Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Alles zum Testspiel hinter der Nordtribüne hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 da admin persönlich spammt. für st.pölten hats auch der vorbereitungsthread getan. lieber pms lesen und ins gremium schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Dachte das Spiel ist um 15:00 !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Dachte das Spiel ist um 15:00 !? 940004[/snapback] Am Samstag steigt am Kunstrasenplatz hinter der Nordtribüne des Gerhard-Hanappi-Stadions das zweite Vorbereitungsmatch im Jänner 2006. Zu Gast wird der vom langjährigen Rapid-Verteidiger Kurt Garger betreute Regionalliga-Klub Parndorf sein. Ankick ist um 15.00 Uhr, der Eintritt ist - wie schon am Mittwoch beim 4:1-Sieg gegen SKN St. Pölten - frei. spammen. und falsch auch noch. kunstrasenplatz hinter der nord. zugang über die west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Na dacht ichs mir doch, hätte meine Planung für morgen völlig über den Haufen geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 laut offizieller ist das spiel auf 14:00 vorverlegt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 die parndorfer könnten ma gleich was vom outlet center mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 die parndorfer könnten ma gleich was vom outlet center mitnehmen 940065[/snapback] Bin i dabei, i kum do eh nie ausse... Skeletore, wie schauts aus mim Gaga Churtl, host a Insida-Connection? Forza Parndorf Outlet Express! Stan a.k.a. Hugo, Gant, Ralph, Giorgio bringts ma olles mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Alles zum Testspiel hinter der Nordtribüne hier rein ! 939994[/snapback] An wen erinnert mich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Mannschaft ohne Teamspieler. Es soll sich keiner Verletzen und Bazina soll durchspielen! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Freu mich auf morgen obwohl uns soviele Spieler fehlen werden. Bin wieder weit vor Anpfiff dort um einen angemessenen Platz zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 An wen erinnert mich das? 940093[/snapback] Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Freu mich auf morgen obwohl uns soviele Spieler fehlen werden.Bin wieder weit vor Anpfiff dort um einen angemessenen Platz zu sichern 940212[/snapback] Früh/Rechtzeitig da sein ist zwar nicht meine Stärke (einige hier mussten es schon zur genüge miterleben...) Aber auch ich werde versuchen bereits um Halb/Dreiviertel 2 da zu sein! Treffpunkt von hinter der Nord aus gesehen, Höhe der Mittelauflage, des Kunstrasenplatzes? Kommt man halbwegs in Sichtweite hinter den Zaun hin? Mops: Corrado Starostyak Stanley rapid4ever ??? Stan a.k.a. Pünktlich, wenns ums gehen geht. bearbeitet 20. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Mal sehen wann ich munter werde ... vielleicht schau ich auch vorbei Würd nur gern wissen mit welcher Aufstellung wir spielen? Insgesamt 9 Spieler sind für die Nationalteams abwesend! Da wirds nicht viel zu tauschen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Treffpunkt von hinter der Nord aus gesehen, Höhe der Mittelauflage, des Kunstrasenplatzes? Kommt man halbwegs in Sichtweite hinter den Zaun hin? 940409[/snapback] Dort sind wir letztens gestanden. Nur aufpassen muss man das es einen ned aufzaht, die Stiegen sind vereist Werd diesmal auch um halb zwei dort sein. Mops: Corrado Starostyak Stanley rapid4ever DaniLu SCR-4-EVER Batigol_7 (?) DAV (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts