SK Rapid - Parndorf


Dannyo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
naja bin mir sicher mit der top-abwehr hätt ma die 3 gegentore nicht bekommen, bzw. vielleicht nur eines

941349[/snapback]

Wenn wir ehrlich sind hätte man eigentlich höchstens 1 kassieren dürfen auch mit dieser Abwehr...who the **** is Parndorf...

Aber Testspiel ist Testspiel...Sieg+keine Verletzten= :smoke:

Bei unserem Verletzungspech ist so ein Ergebnis schon ein Segen.... :D Rapid hoit! :super:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bitte bleibt ruhig!

Wie einige schon vorher festgestellt haben: Es handelt sich nur um ein Testspiel (bei jeder Vorbereitung das selbe Theater, kaum putzt man einen Gegner nicht hoch weg, kommt eine Unmenge an Nörglern :nein: )!

Alles was zählt, ist das erste Spiel gegen Mattersburg und ich kann euch sagen, dass meine Stimme bis dorthin geölt sein wird und ich das Prateroval trotz der ausbaufähigen Akkustik erbeben lassen werde.

PS: Generalprobe wird am 31.Jänner gegen Ödenburg mit Pepe Signori sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Bitte bleibt ruhig!

Wie einige schon vorher festgestellt haben: Es handelt sich nur um ein Testspiel (bei jeder Vorbereitung das selbe Theater, kaum putzt man einen Gegner nicht hoch weg, kommt eine Unmenge an Nörglern  :nein: )!

Alles was zählt, ist das erste Spiel gegen Mattersburg und ich kann euch sagen, dass meine Stimme bis dorthin geölt sein wird und ich das Prateroval trotz der ausbaufähigen Akkustik erbeben lassen werde.

PS: Generalprobe wird am 31.Jänner gegen Ödenburg mit Pepe Signori sein  :D

941375[/snapback]

Ist eh jedes Jahr das selbe.Testspiele haben bei uns sowieso keine Aussagekraft sind aber eine nette Möglichkeit für Zellhofer die perfekte Stammelf zu finden...

Ein guter Start ist mmn die Basis für eine erfolgreiche Aufholjagd...

Diesmal sind nicht die Bullen hinter uns her sondern wir hinter ihnen.

:support: forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich bin überzeugt, dass zellhofer ein paar jungen österreichern chancen gibt. denke auch, dass kienast zu mehr minuten kommen wird.

941416[/snapback]

Man kann zwar noch nicht recht viel sagen aber Garics fällt momentan ganz schön auf,spielt chancen heraus,liefert gute Schüsse...wahrscheinlich hat Zellhofer ihn richtig positioniert....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vielen, die sich in jeder vorbereitungsphase immer wieder über die ihrer meinung nach schrecklichen resultate und fehlleistungen gegen "unterklassige" mannschaften aufregen, sollten bitte bedenken, dass es sich bei regionalligamannschaften bei weitem um keine "bloßfüßigen" hobbykicker, sondern durchwegs um fußballer handelt, die zumindest den großteil ihrer einkünfte aus dem fußball beziehen und jeden tag trainieren.

körperlich besteht also kein so großer unterschied und auch punkto technik kann ein großer teil der dort tätigen fußballer durchaus mit der bundesliga mithalten - der große unterschied liegt einfach beim höheren tempo und der konstanz! in einem einzelnen spiel - noch dazu in einem testspiel - sind deshalb kaum unterschiede auszumachen - die würden sich erst im laufe von einigen spielen herauskristallisieren! Ich habe selbst landesliga (sogar noch 1 klasse unter der regionalliga, aber mit einem etwa ähnlichen aufwand an taktik und training) gespielt und kann mich an kein testspiel gegen einen bundesligisten erinnern, das wirklich deutlich verloren gegangen wäre! der wirklich augenscheinlich große unterschied beginnt wahrscheinlich erst eine klasse unterhalb der landesliga, weil da eklatante körperliche unterschiede da sind! sind die nicht vorhanden, kann sich eine taktisch geschickte mannschaft gegen einen bundesligisten halbwegs gut wehren - überhaupt, wenn dann noch dazu auf einem engeren kunstrasenplatz gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
vielen, die sich in jeder vorbereitungsphase immer wieder über die ihrer meinung nach schrecklichen resultate und fehlleistungen gegen "unterklassige" mannschaften aufregen, sollten bitte bedenken, dass es sich bei regionalligamannschaften bei weitem um keine "bloßfüßigen" hobbykicker, sondern durchwegs um fußballer handelt, die zumindest den großteil ihrer einkünfte aus dem fußball beziehen und jeden tag trainieren.

