OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2006 Sorry für OT aber der Wechsel von Bazina zu Rapid war dem ORF eine lächerliche Meldung im Kurzsport wert! Einfach unpackbar :aaarrrggghhh: !Nie wieder Fußallrechte an den ORF vergeben! 936059[/snapback] musst schon verstehen, der arme, arme ORF ist halt ganz furchtbar beleidigt, dass er keine Bundesligarechte hat und schmollt jetzt vor sich hin. dass Rapid ihm im herbst traumquoten beschert hat, hat man am küniglberg schnell vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 15. Januar 2006 hab ich mir auch grad dacht...wenns wenigstens einen kurzen bericht gebracht hätten :aaarrrggghhh: 936071[/snapback] dafür hättens nach Siroki Brijeg fliegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2006 musst schon verstehen, der arme, arme ORF ist halt ganz furchtbar beleidigt, dass er keine Bundesligarechte hat und schmollt jetzt vor sich hin. dass Rapid ihm im herbst traumquoten beschert hat, hat man am küniglberg schnell vergessen. 936101[/snapback] also ich hab ma die auswärtsmatches immer bei premiere angschaut, weil bevor ich orf kommentatoren hör, die einfach nur blödsinn reden spring ich lieber ausm fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2006 also ich hab ma die auswärtsmatches immer bei premiere angschaut, weil bevor ich orf kommentatoren hör, die einfach nur blödsinn reden spring ich lieber ausm fenster 936106[/snapback] ich hab die Rapidspiele auch nur auf Premiere verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2006 Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) passt! Freut mich für A.* Ivanschitz, dass er erkennen wird, hier nicht vermisst zu werden. Ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Mario Bazina. Wär schade gewesen wenn man auf Abwarten und Geld sparen gemacht hätte. Ich sehe der Frühjahrsrunde durchaus positiv entgegen. LG Marcello PS: * Wofür das "A" steht darf jeder selbst entscheiden. bearbeitet 15. Januar 2006 von marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) der ORF ist von der Bullenmafia gekauft - daher der skandalöse Bericht vorigen Sonntag über den Ivanbullen im Burgenland und auch heute der Boykott fast jeder halbwegs erfolgreiche Sportler macht endlos lange Bullenwerbung auf Kapperl, Helme usw die haben es verstanden, den ORF für zusätzliche Werbung zu verwenden HASS den BULLEN Supermario paßt perfekt zu Rapid - wird uns bestimmt viel Freude bereiten, jetzt muß Zellhofer noch die richtige Mischung finden für die Betonabwehr bearbeitet 15. Januar 2006 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 du glaubst doch nicht ernsthaft dass edlinger vorher groß herumposaunt dass er sowas nie machen würd und 1 Woche später selbst so vorgehen würde ? will jetzt nicht behaupten dass Rapid sowas nie gemacht hat, aber als alter Politiker würde Edlinger sich so sicher nicht selbst reinreiten ..... Außerdem liegt es auf der Hand dass der GAK Bazina loswerden wollte ... 935895[/snapback] Gerade die Tatsache, dass er Politiker war qualifiziert ihn um Wasser zu predigen und Wein zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2006 Gerade die Tatsache, dass er Politiker war qualifiziert ihn um Wasser zu predigen und Wein zu trinken. 936152[/snapback] warum zitierst sein ganzes posting, wenn du das wichtigste gar nicht beachtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 man muss trotzdem sagen dass edlinger im großen und ganzen der momentan beste präsident für rapid ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Sorry für OT aber der Wechsel von Bazina zu Rapid war dem ORF eine lächerliche Meldung im Kurzsport wert! Einfach unpackbar :aaarrrggghhh: !Nie wieder Fußallrechte an den ORF vergeben! 936059[/snapback] Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist... bearbeitet 15. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, mußts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist... 936167[/snapback] apropos Red Bull, Burnsi: Wurde dein Mitgliedschaftsantrag bei den Salzburg Patriots bereits behandelt? Freut mi, wenn wir uns im Frühjahr (ich beruflich, du als RB Fan) öfter im Walser-Stadion treffen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2006 apropos Red Bull, Burnsi: Wurde dein Mitgliedschaftsantrag bei den Salzburg Patriots bereits behandelt? Freut mi, wenn wir uns im Frühjahr (ich beruflich, du als RB Fan) öfter im Walser-Stadion treffen werden! 936173[/snapback] Ja, inklusive Freifahrten im Zug von Wien weg und jedesmal eine Palette Stierhodenextrakt/aktuelles Dress, sitze direkt neben der Skybox vom Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 Stierhodenextrakt936182[/snapback] Eau de Didi? Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist... Ja wie kann man denn damit leben, erzähl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Januar 2006 Eau de Didi? Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist... Ja wie kann man denn damit leben, erzähl? 936212[/snapback] Nun ja, ich könnte ja ganz einfach damit leben. Wäre da nicht folgender Punkt. Es wird immer nur von Red Bull geschrieben. Red Bull hier, Red Bull da.... Nur von der Marke Red Bull. Würde Salzburg stehen, oder Austria Salzburg oder was auch immer, wärs halb so schlimm. So hat man derzeit das Gefühl als würd man sich a Werbeblattl vom Billa anschaun. Mal abgesehen davon, dass es so aussieht, als würde nur das in den Zeitungen stehen, was Mateschitz will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts