noch über drei Wochen bis zum Match gegen Mattersburg. Vielleicht haben wir Glück und wir haben ein paar nette Plusgrade bis dorthin.

Allerdings ist unsere bekannte Problemzone hartnäckig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffe nur, dass es keine "Abokartenspezialumtauschaktion" geben wird. Zumindest fürs Derby besteht ja die Gefahr, dass man nur mit extra aufgelegten Karten ins Stadion kommt (Spezialfalschaboverlauferhooligan-Risiko ???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fu***** Happel Oval!! Das erste Match ok aufgrund des Wetters, aber diese Laufbahn im Prater geht mir ziemlich auf die Nerven.Ich hoffe,dass das Derby doch zu hause stattfindet!Es geht nix über ein volles Hanappi Stadion!!

940139[/snapback]

pro Hanappi :nope: Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei einem guten Saisonstart könnte ich mir über 30 000 im Prater beim Derby vorstellen! Was meint ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stadien mit laufbahn gehören sowieso abgeschafft...... da is die stimmung dann fürn hugo

siehst eh beim nationalteam wie die daheim immer spieln im happel, najo ich tippe auf ein X beim derby :D

950006[/snapback]

zuhause haben wir eigentlich immer recht annehmbar gespielt! Aber ich bin ebenfalls für ein Stadion ohne Laufbahn denn Leichtathletik-Bewerbe im Happel locken ja sicher keine 50k an! :hammer:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

es geht mir sowas von wohin, bin knapp drann auszuzucken :aaarrrggghhh:

jetzt soll das spiel im happel ausgetragen werden (gegend ie austria)

jaa toll wo die stimmung ned amal bei 48 000 so aufkommt wie im hanappi.

und im happel spiel ma auch immer schlecht,. meldung hat ma ziemlichl den tag zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Bei einem guten Saisonstart könnte ich mir über 30 000 im Prater beim Derby vorstellen! Was meint ihr?

Kommt drauf an, ob dass Derby am Samstag oder am Sonntag gespielt wird ;)

Aber egal ob jez 30 000 oder 48 000, im Happel gibt es leider keinen Heimvorteil, weil alle Fanklubs im 1. Rang sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Hoffe nur, dass es keine "Abokartenspezialumtauschaktion" geben wird. Zumindest fürs Derby besteht ja die Gefahr, dass man nur mit extra aufgelegten Karten ins Stadion kommt (Spezialfalschaboverlauferhooligan-Risiko ???)

949258[/snapback]

machens nicht, war ja beim derby letztes jahr a net anders (habens die abokarte durchzwickt). solang der west-sektor, net wie bei der cl, über ganzen cd-sektor zerstreut wird... (mich hat das schon angefuckt, dass ich als west-abonnent luftlinie ca. 100m vom echten block-w weg war. rund um mich lauter stille typen die kein wort schreien und nur mit verschränkten armen spiel schauen -- uaaah)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Happel Stadion ist für Stimmung wirklich zum vergessen. Gegen Mattersburg OK aber gegen die Austria????

Aber was ganz anderes:

Punkto EM 2008:

Hab einmal gehört das WM/EM Stadien keine Laufbahn haben dürfen. Gibt es für 2008 eine Sondergenehmigung, wird die Laufbahn überbaut oder hab ich mich da nur verhört. Hab aber bei WM/EM selten Laufbahn gesehen und das war gut aber wenn 2008 Laufbahn ist wunderts mich beim öfb sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bzgl EM

soweit ich informiert bin soll die laufbahn schon mit sitzplätzen überbaut werden, was die kapazität schon um ein gutes stück über 50.000 erhöht.

bzgl derby

match findet am sonntag statt, eher gut oder schlecht bezüglich zuschauerzahl? mir ist eigentlich sonntag lieber wenn ich ehrlich bin, ein match am samstag abend verhaut mir die ganze samstag-abend planung.

optimal wär natürlich sa. 15.30, aber wem sag ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laufbahn - *grummel*

Happel-Stadion - *grummel*

Sonntag - *doppelgrummel*

Ich hoffe dass dieses Spielverlegen (vor allem bei Meisterschaftsspielen) irgendwann kein Thema mehr ist. Wird aber so lange sich ein paar "Möchtegern-Wildgewordene" immer wieder gebärden, wohl nicht so schnell der Fall sein.

:nein: Danke an diese "Herrschaften"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.