Mario Bazina ist Rapidler !


Zehner

Recommended Posts

Gast
wie siehts eigentlich mit flo mader aus oder andi hölzl? die haben beide eine starke hinrunde gespielt für wacker! gut, mag sein dass sie für rapid dennoch ein wenig zu schwach sind

935760[/snapback]

Was Florian Mader betrifft so bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht mal in Tirol einen Stammplatz hatte!Brauch ma net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ahja.. Da wir schon beim GAK waren, wieso haben wir mit Bazina nicht gleich den Amerhauser verpflichtet (Nimm zwei, zahl einen)? Das wär der Flügelflitzer, den wir bräuchten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na ist schon okay dass du auch was kritisierst was die meisten gut finden, aber einfach immer und überall gegen alles sein (ja man muss sich halt bei den ärzten bedienen :D ) kann ja auch ned des wahre sein ...

935730[/snapback]

Bin auch bei weitem nicht immer gegen alles. Aber man postet nicht gleich automatisch Scheisse nur wenn man Rapid kritisiert.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wann ist am Dienstag das Nachmittagstraining?

Ich glaub da mach ich blau  :D

935763[/snapback]

glaubst dass er beim dienstag training schon dabei sein wird wäre nämlich wirklich einen überlegung wert um früher von der arbeit nach hause zu gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bin auch bei wetem nicht immer gegen alles. Aber man postet nicht gleich automatisch Scheisse nur wenn man Rapid kritisiert.

935776[/snapback]

Stimmt. Du postest aber trotzdem eine solche.

@Amerhauser

Ahja, und den Dollinger als Gewährleistungsfall zurück. :hammer:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wie siehts eigentlich mit flo mader aus oder andi hölzl? die haben beide eine starke hinrunde gespielt für wacker! gut, mag sein dass sie für rapid dennoch ein wenig zu schwach sind

935760[/snapback]

bitte nicht die threads vertauschen trotzdem :

Flo Mader tolle Saison ? :evil:

Andi Hölzl sagt ma gar nix :x:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
glaubst dass er beim dienstag training schon dabei sein wird wäre nämlich wirklich einen überlegung wert um früher von der arbeit nach hause zu gehen :D

935779[/snapback]

Nachdem er Dienstag vormittag die medizinischen Tests erledigt, hoff ich doch stark dass er ins Nachmittagstraining einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stimmt. Du postest aber trotzdem eine solche.

@Amerhauser

Ahja, und den Dollinger als Gewährleistungsfall zurück.  :hammer:

935780[/snapback]

sind die 6 monate nicht schon vorbei für die gewährleistung?

aber vielleicht haben wir ja garantie bekommen! sollte PSFG mal in den vertag schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ahja.. Da wir schon beim GAK waren, wieso haben wir mit Bazina nicht gleich den Amerhauser verpflichtet (Nimm zwei, zahl einen)? Das wär der Flügelflitzer, den wir bräuchten. :D

935774[/snapback]

An Amärhausääär hätte ich auch schon gedacht, er hat glaub ich nurmehr dieses Jahr einen Vertrag beim GAK?

Nur halt auch nicht mehr ganz taufrisch der Lümmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stimmt. Du postest aber trotzdem eine solche.

@Amerhauser

Ahja, und den Dollinger als Gewährleistungsfall zurück.  :hammer:

935780[/snapback]

Dann schon eher Standfest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ahja.. Da wir schon beim GAK waren, wieso haben wir mit Bazina nicht gleich den Amerhauser verpflichtet (Nimm zwei, zahl einen)? Das wär der Flügelflitzer, den wir bräuchten. :D

935774[/snapback]

Naja, wenn wir auf diesem Niveau suchen und über Übergangslösungen diskutieren gibts was billigeres (vielleicht sogar besseres):

Stefan Lexa

Ich weiß, is zwar eigentlich ein Rechter aber allein von der Lauf- Einsatzbereitschaft her, meilenweit über "das Dolli" zu stellen, dann soll Bazina über Links mit hang ins Zentrum kommen und Lexa über Rechts... Aber eine Ideallösung wären beide (Lexa/Amerhauser) wohl kaum. :ratlos:

Stan a.k.a. Von Hinten wie von vorn: Axelexa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bitte nicht die threads vertauschen trotzdem :

Flo Mader tolle Saison ?  :evil:

Andi Hölzl sagt ma gar nix  :x  :shy:

935781[/snapback]

wieso vertauschen? 2 posts vor mir wurde über fuchs als neuzugang diskutiert, nach mir über amerhauser/lexa :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.