SK Rapid - Parndorf


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War heute auch vor Ort (ohne dass ich wen vom ASB erkannt hätte, ok, kenn ja auch keinen :D ). Die Leistung war wirklich sehr schwach, sicher trübte auch der Wind das Vergnügen am Zuschauen...

parndorf überraschend stark. Man sah nicht wirklich viel Unterschied. Technisch bester Mann bei Rapid war sicher Bazina, auch wenn er nur phasenweise seine Klasse aufblitzen ließ. Abwehrleistung --> 3 tore, sagt eh alles. Die Achse Hiden-Garics war wirklich schwach, enttäuschend....

Lawaree setzt sich mMn im Zweikampf viel zu wenig durch, das war doch auffallend oder?

P.S.: Beim Rausgehen ist mir noch aufgefallen, dass der Zugang zum Hanappi (Süd/West), also nicht nur das Tor bei der West um zum trainingsplatz zu kommen, offen war und ein Ordner davor stand. Wieso war da eigentlich offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Zu erwähnen wäre noch der Parndorf-Typ der direkt neben uns gestanden ist. Der Typ dürfte vermutlich irgendeine Position im Verein gehabt haben. Hatte jedenfalls ne Trainingsjacke an, die der glich, die die Parndorf Ersatzspieler an hatten.

Was der für Sager losliess, war phänomenal.

Falls ihr euch wundert, warum ich gleich bämmisch schreiben werde, sei angemerkt, dass der Typ vermutlich ein "jugo" war.

Einige Highlights:

Parndorf Trainer is viele bessere als Rapid
Diese arme Rapid Kinder. NIx können spielen.

kam ungefähr 100x :D

Bradaric, beste Fusballler in Europa. Nix nur Esterreich, nein, Europa
:laugh::laugh::betrunken:
Arme Rapid Kinder. Parndorf spielerisch Klassen 2 stärker als Rapid
:x

Chris aka "hauts den da bitte, sonst tus ich" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man bedenkt das wir mit der zweiten Garnitur gegen ein Topteam aus der Regionalliga gespielt haben ,dann ist das doch nícht ganz so schlecht!

Die sind nicht viel schlechter als zb. Gratkorn und die haben gegen unsere "Freunde" aus Fafouriten gewonnen!

Es war nur ein Testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Garics fand ich eigentlich überhaupt nicht so schlecht, im Gegenteil, wenn er im Mittelfeld unterwegs war, so hatte er durchaus ein paar gute Aktionen und hat immerhin sein Tor gemacht (nachdem ihn Zellhofer lautstark nach vorne beordert hatte)...

In der zweiten Halbzeit war er zwar nichtmehr so stark, aber teilweise an einem weiteren Tor beteiligt war er trotzdem...

Interessant, wie sehr Zellhofer (bin quasi neben ihm gestanden) versucht hat, Garics für seine Rolle im Mittelfeld einzuweisen, ständig hat er ihm taktische Anweisungen zugerufen (vor allem in der ersten Hälfte)...

Amüsant waren aber auch zwei Aussagen von Zellhofer zu Garics in der zweiten Halbzeit: Nach einer missglückten Flanke - "Ned schlecht - a Flankengott wird aus dem nimma!" und einem schwachen Pass - "Na serwas..."

Trotzdem würde ich daraus schließen, dass wie sehr sich Zellhofer um Garics bemüht hat, darauf hindeutet, dass er doch etwas Wichtigeres mit ihm vor hat...

Also viel mehr Sorgen als um Garics würde ich mir (aus heutiger Sicht) um Martinez, Adamski und vor allem Burgstaller machen...

Positiv sind mir heute neben Garics auch Bazina, Markus Hiden (in punkto Motivation), Axel Lawaree (aber NUR wegen seinen zwei Toren), der Typ im Kavlak-Dress (der offenbar nicht Kavlak war) und vor allem Schurli Zellhofer, der mit seinen Bemerkungen und Anweisungen die Kälte um einiges erträglicher gemacht hat...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aha also der typ im kavlak dress war nicht kavlak sondern dieser ominöse schrammel ?  :confused: bitte mehr infos zu schrammel bzw. wieso er im dress von kavlak spielte.....

941040[/snapback]

er wird wohl im dress vom kavlak gespielt haben, weil er selber keine hatte - mach keine akte x geschichte draus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
aha also der typ im kavlak dress war nicht kavlak sondern dieser ominöse schrammel ?  :confused: bitte mehr infos zu schrammel bzw. wieso er im dress von kavlak spielte.....

941040[/snapback]

Ein Freund von mir hat einmal alleine aus dem Grund bei Rapid mittrainieren dürfen, weil sein Papa bei der Bank Austria ist, vielleicht war das eine ähnliche "Wünsch dir was" Geschichte? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schrammel steht im Kader der Rapid Amateure. Vielleicht hat ihn der Schurli bei einem Spiel der Amateure gesehen und hält viel von ihm. Tosun, Gartler, Kavlak etc. sind ja auch auf demselben Weg in die Kampfmannschaft gekommen. Hier noch ein Bild von ihm von der offiziellen HP der Amateure:

Amateure2005_Thomas_Schrammel_kl1.jpg

@Heshi: Eine "Wünsch dir was" Geschichte dürfte das also mit ziemlicher Sicherheit nicht sein. :=

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das wir mit der zweiten Garnitur gegen ein Topteam aus der Regionalliga gespielt haben ,dann ist das doch nícht ganz so schlecht!

Die sind nicht viel schlechter als zb. Gratkorn und die haben gegen unsere "Freunde" aus Fafouriten gewonnen!

Es war nur ein Testspiel!

940888[/snapback]

ich mein seits ma net bös aber wenn die 2. garnitur von rapid einen 3. ligisten nicht schlägt wo komm ma denn dann hin!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ich mein seits ma net bös aber wenn die 2. garnitur von rapid einen 3. ligisten nicht schlägt wo komm ma denn dann hin!!!???

941192[/snapback]

die 3. Garnitur von Rapid HAT den 4. der Regionalliga Ost geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zu erwähnen wäre noch der Parndorf-Typ der direkt neben uns gestanden ist. Der Typ dürfte vermutlich irgendeine Position im Verein gehabt haben. Hatte jedenfalls ne Trainingsjacke an, die der glich, die die Parndorf Ersatzspieler an hatten.

Was der für Sager losliess, war phänomenal.

Falls ihr euch wundert, warum ich gleich bämmisch schreiben werde, sei angemerkt, dass der Typ vermutlich ein "jugo" war.

Einige Highlights:

kam ungefähr 100x  :D

  :laugh:  :laugh:  :betrunken:

  :x

Chris aka "hauts den da bitte, sonst tus ich"  :clap:

940883[/snapback]

ich möchte erwähnen, dass ich das vergnügen hatte direkt neben dem typen zu stehen ;)

am anfang sehr nervig, später bin ich dann drauf eingstiegen:

"rapid missen kaufen bradaric"

"wieso? dann spielt er ja nimma bei wödklasse-parndorf?"

"ah ich weiß nicht"

oda

"warum bradaric nicht spielen real madrid..."

"...oda barcelona"

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 3. Garnitur von Rapid HAT den 4. der Regionalliga Ost geschlagen.

941196[/snapback]

3. garnitur is ein blödsinn

Aufstellung:

Hedl - Markus Hiden, Bejbl, Burgstaller, Adamski (74.Schrammel) - Garics, Korsos, Bazina, Martinez - Lawaree, Kienast (46.Kincl)

3. garnitur lediglich schrammel

sonst 2. bzw sogar 1. (bejbl, korsos,bazina,lawaree,kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Schön langsam wirds interessant...rund um die Startaufstellung...

Bazina dürfte wohl die einzige Schaltstation auf dem Spielfeld sein...Momentan...bin neugierig wies weiter geht...

Von Zeit zu Zeit ist es dann abzulesen wer in der Gunst des Schurl's steht. :D

Bin gespannt wie ein Regenschirm wie wohl das neue System ausschaun wird bzw obs überhaupt ein neues gibt...

Ich freu mich aber auch schon auf die eine oder andere Chance für jüngere Spieler ..(Schrammel)..

Dürfte unter Zellhofer anders sein als bei Hicke.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.