körperlich besteht also kein so großer unterschied und auch punkto technik kann ein großer teil der dort tätigen fußballer durchaus mit der bundesliga mithalten - der große unterschied liegt einfach beim höheren tempo und der konstanz! in einem einzelnen spiel - noch dazu in einem testspiel - sind deshalb kaum unterschiede auszumachen - die würden sich erst im laufe von einigen spielen herauskristallisieren! Ich habe selbst landesliga (sogar noch 1 klasse unter der regionalliga, aber mit einem etwa ähnlichen aufwand an taktik und training) gespielt und kann mich an kein testspiel gegen einen bundesligisten erinnern, das wirklich deutlich verloren gegangen wäre! der wirklich augenscheinlich große unterschied beginnt wahrscheinlich erst eine klasse unterhalb der landesliga, weil da eklatante körperliche unterschiede da sind! sind die nicht vorhanden, kann sich eine taktisch geschickte mannschaft gegen einen bundesligisten halbwegs gut wehren - überhaupt, wenn dann noch dazu auf einem engeren kunstrasenplatz gespielt wird!

941946[/snapback]

jeder, der noch über ein testspiel sudert, sollte hierher gelinkt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich mein seits ma net bös aber wenn die 2. garnitur von rapid einen 3. ligisten nicht schlägt wo komm ma denn dann hin!!!???

941192[/snapback]

Sorry falls das jetzt etwas persönlich klingt, aber wenn du Ahnung vom Fußball hättest wüsstest du das man ein Testspiel nicht ernst nehmen kann!

Ausserdem, sieh dir bitte mal die Cupspiele an, egal ob ITA; SRA, ENG, GER oder was weiß ich was, überall gibt es überraschungen!

Glaube mir, in der Regionalliga wird sehr guter Fußball gespielt!

Ich pesönlich bin mit diesem Ergebnis zufrieden, es war eine gute Bewegungstherapie und verletzt hat sich auch niemend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Sorry falls das jetzt etwas persönlich klingt, aber wenn du Ahnung vom Fußball hättest wüsstest du das man ein Testspiel nicht ernst nehmen kann!

Ausserdem, sieh dir bitte mal die Cupspiele an, egal ob ITA; SRA, ENG, GER oder was weiß ich was, überall gibt es überraschungen!

Glaube mir, in der Regionalliga wird sehr guter Fußball gespielt!

Ich pesönlich bin mit diesem Ergebnis zufrieden, es war eine gute Bewegungstherapie und verletzt hat sich auch niemend!

942290[/snapback]

Ihr habt natürlich Recht, wenn Ihr sagt, dass die Testspiele nix zählen.

Bin der selben Meinung.

Nur die Art und Weise WIE das 4:3 zu Stande kam, hat mich persönlich etwas erschrocken. Das war Hundskick schlimmster Rapid-Tage :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das beste am testspiel war immer noch [wie eh schon vor ein paar seiten zitiert]:

.. linienrichter (mit haube) gibt irrtümlich abstoß für rapid, statt corner für parndorf.

parndorf-spielmacher a. bradaric geht in richtung linienrichter:

"heast, gib de haubn owe, siagst jo nix"

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
das beste am testspiel war immer noch [wie eh schon vor ein paar seiten zitiert]:

.. linienrichter (mit haube) gibt irrtümlich abstoß für rapid, statt corner für parndorf.

parndorf-spielmacher a. bradaric geht in richtung linienrichter:

"heast, gib de haubn owe, siagst jo nix"

:lol:  :super:

942302[/snapback]

Unvergesslich die dazupassende Gestik von Herrn Amir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vielen, die sich in jeder vorbereitungsphase immer wieder über die ihrer meinung nach schrecklichen resultate und fehlleistungen gegen "unterklassige" mannschaften aufregen, sollten bitte bedenken, dass es sich bei regionalligamannschaften bei weitem um keine "bloßfüßigen" hobbykicker, sondern durchwegs um fußballer handelt, die zumindest den großteil ihrer einkünfte aus dem fußball beziehen und jeden tag trainieren.

körperlich besteht also kein so großer unterschied und auch punkto technik kann ein großer teil der dort tätigen fußballer durchaus mit der bundesliga mithalten - der große unterschied liegt einfach beim höheren tempo und der konstanz! in einem einzelnen spiel - noch dazu in einem testspiel - sind deshalb kaum unterschiede auszumachen - die würden sich erst im laufe von einigen spielen herauskristallisieren! Ich habe selbst landesliga (sogar noch 1 klasse unter der regionalliga, aber mit einem etwa ähnlichen aufwand an taktik und training) gespielt und kann mich an kein testspiel gegen einen bundesligisten erinnern, das wirklich deutlich verloren gegangen wäre! der wirklich augenscheinlich große unterschied beginnt wahrscheinlich erst eine klasse unterhalb der landesliga, weil da eklatante körperliche unterschiede da sind! sind die nicht vorhanden, kann sich eine taktisch geschickte mannschaft gegen einen bundesligisten halbwegs gut wehren - überhaupt, wenn dann noch dazu auf einem engeren kunstrasenplatz gespielt wird!

941946[/snapback]

ein wahres wort :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.